Wie lange ist dass her ... Ich liebe dich?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es ist nicht einzig allein so richtig, wie du es fühlst.

Ich meine schon, dass es menschlich ist, wenn ich jemanden liebe, dass diesem Menschen auch sagen zu wollen, es dann auch zu tun. Wenn ich wirklich so tief fühle, jemanden so liebe, dann platzt es irgendwann aus mir heraus. Was spricht denn auch dagegen es jemanden zu sagen, wenn es wirklich so ist? Warum tun Menschen es denn dann nicht, was meinst du?

Warum sollte ich jemanden nicht sagen, dass ich ihn oder sie liebe, wenn ich es doch aber tue und es eine Herzensangelegenheit ist?
 
Werbung:
Dass du denkst, weil es bei dir so ist, ist es richtig und so hat es auch bei anderen zu sein.

Deine Aussage ist schlichtweg überheblich, weil du denen, die ihr Herz nicht auf der Zunge tragen, die wahrhaftige Liebe absprichst.

Ich habe nicht gesagt, dass es so und so bei anderen zu sein hat.

Ich meine, dass es menschlich ist, dieses Bedürfnis oder auch Verlangen in sich zu tragen.

Was du als überheblich empfindest, hat mit mir nichts zu tun.
 
Ich meine schon, dass es menschlich ist, wenn ich jemanden liebe, dass diesem Menschen auch sagen zu wollen, es dann auch zu tun. Wenn ich wirklich so tief fühle, jemanden so liebe, dann platzt es irgendwann aus mir heraus. Was spricht denn auch dagegen es jemanden zu sagen, wenn es wirklich so ist? Warum tun Menschen es denn dann nicht, was meinst du?

Warum sollte ich jemanden nicht sagen, dass ich ihn oder sie liebe, wenn ich es doch aber tue und es eine Herzensangelegenheit ist?



Du verstehst es nicht. Natürlich darfst du es sagen, es ist nichts verkehrt dran.
Aber zu meinen, dass wenn es jemand nicht sagt, dass er dann nicht tief fühlen kann oder du so eine Liebe geringer schätzt - das find ich ..... äh ja oberflächlich, überheblich, fast ein bisschen einfältig.


:)
Frl.Zizipe
 
Du verstehst es nicht. Natürlich darfst du es sagen, es ist nichts verkehrt dran.
Aber zu meinen, dass wenn es jemand nicht sagt, dass er dann nicht tief fühlen kann oder du so eine Liebe geringer schätzt - das find ich ..... äh ja oberflächlich, überheblich, fast ein bisschen einfältig.

Ich verstehe es nicht, genau. ;)
 
Zitat:Ja, ist mitunter auch logisch irgendwie.

Ja, das ist wenigstens genauso wahrscheinlich.

Weißt du, es wäre toll, wenn deine Aussage wahr wäre, aber ist sie nicht.
Es kann so sein, stimmt schon, aber es kann sogar genau andersherum sein.
 
Werbung:
Du verstehst es nicht. Natürlich darfst du es sagen, es ist nichts verkehrt dran.
Aber zu meinen, dass wenn es jemand nicht sagt, dass er dann nicht tief fühlen kann oder du so eine Liebe geringer schätzt - das find ich ..... äh ja oberflächlich, überheblich, fast ein bisschen einfältig.

Es geht nicht darum ob ich es darf oder nicht, sondern darum, dass sich tiefe Gefühle auch sozusagen herausdrängen.

Wenn mir meine Mutter nie gesagt hat, dass sie mich liebt ... warum nicht?

Wenn sie mich geliebt hat, aus tiefstem Herzen, sie die schönsten und besten Gefühle für mich empfunden hatte, warum hat sie es mir dann nie gesagt? Ist es nicht auch das Bedürfnis eines jeden Menschen es zu sagen?

Tiefe Gefühle müssen nicht immer in Worte verpackt werden, die können auch einfach gefühlt werden, das ist mir schon klar, aber gerade wenn es um so Bindungen zwischen Mutter und Kind oder auch Mann und Frau oder eben Frau und Frau geht.
 
Zurück
Oben