wie ist es so

rainbowxxl

Mitglied
Registriert
24. November 2010
Beiträge
90
ich wollte mal fragen , wie es so ist, wenn man aus dem körepr rausgegangen ist, ich kanns mir kaum vorstellen aus dem körer rauszugehen.

ich komme soweit, das mir schwindelig ist und das ich ein leichtes kribbeln in die hände kriege. ich versuche mich aus dem bett zu rollen, aber komme nicht raus, weis jemand rat?
 
Werbung:
ich wollte mal fragen , wie es so ist, wenn man aus dem körepr rausgegangen ist, ich kanns mir kaum vorstellen aus dem körer rauszugehen.

Es kann so real sein, wie das reale Leben (teilweise sogar noch klarer!!!!). Nur mit Cheats :D.

ich komme soweit, das mir schwindelig ist und das ich ein leichtes kribbeln in die hände kriege. ich versuche mich aus dem bett zu rollen, aber komme nicht raus, weis jemand rat?

Du musst länger warten. Die austrittsphase erfolgt dann, wenn man weder Körper noch Atmung spüren kann (Und auch sonst nichts aufregendes mehr fühlt). Dann musst diese Methode verwenden:

Eine gute Methode ist das geistige Vorstellen einer Bewegung. Aber es muss absolut konzentriert erfolgen.

Beispiel: Man stellt sich vor, wie man geht, dabei aber eben mit maximalen Details, man stellt sich jede einzelne Bewegung zu einem Schritt vor und das die ganze Zeit bis man draußen ist.

Während man sich diese Bewegungen vorstellt, wird der Astralkörper mehr und mehr aktiviert, so dass die Vorstellung erst deutlich realistischer wird und dann der Astralkorper öfter mal tatsächlich zeitweilig (oft erst nur kurz, da die erfolgreiche Ansteuerung ablenkt) angesteuert wird, bis es dann tatsächlich richtig losgeht.

Am besten liest dazu auch die anderen Themen der letzten Tage, da wurde viel drüber geredet.
 
out of Body, OBE, Astralreise und außerkörperliche Erfahrungen sind das selbe. Luzide Träume werden gern mit Astralreisen verwechselt. Viele luzide träumer ordnen die meisten bis alle Astralreisen als Luziden Traum ein.

Die Unterschiede liegen neben der Außerkörperlichkeit vor allem in der Klarheit. Tatsächlich sind Astralreisen (Und außerkörperlich stattfindende Träume) um einiges realistischer.
 
Werbung:
Zurück
Oben