Wie kann es für mich weitergehen?

Sense/Herz ist für mich das gebrochene Herz. Aber auch "Herzensangelegenheiten" als Aufgabe.
Ja, das stimmt an sich schon. Aber die Dame liegt ein Stück weg.
Und das Herz auf der Sense rösselt zum Herrn. Da ist womöglich die Frage, wie er diesbezüglich fühlt.

Aber gut, das ergibt jetzt zu viel Spekulation ...
Ich lasse es hier mal gut sein. :)
 
Werbung:
Hier mal die verdeckten Karten:







Das zeigt den aktuellen Zustand ziemlich treffend.
Die vielen Särge weisen darauf hin, dass ein Neuanfang dringend notwendig ist.

Ah ja, die letzte Reihe: Kreuz (36) - Sense (10) - Schlange (7) - Schlange (7)
Hier geht's offenbar darum, sich von den Verwicklungen, Irrwegen, Schlenkern und Ausflüchten, die man gerne vor sich herschiebt, zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat danach gefragt. Also kann man die Antwort doch liefern.
Hab ja auch nicht Gegenteiliges gesagt.

Ich hab nur etwas aus ihrem KB dazu erklärt - was Loop und ihren aktuellen Zustand im Moment angeht. Und (ihr) auch zu erklären versucht - warum sie jetzt noch nichts Neues fühlen oder sehen kann. Und jetzt noch keine Entscheidung fällen kann.

Verständnis hilft auch manchmal - wenn man sich selbst und die eigenen Gefühle nicht mehr so ganz versteht. Und sie aber auch noch nicht los wird. Und dafür sind Karten ja auch da - das man sich selbst besser verstehen kann im eigenen IST Zustand. Genau wie auch die Astrologie.
 
Da möchte ich kurz was dazu sagen: ich finde es auch ganz wichtig, seinen Gefühlen erstmal Raum zu geben. Das schreibe ich ja immer wieder. Die Gefühle wollen gesehen und gelebt werden, brauchen ein Zuhause, da gibt es nix.
Diesen Prozess kann man auch nicht beschleunigen, das stimmt.
Trotzdem ist es doch wunderbar zu wissen, dass man eine Perspektive hat.
Gerade wenn alles dunkel und hoffnungslos scheint, kann man darauf hoffen. Und Hoffnung ist etwas ganz wichtiges, wie ich finde.
 
Danke für Eure Antworten. :danke:

Mir ist klar geworden, daß es überhaupt keinen Sinn macht, zu überlegen, wie es weitergehen soll, ich muss erst mit dem, was passiert ist, fertig werden. Wenn das geschafft ist, dann kann ich auch die vielen Tipps hoffentlich gut umsetzen, im Moment kann ich das nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben