Wie lange ist dass her ... Ich liebe dich?

Werbung:
Ich kann mich nicht mal erinnern, dass ich dies je von meinen Eltern gehört habe :schmoll: Was aber nichts heißt. Ich weiß dass sie sehr Gefühlskalt in sowas waren. Meine Mutter hat mich sicher geliebt und mein Vater tut es immer noch ;)


Meine Mutter hätte das zu mir auch nie gesagt. Und wenn ... echt, das wär peinlich gewesen.

Aber bei meiner Tochter geht das gut und ich merk auch deutlich, wie es unsere Verbindung stärkt.


:)
Frl.Zizipe
 
Und gerade dann kommt das Verlangen auf, es zu sagen, es mitzuteilen. Weil es so ist und sich quasi aus einem herausdrängt.

Ich finde es schon auch ein Stück weit tragisch, eher ungewöhnlich.

Schade, wenn jemand noch nie so tief fühlen konnte, dass es förmlich aus ihm oder ihr herausgeplatzt ist.

Sorry, es lag nicht an mir. Ich hab es gefühlt, tiefer den je. Aber ich sag das niemanden ins Gesicht, mit dem ich nicht zusammen bin. Leider wollten die Umstände es eben nicht so, dass ich mit den Menschen glücklich werde, die ich wollte.
 
Zítat:Und du meinst wirklich, nur weil es aus jemanden nicht rausplatzt kann er nicht tief fühlen?


Ja...
Ich bin da dann sicherlich blockiert, als dass sowas aus mir "rausplatzt"

Also eher das Gegenteil.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Kannst du mir auch sagen, warum?

Was ist an dieser Aussage jetzt zu überdenken, deiner Meinung nach?



Dass du denkst, weil es bei dir so ist, ist es richtig und so hat es auch bei anderen zu sein.

Deine Aussage ist schlichtweg überheblich, weil du denen, die ihr Herz nicht auf der Zunge tragen, die wahrhaftige Liebe absprichst.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben