1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie ist es so

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von rainbowxxl, 30. November 2010.

1. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

Werbung:
    ich wollte mal fragen , wie es so ist, wenn man aus dem körepr rausgegangen ist, ich kanns mir kaum vorstellen aus dem körer rauszugehen.

ich komme soweit, das mir schwindelig ist und das ich ein leichtes kribbeln in die hände kriege. ich versuche mich aus dem bett zu rollen, aber komme nicht raus, weis jemand rat?

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Es kann so real sein, wie das reale Leben (teilweise sogar noch klarer!!!!). Nur mit Cheats :D.

Du musst länger warten. Die austrittsphase erfolgt dann, wenn man weder Körper noch Atmung spüren kann (Und auch sonst nichts aufregendes mehr fühlt). Dann musst diese Methode verwenden:

Am besten liest dazu auch die anderen Themen der letzten Tage, da wurde viel drüber geredet.

3. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

ist out of body experience , astralwelt und luzides träumen eigentlich das selbe ? was sind die unterschiede ?

4. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

out of Body, OBE, Astralreise und außerkörperliche Erfahrungen sind das selbe. Luzide Träume werden gern mit Astralreisen verwechselt. Viele luzide träumer ordnen die meisten bis alle Astralreisen als Luziden Traum ein.

Die Unterschiede liegen neben der Außerkörperlichkeit vor allem in der Klarheit. Tatsächlich sind Astralreisen (Und außerkörperlich stattfindende Träume) um einiges realistischer.

5. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

Werbung:
    was sind eigentlich diese greys, die man bei out of body experiences (obe) treffen kann ?

Diese Seite empfehlen