träume in farbe und real- wichtig

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo,

ich muss euch mal fragen was ihr davon haltet..


es ist schon ein paar jahre her aber da hab ich mal so real geträumt ( es ging um meinen ex der mich verfolgte) ich hatte ziemliche angst in diesem traum und als ich vor lauter schreck aufwachte und die augen aufmachte war er nocvh immer vor mir !!!!!!!!!!!!


das war so arg...




kennt das jemand?

und etwas später hab i geträumt das er sein auto das schon monate am bahnhof gestanden weggebracht hat ...

und was war : als ich an diesem tag zum bahnhof fuhr, war das auto weg !!!!!!!!!!!!!



vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

lg sonne123:banane:
 
Werbung:
hallo,
dann ist es an der zeit,dass du auf deine träume achtest.du wirst sicherlich mehr träume in dieser art gehabt haben.sie erschienen dir nur nicht als so wichtig.tip: lege ein traumbuch an...du wirst sehen,dass du dabei was entdecken wirst....viel spaß dabei...netty
 
hallo,
dann ist es an der zeit,dass du auf deine träume achtest.du wirst sicherlich mehr träume in dieser art gehabt haben.sie erschienen dir nur nicht als so wichtig.tip: lege ein traumbuch an...du wirst sehen,dass du dabei was entdecken wirst....viel spaß dabei...netty

und was ??????????:rolleyes:
ich denke du hast eine idee:banane:
 
wenn du mal aufpasst,wenn solch träume kommen,dass du kontrollierst,denn es kann sein,dass diese unter umständen,der realität entsprechen.es kann aber auch sein,dass diese für dich eine wichtige botschaft sind,welche du hinterfragen sollst.....ich kenne dich nicht,um mir darüber ein urteil zu bilden....netty
 
Hallo Sonne123,

bei Dir sind nicht nur die Träume sehr ausschlaggebend - bei Dir spielt auch die Intuition und das Aufnehmen von Energie eine sehr wichtige Rolle.

Bei mir gab und gibt es auch immer wieder Phasen, in denen ich von Situationen träume, die später eintreffen.

Schau doch mal, was Dich mit ihm noch verbindet.

Grüße
Solaria
 
Hallo Sonne123,

bei Dir sind nicht nur die Träume sehr ausschlaggebend - bei Dir spielt auch die Intuition und das Aufnehmen von Energie eine sehr wichtige Rolle.

Bei mir gab und gibt es auch immer wieder Phasen, in denen ich von Situationen träume, die später eintreffen.

Schau doch mal, was Dich mit ihm noch verbindet.

Grüße
Solaria

mich verbindet eigentlc<ih nichts mehr mit ihm..

ih habe halt keine positiven erinnerungen mehr an ihn.

er war nach der trennung ein totaler psycho,.
wollte nicht wahrhaben das es aus ist usw...


das ist aber schon vier jahre her..
den traum hatte kurz ich nach der trennung..

was bedeutet es den das ich ihn noch immer gesehn hab obwohl ich die augen aufgemacht hab ?
das finde ich auch seh r arg
 
ich muss dazusagen ich träume sehr oft intnsiv...
das heisst das ist im traum total real alles!!!

das ist aber glaub i eh normal beim träumen oder:)
 
ich finde es ist sehr schwierig zu beurteilen was normal ist oder nicht.
Für mich ist es normal, dass ich immer in Farbe träume - es gibt aber viele, die nur in schwarz-weiß träumen und die mich immer verwundert anschauen, wenn ich sage, dass bei mir alles in Farbe ist.

In einem stimme ich Dir aber voll zu - intensiv träume ich auch immer.
 
weisst du,dass du noch gedanken an ihn hast,ist ja irgendwie verständlich.sicherlich habrt ihr erstens eine gewisse zeit zusammen verbracht.und zweitens war es für dich,wie eine böse erwachung,aber du hast den schlußstrich gemacht und ich beglückwünsche dich dafür.
warum er aber nach jahren present ist,hat schon etwas energetish damit zu tun,aber diese energie ist eher negativ,durch deine erkenntnis.
ich gebe dir hier einen tip: lass bitte los und wenn du mit engel arbeitest,solltest du erzengel michael rufen und ihn bitten,euren bann zu durchtrennen.bedanke dich für die zeit mit ihm,für die erfahrung,auch wenns negativ ist,aber daraus hast du gelernt.und es war ein zeitabschnitt ,der für deinen lebensweg wichtig war,aber jetzt ist die zeit vorüber und muss getrennt werden....verstehst? wenn nicht,geh auf meine hp und melde dich bei mir....ich helfe gern...ansonsten wünsch ich dir nur das beste....netty
 
Werbung:
weisst du,dass du noch gedanken an ihn hast,ist ja irgendwie verständlich.sicherlich habrt ihr erstens eine gewisse zeit zusammen verbracht.und zweitens war es für dich,wie eine böse erwachung,aber du hast den schlußstrich gemacht und ich beglückwünsche dich dafür.
warum er aber nach jahren present ist,hat schon etwas energetish damit zu tun,aber diese energie ist eher negativ,durch deine erkenntnis.
ich gebe dir hier einen tip: lass bitte los und wenn du mit engel arbeitest,solltest du erzengel michael rufen und ihn bitten,euren bann zu durchtrennen.bedanke dich für die zeit mit ihm,für die erfahrung,auch wenns negativ ist,aber daraus hast du gelernt.und es war ein zeitabschnitt ,der für deinen lebensweg wichtig war,aber jetzt ist die zeit vorüber und muss getrennt werden....verstehst? wenn nicht,geh auf meine hp und melde dich bei mir....ich helfe gern...ansonsten wünsch ich dir nur das beste....netty


vielen dank...

aberwas ich eigentlich wissen wollte ist der hintergrund warum man etwas träumt das dann auch passiert und warum man solche träume hat wo man etwas bzw wem noch sieht obwohll man scho wach ist ..
warum passiert das ?:confused::confused::confused:


ansonsten hab ich mit meinem ex abgschlossen..

es hat lange gedauert all das zu verarbeiten nur ich muss schon dazusagen das wenn er mal zum gespräch wird ich gar nicht viel hören will von ihm..
da bekomm ich dann immer ein komisches gefühl dabei..

er hat sich einmpaar monate vor der trennung total blöd verhalten ( extrem eifersüchtig auf alles usw..).. und ist durch die trennung zum totalen freak geworden..
 
Zurück
Oben