Wie läuft es bei Tantra ab ?

tja, wenn du das alles durchgeschaut und gelesen hast, versteh ich gar nicht, warum du auf küssen und streicheln kommst. da fehlt mir jetzt der durchblick.

vll. solltest du es ja doch noch mal durchlesen und durchschauen. :D

Danke für dein Antwort, Lucia.:)

Ich habe deine Zurückweisungen ernst genommen und habe jetz bei Wikipedia über Tantra nachgelesen und habe erfahren, dass es tatsächlich im Westen wird die Tantra mit Sexuallpraktiken verweckselt. Wie bei mir gerade eben.

Ist trotzdem nicht meine Welt.

Ich bin leider kein Mönch und keine Nonne. Auch wenn ich den Gott über alles liebe.

Bin eben noch nicht für solchen Praktiken bereit. Du hast Recht.

Danke trotzdem, dass du mich mit deinem Beitrag bereichert hast. Es war mir viel Wert.

Liselotte:)
 
Werbung:
Danke für dein Antwort, Lucia.:)

Ich habe deine Zurückweisungen ernst genommen und habe jetz bei Wikipedia über Tantra nachgelesen und habe erfahren, dass es tatsächlich im Westen wird die Tantra mit Sexuallpraktiken verweckselt. Wie bei mir gerade eben.
jetzt bin ich noch verwirrter.
vorher hattest du doch geschrieben, das du alles durchgelesen und durchgeschaut hast.
jetzt hast du das doch nicht getan?
warum meintest du, das dennoch behaupten zu müssen?

*grübel*
lucia
 
@Sternenatemzug
Wieso Unschuld?

@Grey
Schade, dass Du hier im Forum nichts Großartiges mehr schreibst. Warum denn nicht?
Also ich bin sehr neugierig!

lG Kashi
 
@Sternenatemzug
Wieso Unschuld?

@Grey
Schade, dass Du hier im Forum nichts Großartiges mehr schreibst. Warum denn nicht?
Also ich bin sehr neugierig!

lG Kashi

es wird immer noch son drama gemacht aus den gefühlen ,die uns mit den tieren verbinden ...was doch auch gut ist als orientierung ...ist doch gut wenn man sieht wie alles aus den fugen gerät ...dass man mit der natur sich verbunden fühlt ...anstatt sie zu ächten...:)
 
Ich kenne bei der Walldorfschulen Pädagogik so änliche Tänzerische- bzw. sportlihe Unterrichtsstunden, die so änlich ablaufen.

Ist im Gegengesetzt zur westliche populärer Kultur, wie viel Sport treiben und tanzen mit musik. Befriedigt ungemein. Kann wirklich glüklich machen.

Ich bestehe doch auf die Kommunikation mit einem Mensch.

Bin eben noch nicht reif genug. Hab noch nicht alles erlebt.

Muß Ich noch viel lernen? Oder reicht es so?

Nein, ich fühle mich so unerfahren!!! Ist mir penilich!

Ich hab doch wirklich alles durch gelesen!

Und ich bestehe nicht darauf, Recht zu haben. Es ist eben nur mein Recht!

Ich tanze schon jeden Tag mit Musik. Das macht mich so glücklich, und ich kenne alle Athemtechnicken. All das macht mich glücklich. Aber ich brauche noch mehr.

Ich kann mit mir nichts machen. Es tut mir leid. Soll ich vielleicht in ein Kloster gehen? Mich von der Gesellschaft und allen Menschen isolieren?

Wäre das der richtige Weg?




Liselotte:confused:
 
Hallo Sternenatemzug,
Sprich doch ruhig aus, was Du sagen willst.
Ich liebe auch Tiere. Aber was hat Tierliebe mit Unschuld zu tun?
lG Kashi
 
Hallo Lieselotte,
Was willst Du denn überhaupt erreichen? So unbedingt und so eilig?
lG Kashi

Ich möchte nur wirklich glücklich sein. Ich habe es bis jetz noch nicht erreicht.

Ich möchte aber unbedingt (sonst kann ich nicht sterben, kann noch 500 Jahre dauern).

Ich habe es nicht eilig - ich kann auch noch 100 Jahre warten.

Liselotte:)
 
Ich möchte nur wirklich glücklich sein. Ich habe es bis jetz noch nicht erreicht.

Ich möchte aber unbedingt (sonst kann ich nicht sterben, kann noch 500 Jahre dauern).

Ich habe es nicht eilig - ich kann auch noch 100 Jahre warten.

Liselotte:)

hi Liselotte,
das Ding mit dem unbedingt wollen ist das,das man das was man unbedingt will nicht erreicht...es kommt dann wenn es nicht mehr muss..:D
 
Werbung:
hi Liselotte,
das Ding mit dem unbedingt wollen ist das,das man das was man unbedingt will nicht erreicht...es kommt dann wenn es nicht mehr muss..:D

Hallo, Vitella!

danke an deiner Teilnahme.

Die Sache ist, dass ich nicht will und nicht muss - ich möchte aber gerne.

Aber ich verstehe, was du meinst.

Ich muss nicht, ich kann auch mit mir selbst und mit der Welt glücklich sein - stimmts?

Heisst das, dass ich jetz sterben darf?

Will aber noch nicht.

Liselotte:)
 
Zurück
Oben