Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

Werbung:
Ja, ich kann das absolut verstehen. Weil ich aber auch mal die andere Seite der Wahrheit kennenlernen möchte, hätte ich gerne noch 20g Gehirn.

hör mal, Reisender: Du bist doch viel rumgekommen. Du kannst doch bestimmt mal im Ausland fragen gehen, ob die nicht etwas Gehirn für Deutschland da hätten. Mir persönlich würden 20 Gramm schon reichen - mehr bekomme ich im Hodensack nicht unter.

:D

(ich überleg hier schon seit Stunden, wo ich es im Körper einbauen lassen soll.... endlich hab ich's!)

:danke:



Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah?

Trixl, du machst dir das viel zu kompliziert!

Schau mal, das Gehirn ist ja nicht unwesentlich beteiligt, solltest du mal in Foren z.B. Beiträge schreiben wollen oder sogar sprechen mit Leuten da draußen.

Jetzt frage ich dich aber, willst du jedes Mal im Sack kramen, wenn du da etwas diesbezüglich planst oder wäre es nicht einfacher, den ohnehin dafür vorgesehenen Hohlraum zu nehmen, der ja sonst nur dazu dient, Hüte und Haare zu tragen oder Ohrringe in diese Lappen da zu stechen, die dann dranhängen und baumeln?

Außerdem hätten wir für die doch recht wenig interessierten, aber ein paar vorhandenen Frauen das Problem auch gelöst.

Oder möchte hier eine Frau etwa auch einen Sack haben?

:confused:
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah?

Trixl, du machst dir das viel zu kompliziert!

Schau mal, das Gehirn ist ja nicht unwesentlich beteiligt, solltest du mal in Foren z.B. Beiträge schreiben wollen oder sogar sprechen mit Leuten da draußen.

Jetzt frage ich dich aber, willst du jedes Mal im Sack kramen, wenn du da etwas diesbezüglich planst oder wäre es nicht einfacher, den ohnehin dafür vorgesehenen Hohlraum zu nehmen, der ja sonst nur dazu dient, Hüte und Haare zu tragen oder Ohrringe in diese Lappen da zu stechen, die dann dranhängen und baumeln?

Außerdem hätten wir für die doch recht wenig interessierten, aber ein paar vorhandenen Frauen das Problem auch gelöst.

Oder möchte hier eine Frau etwa auch einen Sack haben?

:confused:




:lachen:


ach - unser sack ist der ganze leib voller herzintelligenz..
.:D :banane::banane::banane::banane::banane:

:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben