Wie krieg ich meine Energie wieder

kälte und zittern zeigt an, vom energetischen aus betrachtet, man hat was ungutes aufgenommen.
Dies sollte man sofort von sich weisen, es nicht annehmen, nicht aufnehmen.
Energie bewertet nicht, sondern ist Ursache und Wirkung zugleich. Es ist ein Aberglaube, daß diejenigen Phänomene, die das eigene Ego lieber nicht hätte, negativ seien.

Ausserdem verursacht der Versuch, Energie von sich zu weisen nur, daß die Energie später zurück kommt. Man sollte Energie, die vorhanden ist, also ganz einfach nehmen wie sie ist und nach logischen Auslösern suchen.

lg
 
Werbung:
Guten Abend meine lieben,erst einmal danke für eure lieben Worte,alles miteinander sehr lieb und einfühlsam geschrieben.

Ich habe mir auch noch ein 3 Gebet rausgesucht,wie die anderen beiden ist auch dies von meinem Lieblingsautor -Vadim Tschenze-vielleicht ist er jemanden von euch bekannt.Dieses Gebet ist wohl auf Latein geschrieben und ich hatte auch erste Anlaufschwierigkeiten beim ersten lesen,aber es gefällt mir und es geht an den Erzengel Gabriel.

Heute konnte ich die alte Dame noch einmal ganz kurz sehen,sie wurde von ihren Enkelkindern abgeholt,ihr Sohn wird doch heute 65 und es war nun mal sehr schwer für sie.
Gestern als ich bei ihr unten war erzählte sie mir auch wie ungern ihr Mann wollte das sie Schwarz trägt und ich habe ihr verständlich gemacht das man nicht mit einer Farbe trauert sondern mit dem Herzen.
Ältere Leute und vor allem diese Generation sieht das noch ein wenig anders mit Trauerkleidung-ich kann mich daran erinnern das die Herrschaften zu meiner Kindheit meist sogar das ganze Trauerjahr über Schwarz trugen-
Was ich aber sagen will,ist als sie heute zum Geburtstag fuhr sie eine blaue Hose und eine sehr adrette gestreifte Hellblaue Bluse und ich hab sie einfach nur angelächelt,ich fand es gut das sie nicht schwarz trug.

Vielleicht dauert es eine ganze weile,aber wie schon gesagt es steckt hinter allem ein Sinn und auf dieser Welt geschieht nichts durch Zufall,ich muß mich dem allen stellen-Schock hin oder her-
Am Freitag ist Urnenbeisetzung,nur leider werde ich nicht hingehen können,denn Freitag ist Zeugnißausgabe und ich muß arbeiten.

Es stimmt auch das ich seid diesem letzten Sonntag sehr schreckhaft bin und mir selbst an mir aufgefallen ist das ich hinter jeden geräusch welches ich nicht zuordnen kann sehr ängstlich reagiere.Auch hier werde ich alles versuchen mich davon zu befreien,das wird nicht von heute auf morgen gehen und eine Weile dauern nur ich werde nichts unversucht lassen.

Etwas möchte ich noch hinzufügen,am letzten Montag bin ich zum Arzt gegangen weil ich mit allem nicht umgehen konnte und er gab mir ein paar Pillen-die auch geholfen haben-nur hab ich diese nur 2 Tage genommen,irgendwie hab ich mir gedacht was passiert wohl wenn ich diese Dinger nicht mehr nehme,ist meine Unruhe dann weg und tut das erlebte nicht mehr so weh.....ich hab sie nicht mehr genommen und bin froh das ich auch mit eurer Hilfe "nüchtern"alles ganz anders betrachte.
Vielen Dank:kiss4:
 
Energie bewertet nicht, sondern ist Ursache und Wirkung zugleich. Es ist ein Aberglaube, daß diejenigen Phänomene, die das eigene Ego lieber nicht hätte, negativ seien.

Ausserdem verursacht der Versuch, Energie von sich zu weisen nur, daß die Energie später zurück kommt. Man sollte Energie, die vorhanden ist, also ganz einfach nehmen wie sie ist und nach logischen Auslösern suchen.

lg

Dem widerspreche ich nachhaltig.

Es geht nicht um die energie an sich, sondern um die information, die damit verbunden ist.
Ist die information gut, so freut man sich, ist die information schlecht, so kann dies bis zu inneren zittern führen.

So gesehen, ist es immer wichtig, welche information nehme ich auf, lasse ich in mich hinein. Ist sie negativ, so sollte man sie nicht aufnehmen, von sich weisen.
Die energie ist der träger, die trägersubstanz der information und weder gut noch böse.
Auf gar keinen fall sollte man negative, böse informationen aufnehmen, auf gar keinen fall annehmen.
Mit dem verstand kann man gefühlen nicht beikommen, sie weder logisch erklären, noch auslöschen.
 
Werbung:
Dem widerspreche ich nachhaltig.

Es geht nicht um die energie an sich, sondern um die information, die damit verbunden ist.
Ist die information gut, so freut man sich, ist die information schlecht, so kann dies bis zu inneren zittern führen.

So gesehen, ist es immer wichtig, welche information nehme ich auf, lasse ich in mich hinein. Ist sie negativ, so sollte man sie nicht aufnehmen, von sich weisen.
Die energie ist der träger, die trägersubstanz der information und weder gut noch böse.
Auf gar keinen fall sollte man negative, böse informationen aufnehmen, auf gar keinen fall annehmen.
Mit dem verstand kann man gefühlen nicht beikommen, sie weder logisch erklären, noch auslöschen.
Ja, nun gut, wenn Du den Informationsbegriff nun verwendest, verstehe ich auch eher was Du meinst. Aber auch bei der Information ist es ja nun mal so: die Information wird wiederkehren, wenn Du sie von Dir weist, und zwar solange, bis Du sie annimmst und verstehst.

...ändert auch nichts an der Tatsache, daß Metusalem schlecht wieder gehen kann, wenn sie ihren Nachbarn findet und ändert auch nichts daran, daß es ein Schock ist, den man in so einer Situation bekommt.

Da nun Negatives hinein zu interpretieren oder gar den Gedanken zu spinnen, der Verstorbene hätte etwas mit dem Kältegefühl zu tun und habe sie zu seinem Auffinden verleitet, finde ich persönlich unnötig kompliziert und unnatürlich. Viel natürlicher finde ich den Tod, und den zu akzeptieren und so zu lassen, wie er ist, würde ich als das Ziel dieser ganzen Sache betrachten. Schliesslich werden wir alle sterben. (Und spätestens wenn wir dann nicht mehr die Kraft haben, weiterhin etwas von uns zu weisen, kommen die Informationen ja möglicherweise eh wieder zu uns, die wir während des Lebens als negativ bewertet und von uns gewiesen haben.)

lg
 
Zurück
Oben