Kontakt aufnehmen mit toten !

IloveMJ

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
2
Ich will kontakt aufnehmen mit einem toten dieses jahr an samhain, ich möchte kontakt zu einer bestimmten person aufnehmen aber kenne diese nicht persönlich wie würdet ihr das angehen links, tipps und orte an denen das besonders gut klappt sind willkommen ;)

danke schonmal im vorraus
 
Werbung:
Manchmal ist es sehr offensichtlich:D

Warum sollte irgendein Star ausgerechnet mit dir reden wollen IloveMJ?
Wenn, dann würde er mit seinen Kindern oder seinen Freunden den Kontakt suchen. Und ich war ja kein Fan von ihm, aber jeder hat gesehen, dass ihm die Fans eigentlich auf die Nerven gegangen sind. Es war halt das Leben in das er hineingepresst wurde, wo er nicht mehr wirklich rauskam, und was am Ende wenigstens indirekt seinen frühen Tod verursacht hat.

Falls du tatsächlich jemand anderes meinst, dann vergesse den obigen Beitrag.
 
Zitat:Jo klar, deshalb verrätst auch den nachnamen und den vornamen net....äußerst logisch...na dann bitte fahr nach italien und mach initalien mit dem m. jannsen urlaub.

Ist auch egal. Wenn es halt echt um den Freund geht, dann könnte der sich eventuell melden (sofern das wirklich möglich ist). Habe ja keine persönlichen Erfahrungen damit. Ansonsten würde man aber Geld und Zeit damit verschwenden einen Star kontaktieren zu wollen, der dazu eigentlich sogar noch Ruhe vor seinen Fans haben wollte.
 
Zitat:Jo klar, deshalb verrätst auch den nachnamen und den vornamen net....äußerst logisch...na dann bitte fahr nach italien und mach initalien mit dem m. jannsen urlaub.

Ist auch egal. Wenn es halt echt um den Freund geht, dann könnte der sich eventuell melden (sofern das wirklich möglich ist). Habe ja keine persönlichen Erfahrungen damit. Ansonsten würde man aber Geld und Zeit damit verschwenden einen Star kontaktieren zu wollen, der dazu eigentlich sogar noch Ruhe vor seinen Fans haben wollte.

Lies dir den Eingangspost nochmal durch.
Da gehts nicht um den Freund, sondern um eine Person, die sie nicht persönlich kennt.
 
Ich habe es sowieso auch so verstanden, aber steht da tatsächlich ganz deutlich "aber kenne diese nicht persönlich"

Also entweder Michael Jackson oder rein theoretisch ein anderer toter Promi mit den Initialen.
 
Werbung:
Hallo IloveMJ, hallo Forum,

zuerst bitte streiche das Wort "will" aus Deinem Kopf, denn in der Jenseitsforschung gibt es kein "will". Wenn Du Kontakt zu einem Verstobenen erreich möchtest, ist Geduld der beste Begleiter. Zumal ein Kontakt nur dann zu erreichen ist, wenn der Verstorbene A zu erreichen ist, B es auch selber will und C Du selber dazu im Stande bist. Das heißt, dass Du selbst die Voraussetzungen für einen Jenseitskontakt hast. Darüber hinaus, konnte ich aus Deinem Beitrag auch nicht ersehen, wie Du denn diesen Jenseitskontakt herstellen möchtest.
Über die Gedankenkraft hast Du die Möglichkeit einer Seele im Geistigen Reich etwas mitzuteilen und Ihr Informationen zu geben. Nütze diese Gelegenheit, denn diese Möglichkeit wird leider unterschätzt.

LG Hermann
 
Zurück
Oben