Wie oft lacht ihr am Tag ,ehrlich!

Wie oft lacht ihr am Tag?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Also, heute morgen habe ich mit meiner Liebsten vier Stunden beim Frühstück gesessen.
Und davon drei Stunden gelacht.

Glaubt mir eh kein Mensch.

:D

crossfire




Das glaub ich dir auf´s Wort. Das kann ich mit Schatzibär auch ....

Das fängt schon damit an, wie ich mein Ei aufschlage und wie er es macht ..... :D


:)
Mandy
 
Werbung:


Naja, zuerst war die Erkenntnis, dass so einfach sein kann.

Dann, die Verblüffung, dass es außer mir keiner erkennen will oder kann.

Dann Traurigkeit, weil es so ist.

Und dann die Erkenntnis, dass es der freie Wille ist.

Wurde immer heiterer.

Und heut, bin ich das, was ich mir vor vielen Jahren als Ziel gesetzt habe.

Ein heiterer Meister. Meister meines Selbsts.

:)

crossfire
 
Werbung:
Also ich lache normalerweise sehr viel. also ich kann über kleinigkeiten lachen, aber auch über große sachen.. am liebsten lache ich gemeinsam mit anderen menschen. es gibt nichts schöneres. seitdem es mir nicht mehr so gut geht lache ich am tag vielleicht nur mehr 6 mal, wenn überhaupt. vorher war das sicherlich mindestens mal 5 bzw. mal zehn...:lachen::lipstick:
 
Zurück
Oben