Berufliche Zwickmühle

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo!

Ich bitte euch, da ihr mehr Erfahrung habt als ich, mit mir in mein Kartenbild zu sehen, da ich wirklich schon sehr verzweifelt bin, wie es weitergehen soll oder wie es weitergehen wird: Ich danke euch von HERZEN voraus!

BUCH-TURM -BERG -PARK -BAUM -HUND -REITER -KLEE -FUCHS
RING- STORCH-SARG -FISCHE -MÄUSE -SENSE -WOLKEN -KIND -BÄR
RUTE-SCHIFF -ANKER-EULEN -WEGE -BRIEF -KREUZ -SONNE-HAUS
MOND-BLUMEN-HERR -SCHLÜSSEL-LILIE -STERNE-SCHLANGE-FRAU -HERZ

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Dragonheart
 
Werbung:
Hey, dragonheart.

Hm...was ich sehe ist, dass du sehr unglücklich bist, so wie es derzeit ist.
Es wird noch dauern, bis sich etwas verändern wird :-(

Best regards.
celtic_d
 
Hallo!

Ich bitte euch, da ihr mehr Erfahrung habt als ich, mit mir in mein Kartenbild zu sehen, da ich wirklich schon sehr verzweifelt bin, wie es weitergehen soll oder wie es weitergehen wird: Ich danke euch von HERZEN voraus!

BUCH-TURM -BERG -PARK -BAUM -HUND -REITER -KLEE -FUCHS
RING- STORCH-SARG -FISCHE -MÄUSE -SENSE -WOLKEN -KIND -BÄR
RUTE-SCHIFF -ANKER-EULEN -WEGE -BRIEF -KREUZ -SONNE-HAUS
MOND-BLUMEN-HERR -SCHLÜSSEL-LILIE -STERNE-SCHLANGE-FRAU -HERZ

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Dragonheart

auch an dich die bitte, das bild in zahlen und bildern rein zu stellen. ich kann mit den namen nichts anfangen und es fällt mir schwer, zu rösseln etc.

eo
 
Hallo und einen schönen guten Morgen

bist du verheiratet oder gebunden?

Bist du männlich oder weiblich'?

Vielen Dank
Yogi333
 
Werbung:
hallo,also beruflich würd ich bei dir sagen,dass gespräche wegen einer reise zustand ekommen werden. es gibr sorgen wegen entscheidungen es wird dich ein nachricht erwarten,die dich ev nicht so freuen wird. aber scheinbar wird dir dein zuhause zur seite stehn,damit meine ich viell deine familie ja das war´s von mir bin mal gespantn wenn´s falsch ist darfst du mich jedenfalls
k080.gif
mfg :D
 
Zurück
Oben