Wie kann es überhaupt sein?

Na ja, bist Mann, hast es etwas schwieriger... aufs Herz zu hören.
Mit dem aufs Herz hören ist alles gemeint, also die Entscheidung
beim jeglichen Tun, nicht nur dort wo es um Romantik geht.
Ganz normal im Alltag.
Nicht bei einfachsten Dingen versteht sich,
die man (fast) ohne zu nachzudenken macht.


Kannst du dich vielleicht mit Yoga beschäftigen? Einfach
zum Wohlbefinden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein konstantes
(unkompliziertes) Yoga-Programm dem Zusammenspiel von
Körper-Seele-Geist gut tun kann.

Yoga hab ich noch nicht versucht.
 
Werbung:
Krankenkasse kann Yoga-Kurse übernehmen, meine ich.
Erkundige dich mal.

Verstehe ich dich richtig, dass du keinen Betreuer hast?
 
Krankenkasse kann Yoga-Kurse übernehmen, meine ich.
Erkundige dich mal.

Verstehe ich dich richtig, dass du keinen Betreuer hast?

Doch eine Frau aber, ich halte es nur für Einmischung und Bevormundung. Denn wehren mit dem Wort "nein" darf man sich ja weder gegen die "nein Bekämpfungstruppen noch gegen den Psychiater der jedes Wort ja annimmt und sich das Wort nein begründen lassen will noch vor Gerichten."

Eine klassische Behinderten Schändung der Behinderte darf zu nichts "nein" sagen und ist entmündigt. Irgend wann sagt er aus dem Grund zu sich "nein" und ist Suizid Gefährdet. So war es wo ich die Polizei provoziert hatte und eine Kugel in den Kopf gefordert hatte anstatt weitere "nein Bekämpfungen" oder Psychiatriesierungen.

Der Therapheut meinte dann nachdem ich eine Betreuung angenommen hatte also Unterschrieben das ich jetzt stabil genug wäre und entlassen werde.

Irgend wann sagt man zu sich nur noch nein wenn von außen alles darauf hinarbeitet. Und das "JA" wird meistens mit Gewalt durchgesetzt. Welche Macht hab ich also das Wort "nein" mit Gewalt durchzusetzten.
 
Wenn du dich darüber aufregst und beschwerst bringt es dir auch nichts,
Positives, meine ich. Es hat sicher was mit Schicksal zu tun und dient der Entwicklung
bzw. Lebenserfahrung.

Gestern, wo ich mich etwas mit schamanischen Themen beschäftigt habe,
las ich, dass Schamanen eine psychische oder geistige Krankheit
als Teilverlust der Seele betrachten. Sehr interessant.
 
Werbung:
Wenn du dich darüber aufregst und beschwerst bringt es dir auch nichts,
Positives, meine ich. Es hat sicher was mit Schicksal zu tun und dient der Entwicklung
bzw. Lebenserfahrung.

Gestern, wo ich mich etwas mit schamanischen Themen beschäftigt habe,
las ich, dass Schamanen eine psychische oder geistige Krankheit
als Teilverlust der Seele betrachten. Sehr interessant.

Was mich stört ist wenn ich so "pro Psychiatriesierungs" Bequatscht werde. Man kann auf der Strasse x-y-Dahergelaufen anquatschen damit und der würde einen auch in die Psychiatrie quatschen.

Die meisten verkennen mich als Psychose. Da denke ich mir "super Hellau" ich bin die Krankheit.

Und ich halte nichts von Klinitisierten Menschen die ihren Arzt um Rat fragen ob sie ein Brot essen sollten und es Wissenschaftlich annerkannt wäre.
 
Zurück
Oben