Wie läuft es bei Tantra ab ?

Hallo Lieselotte,
das hört sich an, als hättest Du Probleme in Deinem Leben .
Bist Du noch nie glücklich gewesen? Oder suchst Du nach mehr, als was Du kennengelernt hast?

lG Kashi
 
Werbung:
Ich find, die Liselotte ist im Moment wichtiger als das Tantra Thema, außerdem wurde schon alles gesagt, meine ich.
Und nun zur Liselotte ^^
Ich muss nicht, ich kann auch mit mir selbst und mit der Welt glücklich sein - stimmts?

Heisst das, dass ich jetz sterben darf?

Will aber noch nicht.

Liselotte:)
Das hoff ich doch :D
Wenns am schönsten is, soll man aufhören is ein Spruch der mir nicht gefällt :rolleyes:
Im Moment bin ich auch nicht glücklich aber ich bin mir sicher ich werde es noch, denn das Leben hält genug Dinge bereit, die einen glücklich machen können, außerdem hab ich mit meinen 21 Glück schon erlebt, man darf es nicht erwarten und schon gar nicht auf schnell schnell, das bringt gar nichts außer Frustration. Wenn du es zulässt, und Geduld hast, steht dem Glück nichts im Wege.

Was bedeutet glücklich sein überhaupt für dich?
 
Ich find, die Liselotte ist im Moment wichtiger als das Tantra Thema, außerdem wurde schon alles gesagt, meine ich.

Wenn Ihr Lieselotte therapieren wollt, solltet Ihr einen anderen Thread aufmachen:
"Die Probleme der Lieselotte" - o.s.ä.

(entschuldige Lieselotte)

und ich finde zu dem Thema ist bisher so gut, wie gar nichts gesagt worden....
außer, daß nicht gesagt werden sollte, weil wir hier in Europa das sowieso nicht verstehen können.....und es verreißen...:rolleyes:
 
und ich finde zu dem Thema ist bisher so gut, wie gar nichts gesagt worden....
außer, daß nicht gesagt werden sollte, weil wir hier in Europa das sowieso nicht verstehen können.....und es verreißen...:rolleyes:

Hier ist eindeutig Neotantra gemeint, das wenig mit dem traditionellen Tantra zu tun hat.

Wikipedia - Neotantra

Auf Wikipedia steht viel darüber, wie es beim Neotantra abläuft, wird man wohl nur in einem Seminar oder einem Buch erfahren, es sei denn irgend jemand, der Erfahrung damit hat, verirrt sich hier her und erzählt es uns, was aber auch nicht viel bringen dürfte, sonst wären ja keine Seminare notwendig... :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben