der verschlafene ingress - oder: was war im sommer 1988?

Lieber Gerald, die Grafiken hab ich mir direkt gespeichert, sie sehen toll aus! :) So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Dass ihr zu den Gewichtsthemen nichts gefunden habt, erleichtert mich einerseits, andererseits bleibe ich für mich dann bei meiner Deutung, dass es aus der Mond-Thematik resultiert.

Dass die soziale Integration bei mir immer schwierig war und für mich in der Vergangenheit auch immer ein sehr schmerzliches Thema gewesen ist, hast du richtig treffend auf den Punkt gebracht.
Welche Möglichkeiten zum Handeln hab ich da? Es war immer meine Sehnsucht, sozial integriert zu sein und erst langsam entwickelt sich das für mich, wofür ich sehr dankbar bin.
Und was bedeutet "galaktische Rückgabe" (Ansatz nach Varuna)?
Wie kann man eigentlich so einfühlsam und doch gleichzeitig so wenig sozial integriert sein?? Das widerspricht sich doch eigentlich. Sieht es für dich nach Autismus aus?

Ich sehe nur den Mondknoten neben der Sonne, aber gibt es nicht 2 davon, einen aufsteigenden und einen absteigenden???

Sorry, dass ich mich hier so einmisch, wir können auch gerne in den anderen Thread rübergehen!

Ich lese gerne weiter mit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben