1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man nur so psycho Träume haben!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von luna000, 18. September 2010.

1. luna000

luna000 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Das ist so arg.Hab in letzter Zeit so viele Albträume!
    Das von heute war so arg!kaum zu beschreiben!
    Mein Freund hielt leute in gefangenschaft,quälte sie! Mich erpresste mich,zapfte mir den benzin vom auto das ich nicht mehr fahren konnte!und lachte dabei laut!das war so real alles hatte so Angst!
    Oder voriges mal hatte ich einen Art Dämon in mir!konnte fliegen usw!
    Das ist ja nicht normal!!!
    vielleicht kann mir diese Träume wer deuten!
    Danke im voraus!

2. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

wow, bin auch schon gespannt was da gedeutet wird=)

3. Bleddyn

Bleddyn Neues Mitglied

Nun, ich habe bereits wesentlich schlimmer geträumt. Ich glaube nicht dass es weiter schlimm ist oder annormal weil es bei Träumen nunmal kein "normal" gibt.

So lange sie dich nicht körperlich angreifen befürchte ich da nichts.

4. luna000

luna000 Mitglied

Hallo!
    Was hast du denn so schlimmes geträumt?
    Kann nur mitfühlen...

5. Bleddyn

Bleddyn Neues Mitglied

Du, ich will dich nicht enttäuschen aber ich möchte die letzten Fragmente von Erinnerung die ich noch nicht vergessen habe nicht wieder aufwärmen.

6. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diese sehr seltene und äußerst gemeine Klasse von Alpträumen wird vermutlich von äußeren Einflüssen mit verursacht.

Sie lassen sich am ehesten mit diesen Methoden bekämpfen, wobei die Einwirkzeit dieser Abbruchtechnik teils deutlich länger ist als bei "normalen" Alpträumen. Daher bitte etwas Geduld beim Abbruch.

7. guybrush

guybrush Neues Mitglied

also ich habe meistens Albträume, wenn ich spät abends kurz vor dem Schlafen gehen noch viel esse, vor allem ungesundes oder etwas, das schwer im Magen liegt.
    ist ein Grund von vielen.

Was "freunde " anbelangt: Es heisst ja nicht, das Freunde Engel sein müssen, kann ja auch sein, das du die verborgenen Seiten des Freundes fühlst, spürst, es aber im Wachsein verdrängst oder nicht wahrnimmst, u. das kommt dir im Traum dann unter.

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Genau deuten geht nur, wenn du einen der dir wichtigen Träume mal wirklich der Reihe nach schilderst. Das sind alles nur Näpfchen. ;)

9. luna000

luna000 Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort und den Tipps!

10. luna000

luna000 Mitglied

Werbung:
    Jetzt reichts mir aber bald das gibts ja nicht!konnte heute die ganze nacht nicht schlafen.weiss nicht warum.kurz muss ich dann eingenickt sein und hatte wieder so einen argen traum!Also:
    Ich lag mit meinem freund auf einer bank in einem zimmer das ich eigentlich gar nicht kenne.Er schlief neben mir.plötzlich sah ich auf der Wand einen Schatten ein viereckiges Bild wo mein freund gerade die kellertreppe hinunter geht!hörte genau die schritte!Er lag aber neben mir und schlief!Das war so arg.wurde dann soforf wieder wach und traute mir nicht mal die Augen öffnen!
    war so real alles...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen