Astralreise ?

Zipfelbruder

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
3
Hallo!​

Ich bin neu in diesem Forum und habe es durch zufall im Netz gefunden. :)
Schon seid ca. 2 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit Astralreisen und will es endlich selbst schaffen. Ich hab es jetzt 5-10 mal probiert und meistens spür ich nur ein leichtes kribbeln gefolgt von einem starken Gefühl der Leichtigkeit doch ich schaff es nie wirklich aus meinem physischen Körper heraus zu kommen

Jetzt jedoch zu meiner eigentlichen frage:
Bei meinem insgesamt dritten versuch war das kribbeln stärker und ich hatte das Gefühl als könnte ich meine Bettdecke nicht mehr spüren, danach kam wieder das Gefühl Leichtigkeit. Dann während ich mich darauf konzentrierte "auszutreten" konnte ich mein Zimmer sehen, aus der Sicht in der ich Lag. Es war als würde ich mit offenen Augen einfach im Bett liegen. Das komisch daran war das ich trotzdem fühlen konnte das meine Augen eigentlich zu waren. Das konnte ich jedoch nur für einen kurzen Moment da dann wieder alles dunkel wurde und ich nurnoch die Augen meines physischen Ichs öffnen konnte. Nun ist meine frage ob das bereits mein "Geist" war mit dem ich mich umsehen konnte oder habe ich mich da nur getäuscht da ich mir nicht zu 100% sicher bin. Ich will es endlich mal schaffen und versuche die verschiedensten Methoden doch mehr als ein kribbeln bekomme ich nicht hin, was mache ich Falsch ? Habt ihr vllt noch irgendwelche Tipps ?

Danke schonmal :)
 
Werbung:
Da ist nichts falsch, das war hier ähnlich für Monate oder einige Jahre.

Leider habe ich alles schon mehrfach hier beschrieben, mag es nicht -zig Mal wiederholen.
Magst Du vielleicht einfach auch die älteren Threads lesen und dann noch offene Fragen stellen?
 
Ich glaube mittlerweile, dass die Konzentration darauf mit seinem Geist bzw. Seele den Körper zu verlassen zu schwierig ist. Ich würde den Tipp geben zu versuchen sich geistig stark während einer Meditation darauf zu konzentrieren alle Körper die man hat (Geist, Seele + physischen Körpern) woanders hinbringen zu wollen. Dadurch habe ich selber schneller Ergebnisse erzielen können. Ansonsten blockiert man sich gedanklich irgendwie selber, wenn man sich darauf konzentrieren muss physisch dort zu bleiben wo man ist und versucht nur Geist und/oder Seele auf Reisen zu schicken. :)
 
Hast du denn ein Reiseziel? Manchmal ist es hilfreich innerlich einen Wunschort festzulegen um sich so auch nach dem Lösen der Seele von dem Körper fort zu bewegen.

Alles liebe für dich und viel Glück. :)
 
Danke an alle für die schnellen Antworten! :)


Hast du denn ein Reiseziel? Manchmal ist es hilfreich innerlich einen Wunschort festzulegen um sich so auch nach dem Lösen der Seele von dem Körper fort zu bewegen.

Naja bisher hatte ich kein wirkliches Ziel da ich es erst mal nur heraus schaffen wollte habe ich als Ziel erst einmal mein Zimmer gesehen.

Ist es eigentlich besser wenn ich täglich öfters trainiere und versuche eine Astrahlreiße zu machen oder ist es produktiver mit längeren Abständen (Jeden Tag, einmal in der Woche) so etwas zu versuchen ?
 
Ich würde an deiner Stelle abwechslungsreich üben. Es gibt viele verschiedene Teilbereiche an denen du arbeiten kannst um das Ergebnis zu bessern.

Zur Häufigkeit: Du machst Täglich eine kleine Astralreise. Beim träumen. Insofern übst du täglich. Ich würde es also nicht verzweifelt Morgens, Mittags und Abends mit der selben Übung versuchen.

Ich weiß ja nicht wozu du die Reisen machen willst aber du wirst doch sicher ein Motiv haben.
 
Ich weiß ja nicht wozu du die Reisen machen willst aber du wirst doch sicher ein Motiv haben.

Hauptsächlich will ich wissen wie das ist also wie es sich anfühlt und ich will mich an verschiedene Orte umsehen die ich in meinem physischen Körper nur sehr schwer erreichen kann sowas wie andere Länder. Ein genauen Ort habe ich mir nicht überlegt um ehrlich zu sein. :move1:
 
Na immerhin haben Deine Augen den ersten Schritt doch schon mal getan. Ich würde an Dener Stelle einfach weiterüben. Nicht verzagen, einfach weitermachen.

lg
 
Werbung:
Wie leicht solltest du dir ein Ziel aussuchen.
Z.B. den Planeten Mars, die Oberfläche des Planeten.
Da hast du denn Zeit dich zu erholen und kannst dich denn wieder aufladen und dich wieder ordnen.
Auf jeden Fall würde ich mir ein Ziel aussuchen was etwas weiter von der Erde weg ist.
Auf der Erde sind ziemlich viele böse Mächte aktiv.
 
Zurück
Oben