Wie man´s macht ist es falsch?

Werbung:
Die schürst Du und sonst Niemand.
Dieser interne Begriff den Du zitierst stand nie zur Diskussion.Das ist ein polizeiinterner Begriff den irgend ein BlöHu (Blöder Hund) in Twitter veröffentlicht hat. Warum wohl.....

Wo schüre ich Angst vor anderen Nationalitäten, vor anderer Kultur, vor anderem Glauben?
Bitte zitiere das!

Sag mir warum ein Polizist interna auf Twitter postet, ich kann es mir denken aber Du scheinst es ja zu wissen.
Ich warte auch immer noch auf die Beantwortung meiner Frage, wer findet es falsch (Threadtittel)das Polizei in Köln vor Ort war, ich konnte dazu im Netz nichts finden ?

Diesen Artikel finde ich interessant und informativ.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...eder-viele-nordafrikaner-nach-koeln-1.3320037
 
da muß schon lange nix mehr groß "geschürt" werden, weil die Angst nämlich längst DA ist,
weil nämlich unzählige Vorfälle bereits bekannt geworden sind. und außerdem geht es längst
nicht bloß um Angst, sondern vielmehr um das Gefühl von "Schnauze voll" = "genug ist genug".

Weshalb gab es nicht früher einen Thread, wo war da die Angst, obwohl es mehr Vergewaltigungen gab als jetzt, weshalb hatte da keiner die Schnauze voll?

Das sind nur erfasste, also bekannte Fälle:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/
 
Nafri sagen ist okay, aber wehe ich nenne jemanden Nazi, dann ist was los
Nee, ist nicht okay, aber auch nicht der Weltuntergang.
Zumindest ist es kein Grund dermaßen darauf rumzureiten. Der Polizeipräsident hat sich längst dafür entschuldigt, dass das Wort auf Twitter benutzt wurde.
Was willst du denn noch. Endlich hat die Exekutive mal Stärke und Durchsetzung gezeigt. Dafür sollte man sich bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage stellt sich auch:
Warum kamen überhaupt so viele Männer gleichzeitig am Hauptbahnhof an?


Eine Frage ging in der heftig geführten Debatte bislang unter: Warum kamen überhaupt so viele Männer gleichzeitig am Hauptbahnhof an?

Eine Arbeitsgruppe der Polizei soll das nun klären. Sie soll prüfen, ob sich die Afrikaner verabredet haben - und ob es Verbindungen zu den Vorfällen vor einem Jahr gibt. Damals war es an Silvester in Köln zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen und zu massenhaften Diebstählen gekommen.

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nordafrikanern-provokation-vor-a-1128602.html
 
In Innsbruck hier in Österreich hatte die Polizei leider nicht so einen Erfolg. :unsure:

http://www.spiegel.de/panorama/just...eller-uebergriffe-an-silvester-a-1128579.html

Spiegel schrieb:
In der Silvesternacht ist es offenbar in Innsbruck zu mehreren sexuellen Übergriffen auf junge Frauen gekommen. Bisher hätten sich 18 Opfer gemeldet, sagte Ernst Kranebitter vom Tiroler Landeskriminalamt. Sie hätten angegeben, von Gruppen von bis zu zehn Männern im Stadtzentrum bedrängt und sexuell belästigt worden zu sein.

"So etwas ist bei uns noch nicht vorgekommen", sagte Kranebitter. Die Männer hätten um ihre Opfer herumgetanzt und ihnen dann plötzlich an die Brüste oder zwischen die Beine gefasst. Die Frauen seien allesamt um den Jahreswechsel herum attackiert worden, als der Tumult am größten gewesen sei, deshalb seien die Übergriffe für Umstehende meist unbemerkt geblieben.

Wenigstens hat man Tatverdächtige ausgeforscht, einer hat es schon zugegeben.

https://kurier.at/chronik/oesterrei...iffen-polizei-hat-tatverdaechtige/240.103.779

https://kurier.at/chronik/oesterrei...ruck-weitere-verdaechtige-bekannt/240.318.448

Kurier schrieb:
Nachdem die Polizei sechs Afghanen ausgeforscht hat, die als Gruppe in der Silvesternacht in Innsbruck 18 Frauen sexuell belästigt haben sollen, sind nun zwei weitere Verdächtige bekannt. Die Ermittler hatten, wie berichtet, von zwei Männern am Montag Fotos veröffentlicht. Wie das Stadtpolizeikommando am Dienstagabend mitteilte, haben sich die Gesuchten, ein 19-jähriger Syrer und ein 30-jähriger Iraker, selbst gemeldet.

Die beiden außerhalb von Innsbruck untergebrachten Asylwerber gaben bei ihren Einvernahmen an, sich unabhängig voneinander zur Tatzeit am Marktplatz befunden zu haben. Sexuelle Übergriffe bestreiten die Verdächtigen jedoch. Sie werden auf freiem Fuß angezeigt.
 
Werbung:
Nafri sagen ist okay, aber wehe ich nenne jemanden Nazi, dann ist was los

Das war wohl eine polizeiinterne Abkürzung. War wohl nicht beleidigend gedacht.

Allerdings gibt es ein anderes Problem damit, dass nämlich die meisten gar nicht aus Nordafrika kamen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-polizei-neue-erkentnisse-kaum-nordafrikaner

Soviel dazu, dass solche Leute ja nicht aus den Flüchtlingsländern kommen, und dass es reicht, wenn man nordafrikanische Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt.

Würde mich auch wundern, da nordafrikanische Staaten nicht derart im Chaos versunken sind wie Syrien und der Irak.
Und der IS ist dort auch nicht so stark.
 
Zurück
Oben