Wie kann es für mich weitergehen?

Es ist auch belastend, daß ich niemandem mehr richtig helfen kann, nichts mehr geben kann, ich fühl mich wie eine ausgetrocknete Quelle, statt Freude nur noch Wut und Trauer.
Vielleicht ist es schlussendlich ein (hässlich verpacktes) Geschenk, dass Du deinen Job verloren hast und jetzt erstmal den Raum gewonnen hast, Dich um dich selbst zu kümmern.
Ich denke auch, dass es hier darum geht, liebe Loop.

Es sollte jetzt Deine Aufgabe sein, Dich erst mal um Dich selbst zu kümmern, herauszufinden, was Dir selbst gut tut - ganz abseits davon, anderen helfen zu wollen. Die Störche (17) liegen auf dem Sterne-Platz (16).
Es muss jetzt um Dich selbst gehen!
Du solltest Hobbys nachgehen, die Deine schöpferischen Seiten zum Leben erwecken.

Was sind Deine Talente?
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Du Webseiten gestalten kannst bzw. dass Du IT-technisch versiert bist?
Wie wär's damit?
Es gibt sicher Leute (Start-Ups?), denen Du damit auch kostengünstig helfen kannst.
Stimmt's?
Vielleicht gibt es da so etwas wie einen Mittelweg?
Oder irre ich mich?

Alles Liebe!
Laguz

Edit:
Da die Sterne-Karte auf Deinem Hausplatz liegt, würde ich sagen: Greif nach den Sternen!
Schöpfe alle Deine Möglichkeiten aus, die Du hast! Da ist viel mehr als Du glaubst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann da nichts neues sehen, wo siehst Du was, wie sieht es aus?
Das sieht man v.a. an diesen Karten:
  • an der Störche-Karte (17), die auf dem Hausplatz der Sterne (16) liegt (2. Reihe letzte Karte):
    Die Störche-Karte weist immer auf Veränderungen hin. Da diese auf der Sternen-Karte liegt, bedeutet das, Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Die Sterne-Karte weist immer auf hoffnungsvolle, erfolgversprechende Aussichten hin!

  • an der Klee-Karte (2), die auf dem Hausplatz der Störche (17) liegt (3. Reihe erste Karte):
    Dies bedeutet, dass Dir die kommenden Veränderungen Glück bringen.

  • Zeitgleich steht die Park-Karte (20) auf dem Hausplatz der Klee-Karte (2):
    Das Glück wartet im Gesellschaftsleben auf Dich!
    D.h. pflege Deine Kontakte, schließe Dich nicht ein, isoliere Dich nicht.
    Im Gegenteil, geh auf andere Menschen zu, unternimm etwas mit anderen. Gruppenaktivitäten sind jetzt genau das Richtige für Dich!
    Bekräftigt wird das Ganze durch die Sonnen-Karte (31), die auf dem Hausplatz der Park-Karte (20) liegt.

  • an der Sternen-Karte (16), die auf Deinem Hausplatz (29) liegt:
    Das ist ein Hinweis, dass Du nach den Sternen greifen solltest, weil Dir alles offen steht!

Und das hier ist auch sehr wichtig:
Da Deine Karte und die Deines Partners ganz oben liegen und sich Eure Karten anschauen, bedeutet es:
Ihr habt alles im Griff, Ihr habt alle Möglichkeiten. Zudem weist das zugewandte Zusammenstehen oben in der Mitte daraufhin, dass Ihr Euch aufeinander verlassen könnt!
Wieviele Paare können das schon voneinander sagen?
Zudem liegt Deine Karte auf dem Hausplatz des Baumes (5), die Karte Deines Partners auf dem Hausplatz des Hauses (4).
Besser geht's hier wirklich nicht!


Hier noch mal Deine Legung:







In der letzten Reihe liegen: . . . Schiff (3) - Lilien (30) - Anker (35) - Ring (25)

Das könnte man so interpretieren, dass Du Sehnsucht (3) nach einer harmonischen (30) Verwurzelung oder Arbeit (35) hast, die lebenslang und verlässlich ist (25).

Es gilt also, jetzt herauszufinden, was genau das ist.
Du musst aber dafür Deine Möglichkeiten erst noch ausschöpfen.

Dass Du eine Entscheidung treffen musst, sieht man an der ersten Karte in Deinem Blatt, der Wege-Karte (22)!
Die Wege-Karte als erste Karte hier weist auch daraufhin, dass Du an einem Wendepunkt stehst.
Nimm das Ernst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung ...
In Deinem Kartenblatt liegt auch das Thema "Heilung durch Wandlung/Veränderung" mit drin.

Einfach durch die letzten beiden Karten in der zweiten Reihe: Schlange (7) und Störche (17).
Die Schlange ist ja auch ein Symbol für Heilung, nicht nur für Komplikationen und Umwege!
Und diese beiden Karten stehen auf den starken und positiv besetzten Plätzen Bär (15) und Stern (16).

Deine eigene Karte (29) rösselt zudem nicht nur auf die Schlange (7), sondern auch auf das Haus (4), die Sonne (31) und den Hund (18). Alles positive Karten ... alles Karten, die auf Heilung, Geborgenheit und Kraft in Freundschaften hindeutet.

Alles Liebe nochmals ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man v.a. an diesen Karten:
  • an der Störche-Karte (17), die auf dem Hausplatz der Sterne (16) liegt (2. Reihe letzte Karte):
    Die Störche-Karte weist immer auf Veränderungen hin. Da diese auf der Sternen-Karte liegt, bedeutet das, Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Die Sterne-Karte weist immer auf hoffnungsvolle, erfolgversprechende Aussichten hin!

  • an der Klee-Karte (2), die auf dem Hausplatz der Störche (17) liegt (3. Reihe erste Karte):
    Dies bedeutet, dass Dir die kommenden Veränderungen Glück bringen.

  • Zeitgleich steht die Park-Karte (20) auf dem Hausplatz der Klee-Karte (2):
    Das Glück wartet im Gesellschaftsleben auf Dich!
    D.h. pflege Deine Kontakte, schließe Dich nicht ein, isoliere Dich nicht.
    Im Gegenteil, geh auf andere Menschen zu, unternimm etwas mit anderen. Gruppenaktivitäten sind jetzt genau das Richtige für Dich!
    Bekräftigt wird das Ganze durch die Sonnen-Karte (31), die auf dem Hausplatz der Park-Karte (20) liegt.

  • an der Sternen-Karte (16), die auf Deinem Hausplatz (29) liegt:
    Das ist ein Hinweis, dass Du nach den Sternen greifen solltest, weil Dir alles offen steht!

Und das hier ist auch sehr wichtig:
Da Deine Karte und die Deines Partners ganz oben liegen und sich Eure Karten anschauen, bedeutet es:
Ihr habt alles im Griff, Ihr habt alle Möglichkeiten. Zudem weist das zugewandte Zusammenstehen oben in der Mitte daraufhin, dass Ihr Euch aufeinander verlassen könnt!
Wieviele Paare können das schon voneinander sagen?
Zudem liegt Deine Karte auf dem Hausplatz des Baumes (5), die Karte Deines Partners auf dem Hausplatz des Hauses (4).
Besser geht's hier wirklich nicht!


Hier noch mal Deine Legung:







In der letzten Reihe liegen: . . . Schiff (3) - Lilien (30) - Anker (35) - Ring (25)

Das könnte man so interpretieren, dass Du Sehnsucht (3) nach einer harmonischen (30) Verwurzelung oder Arbeit (35) hast, die lebenslang und verlässlich ist (25).

Es gilt also, jetzt herauszufinden, was genau das ist.
Du musst aber dafür Deine Möglichkeiten erst noch ausschöpfen.

Dass Du eine Entscheidung treffen musst, sieht man an der ersten Karte in Deinem Blatt, der Wege-Karte (22)!
Die Wege-Karte als erste Karte hier weist auch daraufhin, dass Du an einem Wendepunkt stehst.
Nimm das Ernst!

Danke Laguz, dass du so einiges so postiv deutest.

Ich sehe in dem ganzen Kartenbild Loops Wunsch nach Heirat, Mutterschaft und die Sehnsucht nach einem Antrag. Weija, @Loop , bitte nicht bös sein, falls das indiskret sein sollte, unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Dann bitte ich um Löschung.
 
Dass Du eine Entscheidung treffen musst, sieht man an der ersten Karte in Deinem Blatt, der Wege-Karte (22)!
Die Wege-Karte als erste Karte hier weist auch daraufhin, dass Du an einem Wendepunkt stehst.
Nimm das Ernst!

Das ist ein grosses Blatt - keine 9er.

Die zu treffende Entscheidung kann jetzt noch gar nicht getroffen werden - sie wird von Loop jetzt weder gefühlt noch gesehen. Die Entscheidung liegt noch 4 Karten vor ihr.

Im Moment kann Loop noch gar nicht anders als am Alten festzuhalten und sich damit noch für sich auseinanderzusetzen.Dame /Loop rösselt auf den Hund auf den Wegen und an ihrer Enttäuschung und von gefühltem Treue-Bruch was ihr da wie passiert ist - Bär im Haus des Hundes. Die Ruten kann sie ja nicht überspringen - sie liegen in ihrer Reihe - da muss sie zuerst durch - bevor sie eine klare Entscheidung treffen kann.

Das braucht für sie eben individuell ihre eigene Zeit. Das können 4 Wochen aber auch 4 Monate sein. Da wächst das Gras dann aber auch nicht schneller - wenn man dran zieht.

Wenn ich mal Angst hatte - war mein Vater auch immer schnell dabei mit - "du brauchst keine Angst habe".....Geholfen hat es aber nicht. Genauso ist es mit Trauer und Verlust und Trauer über Verlust. Könnte man Gefühle so mir nichts dir nichts ausknipsen - gäbe es auf der Welt ja viel weniger Probleme. Geht aber so eben nicht.

Jeder hat immer seine eigene pers. Art mit diesen Gefühlen umzugehen. Die muss man dann jedem auch lassen.
 
Danke Laguz, dass du so einiges so postiv deutest.

Ich sehe in dem ganzen Kartenbild Loops Wunsch nach Heirat, Mutterschaft und die Sehnsucht nach einem Antrag. Weija, @Loop , bitte nicht bös sein, falls das indiskret sein sollte, unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Dann bitte ich um Löschung.
Achso, okay.
Dadurch, dass das Herz nicht in irgendeinerweise direkt vor/nach ihrer Karte und zudem in gegenseitiger Haus-Kombination mit der Sense liegt (Sense auf Herz-Platz und Herz auf Sensen-Platz), sehe ich das Beziehungsthema jetzt nicht wirklich als das Hauptthema hier drin, wenngleich als Nebenthema.

Mir scheint, es geht u.a. um Sicherheit (die Schlüsselkarte 33 ist eine der Eckkarten, liegt auf dem Platz des Rings (25)):
Wege (22) - Turm (19) - Schlüssel (33) - Berg (21)
Durch Berg und Turm ist ihr die Sicherheit weggebrochen.

Die ersten vier Karten sind dann auch noch: Wege (22) - Park (20) - Ruten (11) - Herr (28)
Durchaus ein Hinweis, dass ihre Probleme (auch die in ihrer Beziehung) in ihrem Umfeld diskutiert werden.
Und genau das sind die im Moment einzigen Karten, die vor ihr als Personenkarte liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es aber trotzdem ansprechen, denn es liegt klar im Blatt drin.
Ja am Ende des Blattes - für die Dame.

Auch wenn es für uns Draufschauer gleich am Anfang liegt.

Wege auf 1 ergeben verdeckt die Mäuse- es müssen vor der Entscheidung Verluste verarbeitet worden sein und Gefühle von Ohnmacht - Mäuse im Haus der Lilien.
 
Achso, okay.
Dadurch, dass das Herz nicht in irgendeinerweise direkt vor ihrer Karte und zudem in gegenseitiger Haus-Kombination mit der Sense liegt (Sense auf Herz-Platz und Herz auf Sensen-Platz), sehe ich das Beziehungsthema jetzt nicht wirklich als das Hauptthema hier drin, wenngleich als Nebenthema.

Mir scheint, es geht u.a. um Sicherheit (die Schlüsselkarte 33 ist eine der Eckkarten):
Wege (22) - Turm (19) - Schlüssel (33) - Berg (21)
Durch Berg und Turm ist ihr die Sicherheit weggebrochen.

Die ersten vier Karten sind dann auch noch: Wege (22) - Park (22) - Ruten (11) - Herr (28)
Durchaus ein Hinweis, dass ihre Probleme (auch die in ihrer Beziehung) in ihrem Umfeld diskutiert werden.

Sense/Herz ist für mich das gebrochene Herz. Aber auch "Herzensangelegenheiten" als Aufgabe.
 
Werbung:
Das ist ein grosses Blatt - keine 9er.

Die zu treffende Entscheidung kann jetzt noch gar nicht getroffen werden - sie wird von Loop jetzt weder gefühlt noch gesehen. Die Entscheidung liegt noch 4 Karten vor ihr.

Im Moment kann Loop noch gar nicht anders als am Alten festzuhalten und sich damit noch für sich auseinanderzusetzen.Dame /Loop rösselt auf den Hund auf den Wegen und an ihrer Enttäuschung und von gefühltem Treue-Bruch was ihr da wie passiert ist - Bär im Haus des Hundes. Die Ruten kann sie ja nicht überspringen - sie liegen in ihrer Reihe - da muss sie zuerst durch - bevor sie eine klare Entscheidung treffen kann.

Das braucht für sie eben individuell ihre eigene Zeit. Das können 4 Wochen aber auch 4 Monate sein. Da wächst das Gras dann aber auch nicht schneller - wenn man dran zieht.

Wenn ich mal Angst hatte - war mein Vater auch immer schnell dabei mit - "du brauchst keine Angst habe".....Geholfen hat es aber nicht. Genauso ist es mit Trauer und Verlust und Trauer über Verlust. Könnte man Gefühle so mir nichts dir nichts ausknipsen - gäbe es auf der Welt ja viel weniger Probleme. Geht aber so eben nicht.

Jeder hat immer seine eigene pers. Art mit diesen Gefühlen umzugehen. Die muss man dann jedem auch lassen.

@Loop , mich würde einmal interessieren, auf einer Skala von 1 (gar nicht, lasse es draufankommen und sich selbst "entscheiden") bis 10 (total; entscheide schnell, gerne und "lenke damit selbst die Richtung) wie entscheidungsfreudig du dich selbst einschätzen würdest?

In diesem Kartenbild assoziiere ich die Wege vor allem mit "Umwegen".
 
Zurück
Oben