Wie kann ich vernünftig werden und soll ich überhaupt ???

Deine Frage ist ziemlich dekadent
Du bist eine Wohlstandstussie
Wenn du in nicht in einer Stadt mit Sozialbehörden leben würdest
würdest du einfach verhungern oder verdursten

Dein Kopf ist absolut spiessig, seriös.
ER redet sich ein, dass es IHM sehr viel besser gehen würde, wenn
Dabei ist er einfach nur feige und fantasielos und unfähig
das Leben in die Hand zu nehmen

Wo ist der smiley mit den Lachtränen?
Wohlstandstussi ... So so....

Daumen hoch für die failste Analyse meiner Herkunft!!!!
 
Werbung:
Deine Frage ist ziemlich dekadent
Du bist eine Wohlstandstussie
Wenn du in nicht in einer Stadt mit Sozialbehörden leben würdest
würdest du einfach verhungern oder verdursten

Dein Kopf ist absolut spiessig, seriös.
ER redet sich ein, dass es IHM sehr viel besser gehen würde, wenn
Dabei ist er einfach nur feige und fantasielos und unfähig
das Leben in die Hand zu nehmen


Woher beziehst du denn deine Informationen?
Lass mich raten ...... du hast gechannelt!


:rolleyes:
Zippe
 
Damour schrieb:
Andererseits ... Ich muss in die Puschen kommen.
Nie hatte ich Lust etwas beruflich zu tun, worauf ich eben nunmal keinen Bock hatte...

Deine Freundin hält dir den Rücken frei und arbeitet z.Zt. für zwei? In der Zwischenzeit machst du dir darüber Gedanken, worauf du "Lust hast" zu arbeiten? Das ist wirklich "wahrer Luxus.":ironie:


Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Freundin hält dir den Rücken frei und arbeitet z.Zt. für zwei? In der Zwischenzeit machst du dir darüber Gedanken, worauf du "Lust hast" zu arbeiten? Das ist wirklich "wahrer Luxus.":ironie:


Lg
U.

So- bevor man sich hier aus dem Fenster lehnt- ihr liebt das so:

Es ist Luxus, eine Krankheit zu haben, an der man verbluten könnte, nur weil man seine Periode bekommt?
Es ist Luxus, dass ich vlt nie wieder gesund werde und damit leben muss?
All das ist Luxus?

Was weißt du schon? Was weißt du über mein Leben ? Was weißt du, was auf anderem Wege von mir zu meiner Freundin floss?

Was weißt du schon?

Erst fragen, dann richten. Das täte hier mal so einigen gut.
 
Hallo Damour :),

ich denke, Du hast die Frage falsch formuliert. Vernunft haste - sichtlich lesbar - ohnehin inne, es geht Dir, nehme ich an, um eine vernünftige berufliche Entscheidung, die Deine Interessen miteinbezieht. Vielleicht stellst Du diese Frage (inclusive den Umständen) im Astrologieforum, wenn Du möchtest, Daten können per PN bekannt gegeben werden. Es kommen vermutlich auch entbehrliche Posts, aber unter den Foris gibt es einige gute Astrologen, die brauchbare Antworten liefern können.
 
Hallo Damour :),

ich denke, Du hast die Frage falsch formuliert. Vernunft haste - sichtlich lesbar - ohnehin inne, es geht Dir, nehme ich an, um eine vernünftige berufliche Entscheidung, die Deine Interessen miteinbezieht. Vielleicht stellst Du diese Frage (inclusive den Umständen) im Astrologieforum, wenn Du möchtest, Daten können per PN bekannt gegeben werden. Es kommen vermutlich auch entbehrliche Posts, aber unter den Foris gibt es einige gute Astrologen, die brauchbare Antworten liefern können.

Danke an dich :kiss4:
Ja , vllt tu ich das mal :)

Ich mag dieses drüber fliegen und schonmal nen blöden Kommentar abgeben einfach nur so wenig... Wenn ich quer lese, dann halt ich meist meinen Rand und ansonsten geb ich mir die Mühe, zu erfassen, was geschrieben worden ist.

Ich hab immer gearbeitet und arbeite zurzeit ja auch so gut ich eben kann, nur bin ich eben erkrankt.
Ich will mal eins betonen: und zwar meine Dankbarkeit für die Menschen, die mich unterstützen, seitdem ich erkrankt bin. Für mich war/ist es nie selbstverständlich gewesen, all diese Unterstützung bekommen zu haben ... Das war ein gemeinsamer Entschluss und ich bin dankbar ohne Ende. Mein Beruf ist wichtig und nicht nur ich liebe was ich tue , damals als ich anfing habe ich meinerseits meine Freundinnen dermaßen infiziert, dass sie mir in endlos viele Kurse folgten. Vor allem meine beste Freundin: sie ist mittlerweile selbst Instructor und durch jahrelanges Mitbegleiten ist sie in der Lage Kinder zu unterrichten, was wirklich eine Wahnsinnsleistung ist. Als sie mit den Kids dieses Jahr einen Auftritt hatte u ich gesehen habe, wie toll das war, war ich so gerührt und stolz.

Ich finde, dass neben aller Arbeit die sie hatte, es ein riesen Gewinn für sie ist, denn sie wird so oder so in diesem Bereich weiter arbeiten wollen, weil ihre Arbeit eben nicht ihr Traumberuf ist und sie nie da komplett weiterarbeiten wollte ...

Was ich meine, oder damit sagen will... Wenn man sich liebt, vertraut, dann sind solche Dinge nämlich nie eben nur schlimm, es ist auch eine Art Gewinn für uns beide, trotz aller Widrigkeiten und Umstände. Ich hab mich lange mit einem schlechtem Gewissen geplagt, weil es mir schwer fiel, ihre Hilfe anzunehmen , aber je länger ich das Gesamte erfasse, so ist es Wahnsinn, was wir in 10 Jahren Freundschaft schon zusammen bewältigt haben und die letzten Monate sowieso ....
Man kann wachsen, und ich arbeite vllt nicht im Hinblick auf Zahlen gerade auf gleichwertigem Niveau, aber ich liege sicherlich nicht auf der faulen Haut und genieße den Zustand ....

Amen!
 
So- bevor man sich hier aus dem Fenster lehnt- ihr liebt das so:

Es ist Luxus, eine Krankheit zu haben, an der man verbluten könnte, nur weil man seine Periode bekommt?
Es ist Luxus, dass ich vlt nie wieder gesund werde und damit leben muss?
All das ist Luxus?

Was weißt du schon? Was weißt du über mein Leben ? Was weißt du, was auf anderem Wege von mir zu meiner Freundin floss?

Was weißt du schon?

Erst fragen, dann richten. Das täte hier mal so einigen gut.

Du bist sicher nicht die einzige, die es schwer hat...und...ja...hier in Deutschland zumindest...kann man sich den "Luxus leisten"...karnk zu sein...denn die Gemeinschaft trägt zumindest die Kosten für eine normale behandlung mit....und im Falle der berufsunfähigkeit gibts sogar ne (Überlebens)rente...das sieht in vielen Ländern heute noch ganz anders aus...schätze aber...daß es noch etliche Fälle in Deutschland gibt, die ähnlich dran sind wie Du und die einem ganz normalen Job nachgehen...


Sage
 
Werbung:
Du bist sicher nicht die einzige, die es schwer hat...und...ja...hier in Deutschland zumindest...kann man sich den "Luxus leisten"...karnk zu sein...denn die Gemeinschaft trägt zumindest die Kosten für eine normale behandlung mit....und im Falle der berufsunfähigkeit gibts sogar ne (Überlebens)rente...das sieht in vielen Ländern heute noch ganz anders aus...schätze aber...daß es noch etliche Fälle in Deutschland gibt, die ähnlich dran sind wie Du und die einem ganz normalen Job nachgehen...


Sage

Ich zahle alles selbst... Also kV- Beitrag und da ich therapieresistent war, u alternativ behandle, zahle ich das auch selbst...
 
Zurück
Oben