Ich will ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin

Niemand ist gezwungen sich auf Facebook zu registrieren, nur um dort seinen Senf zu hinterlassen zu können. Ich nehme an, du hast eine Menge schlechter Erfahrungen dort gemacht, was für mich eigentlich auch keine große Überraschung ist, weil du eine sehr spezielle Art von Astrologie (Eigenbau) betreibst und ständig so tust, als wäre das die einzig richtige Herangehensweise und gleichzeitig erhebst du dich über alle die "traditionell" Astrologie betreiben.
Da bleiben, grad auf Facebook, vernichtende Kommentare nicht aus. Da du ja von deinem 11.Haus so angetan bist: das 11. Haus symbolisiert u.a. auch immer ein bischen den Narren und Außenseiter und trägt immer auch ein Stück weit Uranus in sich.
Übrigens, von welchen Tricks und Manipulationen sprichst du überhaupt? Das ist doch Kinderkacke....:rolleyes:

Hmm, ein Außenseiter bin ich eher nicht. ...
Letztes Jahr bis vor noch vor 2 Monate, oder so, war ich in Facebook-Astrologie-Gruppen drin, welche Thematik auf Erfahrung und Austausch handelte. In 3 Stück3 Gruppen war ich drin. Da sind auf jeden Fall liebe und korrekte Menschen dabei, die wie wir alle in diesem richtigen echten Forum eine Leidenschaft für die Astrologie übrig haben. Das finde ich klasse. (Blöde Leute hat man überall vereinzelt dabei..)

Auf Facebook bin ich ein gebranntes Kind, weil dort, wo ich mich erstmalig, überhaupt in meinem Leben eine Facebook Gruppe beigetreten bin.: Zuerst habe ich, weil ich ein sehr ruhiger Mensch bin mit dem Motto ,,leben und leben lassen” 4-5 Monate still mitgelesen. Eigentlich ging es in allen Gruppen wo ich drin war um beruf, Freunde und liebe in aller Art.

Ich persönlich fand alles (ich bin kurz vor meinem 18 Lebensjahr in der 1. Astrologie Gruppe rein) ziemlich auf Facebook alles zu Persönlich. Es hat gute und schlechte Eigenschaften. Die gute ist, wenn man einen /e länger mit liest, dann besteht die Chance, dass man einen anfängt zu mögen. Das ist gut. Man kann bei den aufs Profil klicken und so sehen, was das gegenüber über sein Leben (falls vorhanden) öffentlich teilt aus seinem Leben. Das Sternzeichen und Konstellationen haben beim betrachten eines Facebook Profils Teilweise Erkennungszeichen. Und wenn das auch cool ist, dann versendet man automatisch eine freundesanfrage.

Das Negative ist - Weil Facebook ziemlich persönlich ist, können Leute, die irgendwie was mit Kunst zu tun haben nicht wirklich auf Facebook Gruppen Teil nehmen.

nach paar Monate leise mitlesen, weil vieles um liebe, oder Freundschaften ging, fand ich es cool und verfasste sanfte Kommentare. Und dann wurde ich sympathisch und Leute konnten Anhang von meinem Facebook Profil bilder von mir sehen.

Was ich dabei vergessen hatte war, dass darmals mein Profil Bild, per Bilder suche auch ein weiteren Treffer finden konnte und zwar auf meinem Instagram Profil, mit dem blauen verifizierten häckchen hinter meinem Namen. An sowas hatte ich gar nicht gedacht. Facebook Ansicht nutze ich eigentlich nicht nur um Freunde und Familie bla bla bla

und dann kommt ein Beitrag in der Gruppe mit kompletter Verlinkungen von eine fremde Person und knallt da ein Teil raus.... Zum Glück hatte ich davor nie geschrieben gehabt. In solche Gruppen sind auch Leute zB Freiberufler in Medien Zeugs.

Naja sollte dann dies und das beantworten und was weiß der Himmel alles .

... Ich bin dann eine andere Gruppe beigetreten und irgendwie kannten die meisten sich schon.....

dann bin ich in der 3. Gruppe rein. Die war hässlich. Vor 2 Jahren war ich in ein anderes richtiges Forum, da war’s gut. Ich hatte dann aber keine Zeit mehr wegen mein privates. Energie auf ein Bereich fokussiert. Heute ist das anders geworden, so dass man sich für 10 Euro neu Registrierung zahlen muss.

mich habe darmals schon von mir aus den Seitenbetreiber Geld gespendet von mir aus, weil ich den seine tolle Arbeit sah. Aber heute ist das kosten Pflichtig. Ich kenne sonst kein kostenpflichtiges Forum. Das ist irgendwie nicht mehr seriös ...
 
Werbung:
So, jetzt habe ich das Horoskop kurz überflogen. Einiges rausgefunden.
  • Du hast Ketu Konjunktion Sonne (als Herrscher von H8) in H1 in < 1° Konjunktion. (Venus steht dort übrigens ebenfalls.)
  • Der Atmakaraka ist Jupiter. Dieser herrscht aber wiederum über das H12. Zwar auch über H3, aber dieses ist nun wiederum in Fische.
  • Kemadruma-Mond im Fall in Skorpion. Besonders hell scheint dieser abnehmende Mond ebenfalls nicht. (Wenigstens gibt es Aufhebungen durch Ve, Ma und Me.)
  • Die Aspekte, die der Mond enthält, kommen von Rahu und Saturn. Und das vierte Haus? Nur ein Aspekt von Rahu.
  • Eine mögliche Entspannung der Sonnen/Ketu-Thematik könnte ev. durch den Herrscher von H1 zustandekommen, also Saturn. Aber dieser ist im Krieg mit Jupiter. Immerhin wirft Jupiter noch einen Aspekt ins H1, wenigstens das.
  • Vor dem aktuellen Dasha war das Ketu-Dasha. Momentan ist das Venus-Dasha, danach kommt das Sonnen-Dasha. Und dann das Mond-Dasha. Und eeeerst dann - endlich mal was anderes: Mars-Dasha.
Wow.

Und hier paar Tiernamen, völlig gratis:
  • Dodo
  • Seefledermaus
  • Kuhfisch
Dann bin ich aber wieder hineingegangen.
 
@ Randbeschäftigung hat medizinische Berichte, Klarnamen, sogar Anschrift und Diagnose hier im Forum von sich eingestellt, er scheint - was die Selbstoffenbarung angeht, - recht unerfindlich zu sein.

Erfunden war daran ja auch die Fremdanamese über den verwendeten staubsauger. Also die Gedankenverbrechen die mich in die Psychiatrie gebracht haben. Bis heute ist nur eine leichte Stoffwechselstörung nachgewiesen aber keine Symptome dadurch. Allerdings dichten Psychiater bei einer Stoffwechselstörung auch die Psychotischen Symtome dem Patienten an.
Und als ich noch keine Diagnose hatte wurde schon einmal auf die gleiche Art versucht mich zu entsorgen durch eine Entmündigung und Unterbringung in einem Gemeinde Psychiatrischen Betreuungszentrum.

Aus diesem Grund mache ich mir keine Selbsterfindungen zum Persönlichen Schutz. Etwas schlimmeres als das es Menschen zum nachdenken bringt was klatsch tratsch und Gerüchte also Gedankenverbrechen für Schaden anrichten können. Im Endeffekt ist es ein Schaden für den Staat da ich heute zu Tage dadurch ein Leben hab in dem ich Geld bin für Ärzte aber keins habe weswegen ich eine Rente habe damit die Krankenversicherung bezahlt wird. Was mich aber immer noch stört ist dummes Geschwätz über mich und meine Angelegenheiten. Wenn z.b. Betreuungsgerichte gehetzt werden mit solchen Falschaussagen wie das irgend jemand glaubt das ich meine Medikamente nicht nehme ohne das es kontrolliert geprüft oder begründet ist habe ich den Ärger mit dem Betreuungsgericht und der Hetzer sein Ziel erreicht.

So etwas funktioniert sehr einfach. Dabei geht es sehr oft um Entsorgung.
 
Also, mit einem chinesischen Horoskop wärst besser dran punkto Tiernamen, du Schaf, denn in deiner westlichen Radix sehe ich nur eineinhalb Tiere. Einen Prellbock und ein halbes Pferd. Der Rest ist auf Personenwaage und Kasperl verteilt. :X3:

Verrate bloß keinem das ich Affe bin. Es war ja gerade meine Affigkeit nach einem Horoskop mit Tiernamen zu fragen.
 
Nein, ich glaub, das war deine Kasperlhaftigkeit. Und ansonsten, Schaf bleibt Schaf, kein Affe weit und breit.:dontknow:

1980 ist Affe und 1981 Hahn. Da ich aber zwischen den beiden Neujahren geboren bin also dem chinesischen und dem Westlichen und noch vor dem chinesischen Neujahr wo das Jahr des Hahns beginnt bin ich noch Affe. Schaf war 1979.
 
1980 ist Affe und 1981 Hahn. Da ich aber zwischen den beiden Neujahren geboren bin also dem chinesischen und dem Westlichen und noch vor dem chinesischen Neujahr wo das Jahr des Hahns beginnt bin ich noch Affe. Schaf war 1979.
Ah so ist das. Hab mich verlesen dann bei deinem Geburtsjahr, ich Brillenschlange. Wärst du lieber ein Hahn geworden? Es war ja knapp, hast du gesagt.
 
Werbung:
Nöö der Affe passt schon. Der eckt zwar mal hier und da an aber er passt gut zu meinem Wegbegleiter Drache.
Ein Affe, der auf einem Drachen reitet. Da denke ich an den Stoff, aus dem Fantasy Filme gemacht werden. Ich hätte ja eher gedacht, dass der Drache aneckt. Allein schon wg der Körper Größe. Geh bloss nicht mit dem in einen Porzellan Laden.
 
Zurück
Oben