Wie kann ich vernünftig werden und soll ich überhaupt ???

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
Hallo liebe Liebenden...
Wie die meisten sicher ja wissen, bin ich Weihnachten 2013 erkrankt.

Nun eiere ich seit dieser Zeit herum. Verbringe viel Zeit mit mir, versuche mich zu finden, zu lernen, meine Beziehungen (in jedweden Richtungen) zu pflegen oder da Grenzen zu ziehen, wo es nötig war.

Aber wie sieht das beruflich aus ???? Meine Freundin hat mir jetzt seit Monaten den Rücken freigehalten und mir mein Überleben gesichert, indem sie neben ihrem Job auch noch meinen gewuppt hat (bin ja Freiberuflerin). Seit ich mich körperlich u psychisch stabil fühle, gehe ich auch wieder etwas arbeiten, aber ich bin noch lang nicht so fit, dass ich das ganze Pensum alleine schaffe.

Aber umdenken und jetzt seriös werden? Bürojob oder ähnliches was körperlich in Frage käme?

Langweilig.

Andererseits ... Ich muss in die Puschen kommen.
Nie hatte ich Lust etwas beruflich zu tun, worauf ich eben nunmal keinen Bock hatte...
Könnte mir einiges vorstellen, aber das sind alles wieder so Sachen, wo man sagt: auf Nummer sicher ist was anderes und meine Wünsche sind vllt auch total unrealistisch.

Warum will mein Kopf nicht endlich geordnet, seriös und spießig werden?

Und? Muss er das überhaupt?

Aber - wie umsetzen was man gern tun wollen würde ....
 
Werbung:
Was würdest du denn gerne tun?
bin neugierig...
evt kann jemand da helfen!?
Was steht dir den im Weg um zu tun was du wirklich willst?
Willst du das auch wirklich...? Dan sollte dich nichts hindern!?

Lg Color
 
Es gibt soviele Dinge ...

Ich würd gern Yoga Lehrerin werden... Kost aber wieder mal Geld ...


Und Geld is eig gerade mega knapp...

Und ich würd gern schreiben... Aber es scheint mir so unrealistisch zu sein, damit Geld zu verdienen ...
 
Du kannst Dich verständlich ausdrücken und es ist spannend von Dir zu lesen.
Im Internet gibt es sicher Quellen, die darüber Aufschluss geben, wo sich das einbringen läßt
 
klar zählt das
wenns für dich zählen soll
nimm das erstmal ernst was de machst
#was dir relativ leicht über die finger geht...:D
und dann bau stück für stück weiter drauf auf..
 
Du kannst Dich verständlich ausdrücken und es ist spannend von Dir zu lesen.
Im Internet gibt es sicher Quellen, die darüber Aufschluss geben, wo sich das einbringen läßt

Genau, vorallem schreibst du wundervoll Bewegend, ich les dich immer gerne!
Bin überzeugt du kannst viele Menschen berühren und bewegen...
Anfangen kannste glaub am besten mit Kolumnen!
Googel das mal da findet sich so viel...
 
Werbung:
Ihr seid ja süß u lieb , danke :) ...

Hm... Ja- sowas wär voll cool- bis jetzt habe ich eben immer gemacht, was mein Herzchen mir so wehte ....

Und hat geklappt ....

Und sterni- das stimmt : ich müsste mal anfangen, genau das gut zu finden, denn trotz allem sagt die kleine Saboteurin in mir immer: Hey- du machst das jetzt zwar, aber du musst viiiiiiiel besser sein... Da muss noch so ne Aussöhnung in mir stattfinden!
 
Zurück
Oben