wie schlimm ist das eigentlich?

Hallo Crys
Stimme dir zu.

@Tor von der Gor

Du schriebst sinngemäss,wir müssen sie daraufhinweisen dass es auch noch die klassische Schulmedizin gibt.

Wir müssen gar nichts und schon gar nicht wenn du die Bitte der Threadstellerin gelesen hättest. Sie hatte sich doch klar und deutlich geäussert.
Warum wird dies einfach übersehen.
Wird das vielleicht gar nicht wahrgenommen?

Das ist wie wenn ich in ein Geschäft gehe und sage: Ich bin Vegetarierin
und man will mir ein Schnitzel verkaufen und ich aber mich bewusst entschieden habe kein Fleisch mehr zu essen und dies dann auch noch gesagt habe
Verstehst du jetzt was ich meine.
Namaste Kosima

Was für ein Vergleich. Für Schnitzel gelten aber nicht die gleiche Gesetze wie für die Beratung von Krebskranken. Informiere dich zuerst oder mach einfach mal einen Fragezeichen, wenn ´s das noch nicht verlernt hast
 
Werbung:
themen, in denen es um leben und tot geht -
wie zum beispiel -
brustkrebs -
müssen geschlossen werden -
weil die 'berater' - die selbsternannten 'helfer' - einander gegenseitig in die haare kriegen.

haben sie denn noch alle?

wie dominant kann die selbstdarstellung der 'helfer' denn noch werden?

bevor sie es endlich kapieren?

hilfe kann und darf immer nur hilfe zur selbsthilfe sein -
und dabei kann - und darf - es kein 'in die haare kriegen' der helfer geben.

jeder mag seine meinung sagen -

der suchende mag für sich herausziehen, was für ihn auch richtig erscheint.

nicht mehr - aber auch nicht weniger.

ach - habe ich da vielleicht ein generelles problem angesprochen?

die übermacht des egos?

jenen sollte man erzählen, das man nicht gegen sein gewissen handeln kann, das wäre für mich eine befriedigung weil ich wüsste, das sie dann nie wieder schlafen könnten.
 
Werbung:
Hallo,

@ Thor von Gor:

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist doch unlogisch, was du schreibst. Die Threaderstellerin hat ausdrücklich darum gebeten, dass sie eben nicht über die üblichen schulmezinischen Maßnahmen diskutieren möchte. Wieso sollen dann die User darauf noch hinweisen.

Nimm du es mir nicht übel aber ich kan nichts dafür wenn du bestimmte Rückschlüsse nicht ziehen kannst. Ich kann auch nichtzs dafür wenn du nur das lesen möchtest was du willst und nicht das gesamt Bild zu sehen vermagst.

Im übrigen denke ich bist du hier am wenigsten in der Lage adäquat mit zureden du hast mich angeschuldigt und mir Dinge in den Mund gelegt
die du geglaubt hast herauszulesen , du bist Beweise dafür schuldig
geblieben hast dich aber groß als Jusstudent aufgespielt ,
so quasi die Rächerin der Krebskranken.

Herauskam allerdings nur ein großes Wau aber nichts dahinter.
Du bist Fakten schuldig geblieben , hast dich darüber aufgeregt
das man so komische scherze über krebspatienten macht und so
das ist ja alles so gemein und bla
und da sist j anicht rechtens , Im endeffekt hast du dich aber in deinem letzten Beitrag in deinem Thread mit eben so einem sau blöden Scherz verabschiedet.

Ich denke mal der scheinheilligkeit ist genüge getan.

mfg T
 
Zurück
Oben