traum über fliegendes schiff

caramel

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
3
ich hatte neulich einen ganz seltsamen traum der mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf geht.
ich war auf einem schiff auf dem eine feier stattfand, doch plötzlich begann das schiff abzuheben und in der luft zu fliegen. es ging alles so schnell und ich hatte noch einen paltz zum sitzen erwischt und bald darauf flog das schiff mit einer solchen geschwindigkeit dass ich mich kaum mehr halten konnte und beinahe heruasflog.
und jetzt das komische:noch bevor ich ins meer stürzen konnte hielt wer in allerletzer minute meine hand und rettete mich.
ist echt ein seltsamer traum gewesen und er geht mir auch nicht mehr aus dem kopf denn normalerweise träume ich sowas nicht.
kann das wer deuten?
lg
 
Werbung:
Hallo Caramel,

dies ist dein 1. Posting hier, herzlich willkommen bei uns im Forum :foto:

Zu deinen Traum:
Das Schiff ist ein Symbol für die Seele die auf dem Meer des Lebens (Orientierung), Strände ansteuert, um an Land neue Erfahrungen zu machen.
Das kann alles Mögliche sein, Menschen kennen lernen, Reisen, Umzug usw.

Abheben, fliegen durch die Luft...und dann doch noch aufgefangen...

Klingt nach einer Grenzerfahrung, einen Erlebnis wo du noch mal mit heiler Haut davon gekommen bist, Unfall oder ähnliches.

Oder
Raus aus dem Fischezeitalter hinein ins Wassermannzeitalter (Wassermann: Element Luft).

Alles Liebe
______
Ute
 
Zurück
Oben