Wie kann man nur so psycho Träume haben!

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Hallo!
Das ist so arg.Hab in letzter Zeit so viele Albträume!
Das von heute war so arg!kaum zu beschreiben!
Mein Freund hielt leute in gefangenschaft,quälte sie! Mich erpresste mich,zapfte mir den benzin vom auto das ich nicht mehr fahren konnte!und lachte dabei laut!das war so real alles hatte so Angst!
Oder voriges mal hatte ich einen Art Dämon in mir!konnte fliegen usw!
Das ist ja nicht normal!!!
vielleicht kann mir diese Träume wer deuten!
Danke im voraus!
 
Werbung:
Nun, ich habe bereits wesentlich schlimmer geträumt. Ich glaube nicht dass es weiter schlimm ist oder annormal weil es bei Träumen nunmal kein "normal" gibt.

So lange sie dich nicht körperlich angreifen befürchte ich da nichts.
 
Du, ich will dich nicht enttäuschen aber ich möchte die letzten Fragmente von Erinnerung die ich noch nicht vergessen habe nicht wieder aufwärmen.
 
Diese sehr seltene und äußerst gemeine Klasse von Alpträumen wird vermutlich von äußeren Einflüssen mit verursacht.

(1.2.5.4.2.4.2.1) Starker Alptraum mit Astralreisenerlebnissen: Durch besonders realistische Abbildung der Situation und ein fehlendes Aufwachen trotz starker Angst kann diese Art von Alptraum besonders erschreckend sein und auch nachhaltig für Ängste sorgen. Diese seltene Art von Alpträumen kommt dadurch zustande, dass man sich in einer sehr stabilen Astralreise befindet, während man träumt. Glücklicherweise lassen sich gerade diese Träume durch die Maßnahmen von "M.3.8" besonders effektiv bekämpfen, da man hier besonders schnell merkt, dass man träumt. Allerdings kann es selten bei Anwendung von "M.3.8.2" deutlich länger bis zum Abbruch dauern, da die Außerkörperlichkeit teils sehr stabil und somit schwer unterbrechbar sein kann. Hier hilft es nur, sich an die Anweisung zu halten und die Augen konsequent geschlossen zu lassen bis man aufwacht.

Sie lassen sich am ehesten mit diesen Methoden bekämpfen, wobei die Einwirkzeit dieser Abbruchtechnik teils deutlich länger ist als bei "normalen" Alpträumen. Daher bitte etwas Geduld beim Abbruch.

(M.3.8) Tipps um Alpträume zu verhindern: Hier werden wirkungsvolle Methoden genannt, die Alpträume Verhindern oder zumindest abbrechen können.

(M.3.8.1) Dies hat mir auch schon oft geholfen. Stell dir vor dem Schlafengehen eine Situation vor, wie du sie oft in Alpträumen hast, und stell dir vor, wie du die Augen schließt. Und nimm dir auch vor, dies im Traum zu tun. Was man im Traum nicht sieht, tut einem auch nichts. Siehe dazu unbedingt auch "1.2.5.4.1.1.3". Alternativ kannst du dir auch vorstellen, wie du den Spieß umdrehst und auf deinen Gegner stürmst oder die Situation ins Positive wenden kannst. Im Traum ist man nämlich unbesiegbar.

(M.3.8.2) Ist ähnlich, wie "M.3.8.1", nur dass ein Schließen der Augen eintrainiert wird. Durch kurzzeitiges Schließen und wieder Öffnen der Augen wechseln sowohl bei Astralreisen als auch bei Träumen und Traum-Astralreisen-Kombinationen für gewöhnlich die Situationen und Umgebungen (Siehe: "1.2.5.4.1.1.2" und "1.2.5.3.7.1.2"). Durch längeres Schließen und geschlossen lassen der Augen wird man früher oder später aufwachen (Siehe: "1.2.5.4.1.1.2.1" und "1.2.5.3.7.12.1"). Wobei es bei Astralreisen und Traum-Astralreisen-Kombinationen durchaus einige Zeit länger dauern kann bis man aufwacht oder die Umgebung und die Situation wechselt. In diesem Falle empfehle ich unbedingt die Augen lange geschlossen zu halten und ggf. anfangen zu zählen bis man wach ist. Es gilt zu beachten, dass man oft bei einem Abbruch nach dieser Methode in einer Schlafstarre (Siehe "1.2.5.3.8.6") aufwacht .

(M.3.8.3) Oft reicht auch das Laute Ausrufen des Wortes "Stopp" um aus Träumen, Astralreisen und Traum-Astralreisen-Kombinationen aufzuwachen. Die Wirksamkeit dieser Methode basiert auf eine beim Rufen zustande kommenden Emotionsänderung, die gemäß 1.2.5.3.7.12.3 zum Aufwachen führt.
 
Hallo!
Das ist so arg.Hab in letzter Zeit so viele Albträume!
Das von heute war so arg!kaum zu beschreiben!
Mein Freund hielt leute in gefangenschaft,quälte sie! Mich erpresste mich,zapfte mir den benzin vom auto das ich nicht mehr fahren konnte!und lachte dabei laut!das war so real alles hatte so Angst!
Oder voriges mal hatte ich einen Art Dämon in mir!konnte fliegen usw!
Das ist ja nicht normal!!!
vielleicht kann mir diese Träume wer deuten!
Danke im voraus!

also ich habe meistens Albträume, wenn ich spät abends kurz vor dem Schlafen gehen noch viel esse, vor allem ungesundes oder etwas, das schwer im Magen liegt.
ist ein Grund von vielen.

Was "freunde " anbelangt: Es heisst ja nicht, das Freunde Engel sein müssen, kann ja auch sein, das du die verborgenen Seiten des Freundes fühlst, spürst, es aber im Wachsein verdrängst oder nicht wahrnimmst, u. das kommt dir im Traum dann unter.
 
Hallo!
Das ist so arg.Hab in letzter Zeit so viele Albträume!
Das von heute war so arg!kaum zu beschreiben!
Mein Freund hielt leute in gefangenschaft,quälte sie! Mich erpresste mich,zapfte mir den benzin vom auto das ich nicht mehr fahren konnte!und lachte dabei laut!das war so real alles hatte so Angst!
Oder voriges mal hatte ich einen Art Dämon in mir!konnte fliegen usw!
Das ist ja nicht normal!!!
vielleicht kann mir diese Träume wer deuten!
Danke im voraus!

Genau deuten geht nur, wenn du einen der dir wichtigen Träume mal wirklich der Reihe nach schilderst. Das sind alles nur Näpfchen. ;)
 
Diese sehr seltene und äußerst gemeine Klasse von Alpträumen wird vermutlich von äußeren Einflüssen mit verursacht.



Sie lassen sich am ehesten mit diesen Methoden bekämpfen, wobei die Einwirkzeit dieser Abbruchtechnik teils deutlich länger ist als bei "normalen" Alpträumen. Daher bitte etwas Geduld beim Abbruch.

Vielen Dank für deine Antwort und den Tipps!
 
Werbung:
Jetzt reichts mir aber bald das gibts ja nicht!konnte heute die ganze nacht nicht schlafen.weiss nicht warum.kurz muss ich dann eingenickt sein und hatte wieder so einen argen traum!Also:
Ich lag mit meinem freund auf einer bank in einem zimmer das ich eigentlich gar nicht kenne.Er schlief neben mir.plötzlich sah ich auf der Wand einen Schatten ein viereckiges Bild wo mein freund gerade die kellertreppe hinunter geht!hörte genau die schritte!Er lag aber neben mir und schlief!Das war so arg.wurde dann soforf wieder wach und traute mir nicht mal die Augen öffnen!
war so real alles...
 
Zurück
Oben