Wie kann man zu seinem Geistführer Kontakt aufnehmen?

Werbung:
ich habe eine geführte meditation gemacht ,mit den erzengeln und bin wie immer weggedämmert.als die meditation aus war,habe ich gefragt,wer denn bitte mein geistführer sein und da kam plötzlich ein name in meinen kopf und :ich bin dein geistführer.ich fragte dann nochmals nach und ob das auch wahr ist und vom höchsten gesandt und da es ja ein karmisches gesetzt ist,dass nach 3 mal fragen keine lüge kommen darf ,erhielt ich diesen namen 3x und sah auch meinen geistführer im kopf(es ist eine frau).manchmal frage ich nach ob sie noch da ist und bekomme jedesmal ein warmes gefühl und ein ja.das ist schön.

Gehe in den Wald und Erde Dich, dann spührst Du ein Kribbeln in den Händen
 
Bitte sei Vorsichtig!
Was ich dir jetzt sage muss ja nicht bei jedem/jede zutreffen aber bei ist es leider passiert.

Ich werde seit den Konaktversuch Regelmäßig von mehreren Geistern Sexuell Belästigt!

lg Hansel


ist es dein ernst? Ich werde seit geraumer zeit sex.belästigt , ich denke aber dass es geister oder dämonen lebender menschen sind , welche ich kenne.
Z.b. mein vermieter ist ein sehr schmieriger typ, bin mir sicher dass er meine energie saugt wie ein succubus.
Und einige andere auch, mit welchen ich sex hatte.
Was kann man dagegen tun ??
 
ist es dein ernst? Ich werde seit geraumer zeit sex.belästigt , ich denke aber dass es geister oder dämonen lebender menschen sind , welche ich kenne.
Z.b. mein vermieter ist ein sehr schmieriger typ, bin mir sicher dass er meine energie saugt wie ein succubus.
Und einige andere auch, mit welchen ich sex hatte.
Was kann man dagegen tun ??

Es gibt solche Menschen die einem förmlich die Energie rauben. Manche nennen sie Seelenvampire. Ich mag den Ausdruck ehrlich gesagt nicht so.

Dagegen muss man sich (seelisch) wehren. Man kann soetwas gezielt blocken.
 
...............Woher weisst du z.B. dass es Dein Geistführer ist und nicht sonst ein Geist der täuschen könnte?.....................
Das ist eine gute Frage - weil im Jenseits jedes Wesen jede Gestalt annehmen kann.
Man erkennt sie an der Ausstrahlung (nicht unbedingt am Aussehen). Man muss lernen, es zu erfühlen - daran unterschiedet man die Wesen auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben