1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man mit der Mutterseele Kontakt aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Wuplado, 6. Oktober 2014.

1. Wuplado

Wuplado Neues Mitglied

Werbung:
    Wie kann man mit der Mutterseele (Zentralseele, Überseele) Energiejhaseela Kontakt aufnehmen? :zauberer1

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

also ich hoffe das ist jetzt nicht spitzfindig:

Im Prinzip bist du jederzeit dait verbunden, du bist nämlich ein Teil des Ganzen. Es gilt einfach nur seine Aufmerksamkeit darauf zu richten und dort verweilen zu lassen.
    Das erfordert Konzentration und Ruhe.
    Techniken dafür gibt es etliche wie stille Meditation, Tanz, Gesang, Schütteln, usw.

3. Gardi

Gardi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mutterseele = Gott

Gott = Geisterwelt

Geisterwelt = hat Materie erschaffen

Materie wird eines Tages im Ursprung zurückfließen

so richtig mit Gott zu kommunizieren wird nach meiner Auffassung erst dann stattfinden, wenn deine Seele A: durch dich gereift ist und B: dein Bewusstsein mit deinem irdischen Tode zu Geist geworden ist und sich zu guter Letzt auf ewig mit deiner Seele vereint.... die Seele hat für mich kein eigenständiges Denken, denn sie besteht "nur" aus einem göttlichen Funken ... du könntest aber zu jeder Zeit auf die Informationen DEINER Seele zurückgreifen, wenn du es verstanden hast, wie dieses vonstatten geht .... allein das Wissen darüber, wie es funktioniert, wird dich aber nicht weiterbringen, denn es bedarf eine sehr tiefgehende Bereitschaft dazu und bedeutet auch in gewisser Weise "Verzicht" oder ein "Loslassen"

ich muss aber zugeben, das du sehr beharrlich deine Antwort beantwortet haben willst ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen