kontakt aufnehmen

Original geschrieben von AngelUndercover
... ich versuche immer den menschen zu vermitteln, dass ich ihnen vertraue, weil ich weiß, das viele große schwierigkeiten damit haben zu vertrauen! ...
Hallo AngelUndercover,

das die Menschen Schwierigkeiten haben zu vertrauen, liegt genau daran, dass Ihnen diese Vertrauenswürdigkeit und das entgegen gebrachte Vertrauen bloß vermittelt wird, jedoch nicht WAHR ist.


Alles Liebe Dir
sam
 
Werbung:
Original geschrieben von AngelUndercover
Hallo Mara,



genauso hab’ ich’s auch gemeint ….

Das weiß ich doch, Angel und Dein Standpunkt ist auch sehr wichtig. Es soll ja niemand belehrt werden, sondern nur aufmerksam gemacht, dass es noch andere Aspekte gibt ...


Hallo Reinhold,
warum vermutest du, das dein *geschreibe* umsonst sein könnte, du kannst doch gar nicht wissen *wie* viele menschen du erreichst, z.b. die, die nur *stille* mitleser sind!

Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet ... weil er es eben nur "vermuten" kann, aber nicht weiß ...

Deshalb ist Feedback eine schöne Sache ...

Es ändert nichts und wirklich brauchen tut Reinhold das auch nicht ... denn er ist überzeugt von dem, was er sagt und tut, aber es tut trotzdem gut, gerade wenn man derjenige ist, der gegen die Strömung schwimmt ! Energie investiert ...

Das ist der Unterschied zwischen Engeln und Menschen. Für die Engel ist es eigentlich selbstverständlich, dass sie ihre Kraft in uns investieren. Ihnen wird viel Dank zuteil ...

Die Menschen, die uns leiten, uns begleiten, uns helfen werden meistens beschimpft, verunglimpft oder übergangen.

Ich weiß es ja nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Engel der großen Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wird, gar nicht bedürfen ... wir Menschen schon !

Ich finde es schade, dass viele immer noch meinen, die Wunder kämen immer nur von "oben" !

lg mara
 
Original geschrieben von sam°
Hallo AngelUndercover,

das die Menschen Schwierigkeiten haben zu vertrauen, liegt genau daran, dass Ihnen diese Vertrauenswürdigkeit und das entgegen gebrachte Vertrauen bloß vermittelt wird, jedoch nicht WAHR ist.
Alles Liebe Dir
sam

Hi Sam ...

das hast Du aber wunderschön gesagt ...

Es ist das einzige, was ich an Reinhold immer bemängele ...

Ich wünschte, er würde den Menschen mehr Vertrauen entgegenbringen ... :D

lg mara
 
Hallo Mara,

Ich finde es schade, dass viele immer noch meinen, die Wunder kämen immer nur von "oben" !

die wunder sind nur im eigenen herzen zu finden Mara! :)

mich nervt dagegen sehr, wenn mir ganz ernst versichert wird, *ich habe alles nach *oben* abgeben", wo immer dieses *oben* denn auch sein soll und auf meine frage hin dann *natürlich* keine antwort erhalte!

Alles Liebe

Angel :love2:
 
das mache ich auch ab und zu. Nämlich wenn ich im ersten Moment überhaupt nicht klar denken kann und keinen Ausweg finde. Im Laufe der nächsten Tage bekomme ich dan eine Lösung zustande. Ob mir die nun von oben gegeben ist oder nur auf meinem Mist gewachsen ist, ist mir schnuppe. Der Glaube ist schön. Wunder gibts nun mal nicht.

Libe Grüße an alle die einen Engel haben
 
Original geschrieben von happy
Der Glaube ist schön. Wunder gibts nun mal nicht.
Libe Grüße an alle die einen Engel haben

Na happy ...

Du gibst also nach "oben" ab und sagst in einem Atemzug, Du glaubst nicht an Wunder ?

Wenn Du meinst ! :tongue:

lg mara
 
Hallo Mara!

Hast Recht , habe mich wohl ziemlich falsch ausgedrückt. Ich meint solche Wunder, die materialistich plötzlich neben dir stehen.
Ich brauche zB ein neues Auto. (permanent das Konto überzogen)Den Wunsch gebe ich nach oben ab, weil er für mich nicht realisierbar zZT ist. 3 Wochen später sagt meine Schwiegermutter, daß sie dieses Jahr nicht nach Australien fliegen will, sondern uns das Geld für etwas nützliches gibt.
Das ist das was ich meine. Das Geld lag nicht plötzlich von oben gesegelt auf der Straße.
Ist jetzt nur meine Schwiegermutter der liebe "Engel " oder hat mein Engel mitgewirkt?
 
Schönes Beispiel, happy ...

mir ist das mal passiert, dass jemand die Verbindung, die es zwischen Menschen gibt als Schicksal abtat ...

Ich kam mir vor, als wäre ich gar nicht da, als wäre ich bloss Mittel zum Zweck ...

Danke lieber Deiner Schwiegermutter und zwar von Herzen ... sie wird Deinen Wunsch "gehört" haben und SIE verzichtet ...

lg mara
 
Werbung:
Hallo Mara,

wovon redest Du ? Bestellungen beim Universum u.ä. ???

keine ahnung ob man das so nennt, ich weiß nur, dass ich immer entsprechend *handeln* muß - damit meine ich nicht nur äußerlich - und nur mit *abgeben* klappt das bei mir nicht! vielleicht meinen wir ja auch das gleiche und drücken uns nur unterschiedlich aus!

so, ich verabschiede mich mal ins wochenende! :winken5:

Alles Liebe

Angel :love2:
 
Zurück
Oben