Wie lange ist dass her ... Ich liebe dich?

Meiner Tochter hab ich es gestern gesagt und meinem Bärenkönig heute morgen beim Aufwachschmusen.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
vom Schmerz befreit seit Juli bis Dezember ...

jetzt hoffentlich mit der Liebe und Erfüllung werde ich doch bald jemandem ich liebe dich sagen ... mal sehen mal gucken ...
 
das ist weiter nicht tragisch. wichtig ist wahrhaftigkeit und nicht das liebesgesäusel, das filmidolen nachgeahmt wird.

lg winnetou:umarmen:

Ja das stimmt. Dafür durfte ich eine SV Liebe erfahren wie noch nie zuvor. Das war weit mehr wert als das ICH LIEBE DICH ;) aber jetzt besinne ich mich auf irdische Beziehungen. Die ein wenig einfacher.
 
Meiner Tochter hab ich es gestern gesagt und meinem Bärenkönig heute morgen beim Aufwachschmusen.


:)
Frl.Zizipe

Ich kann mich nicht mal erinnern, dass ich dies je von meinen Eltern gehört habe :schmoll: Was aber nichts heißt. Ich weiß dass sie sehr Gefühlskalt in sowas waren. Meine Mutter hat mich sicher geliebt und mein Vater tut es immer noch ;)
 
das ist weiter nicht tragisch. wichtig ist wahrhaftigkeit und nicht das liebesgesäusel, das filmidolen nachgeahmt wird.

Und gerade dann kommt das Verlangen auf, es zu sagen, es mitzuteilen. Weil es so ist und sich quasi aus einem herausdrängt.

Ich finde es schon auch ein Stück weit tragisch, eher ungewöhnlich.

Schade, wenn jemand noch nie so tief fühlen konnte, dass es förmlich aus ihm oder ihr herausgeplatzt ist.
 
Ich sage es meinen Männern (Ehemann & Sohn :lachen:) so gut wie täglich und ich meine es auch so - ist keine Floskel! :umarmen: :kiss4: :umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben