Wie kann man mit der Mutterseele Kontakt aufnehmen?

Werbung:
Wie kann man mit der Mutterseele (Zentralseele, Überseele) Energiejhaseela Kontakt aufnehmen? :zauberer1

also ich hoffe das ist jetzt nicht spitzfindig:

Im Prinzip bist du jederzeit dait verbunden, du bist nämlich ein Teil des Ganzen. Es gilt einfach nur seine Aufmerksamkeit darauf zu richten und dort verweilen zu lassen.
Das erfordert Konzentration und Ruhe.
Techniken dafür gibt es etliche wie stille Meditation, Tanz, Gesang, Schütteln, usw.
 
Werbung:
Wie kann man mit der Mutterseele (Zentralseele, Überseele) Energiejhaseela Kontakt aufnehmen? :zauberer1

Mutterseele = Gott

Gott = Geisterwelt

Geisterwelt = hat Materie erschaffen

Materie wird eines Tages im Ursprung zurückfließen

so richtig mit Gott zu kommunizieren wird nach meiner Auffassung erst dann stattfinden, wenn deine Seele A: durch dich gereift ist und B: dein Bewusstsein mit deinem irdischen Tode zu Geist geworden ist und sich zu guter Letzt auf ewig mit deiner Seele vereint.... die Seele hat für mich kein eigenständiges Denken, denn sie besteht "nur" aus einem göttlichen Funken ... du könntest aber zu jeder Zeit auf die Informationen DEINER Seele zurückgreifen, wenn du es verstanden hast, wie dieses vonstatten geht .... allein das Wissen darüber, wie es funktioniert, wird dich aber nicht weiterbringen, denn es bedarf eine sehr tiefgehende Bereitschaft dazu und bedeutet auch in gewisser Weise "Verzicht" oder ein "Loslassen"

ich muss aber zugeben, das du sehr beharrlich deine Antwort beantwortet haben willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben