Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

Die sind echt sweet, diese Multi-Kulti-Bananen. Ich mag sie sehr.

Freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte.:)
 
Werbung:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah?

Trixl, du machst dir das viel zu kompliziert!

Schau mal, das Gehirn ist ja nicht unwesentlich beteiligt, solltest du mal in Foren z.B. Beiträge schreiben wollen oder sogar sprechen mit Leuten da draußen.
:) Ach so?

Jetzt frage ich dich aber, willst du jedes Mal im Sack kramen, wenn du da etwas diesbezüglich planst oder wäre es nicht einfacher, den ohnehin dafür vorgesehenen Hohlraum zu nehmen, der ja sonst nur dazu dient, Hüte und Haare zu tragen oder Ohrringe in diese Lappen da zu stechen, die dann dranhängen und baumeln?
Ja, aber das Problem ist: ich habe doch sowieso schon diesen Spannungskopfschmerz. Schätzeken, wenn ich da noch 20 Gramm hinzustopfe, dann platzt mir die Rübe!
Daher habe ich ja nach einem Ausweichort überlegt, für das Gehirn, das ich gern noch hätte. Ich weiß, daß es etwas weit vom Kopf weg ist, aber wozu gibt es heute lange Leitungen? Das ist doch heute kein Problem.

Außerdem hätten wir für die doch recht wenig interessierten, aber ein paar vorhandenen Frauen das Problem auch gelöst.
Gut, wenn Du sagst, daß in den Köpfen von Frauen noch Platz ist, daß also quasi die Birne der Frau teilweise hohl ist, dann will ich Dir nicht widersprechen.

:zauberer1

Oder möchte hier eine Frau etwa auch einen Sack haben?
och mööönsch, das ist doch nur eine Weihnachtsmann-Lösung für Trixi Maus! Das war nicht für Frauen gedacht, für Frauen muß man anders denken. *denkdenk* Ihr könntet das Gehirn in eine Handtasche tuen, wie einen externen Herzschrittmacher. So easy. Fällt gar nicht auf. Dagegen ein Mann mit Handtasche: unmöglich. Ergo hier intracorporal.

Das war es auch schon.

:danke:
 
:) Ach so?


Ja, aber das Problem ist: ich habe doch sowieso schon diesen Spannungskopfschmerz. Schätzeken, wenn ich da noch 20 Gramm hinzustopfe, dann platzt mir die Rübe!
Daher habe ich ja nach einem Ausweichort überlegt, für das Gehirn, das ich gern noch hätte. Ich weiß, daß es etwas weit vom Kopf weg ist, aber wozu gibt es heute lange Leitungen? Das ist doch heute kein Problem.


Gut, wenn Du sagst, daß in den Köpfen von Frauen noch Platz ist, daß also quasi die Birne der Frau teilweise hohl ist, dann will ich Dir nicht widersprechen.

:zauberer1


och mööönsch, das ist doch nur eine Weihnachtsmann-Lösung für Trixi Maus! Das war nicht für Frauen gedacht, für Frauen muß man anders denken. *denkdenk* Ihr könntet das Gehirn in eine Handtasche tuen, wie einen externen Herzschrittmacher. So easy. Fällt gar nicht auf. Dagegen ein Mann mit Handtasche: unmöglich. Ergo hier intracorporal.

Das war es auch schon.

:danke:


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:danke:


Die Birnen sind überall sich selber gleich und es fehlt ihnen auch kein großer Schimmer von sich selbst...:D
 
:) Ach so?


Ja, aber das Problem ist: ich habe doch sowieso schon diesen Spannungskopfschmerz. Schätzeken, wenn ich da noch 20 Gramm hinzustopfe, dann platzt mir die Rübe!
Daher habe ich ja nach einem Ausweichort überlegt, für das Gehirn, das ich gern noch hätte. Ich weiß, daß es etwas weit vom Kopf weg ist, aber wozu gibt es heute lange Leitungen? Das ist doch heute kein Problem.


Du könntest dir natürlich eigens dafür einen Grützbeutel wachsen lassen. Also, falls du den Sack noch anderweitg bräuchen tutest.


Gut, wenn Du sagst, daß in den Köpfen von Frauen noch Platz ist, daß also quasi die Birne der Frau teilweise hohl ist, dann will ich Dir nicht widersprechen.

:zauberer1


Von Frauen alleine wollt ich jetzt nicht gesprochen haben, genauer gesagt ist es sogar so, daß bisher in jedem Kopf, den wir seinerzeit geöffnet haben, eine Menge Material dort zu sehen war.

Der Punkt ist, was wurde und wird davon tatsächlich genutzt?


och mööönsch, das ist doch nur eine Weihnachtsmann-Lösung für Trixi Maus! Das war nicht für Frauen gedacht, für Frauen muß man anders denken. *denkdenk* Ihr könntet das Gehirn in eine Handtasche tuen, wie einen externen Herzschrittmacher. So easy. Fällt gar nicht auf. Dagegen ein Mann mit Handtasche: unmöglich. Ergo hier intracorporal.

Das war es auch schon.

:danke:


Das Problem, welches ich nach wie vor bei dieser Sackgeschichte sehe, ist die Verwechslungsgefahr.

Stelle dir vor, du fängst beim Sex versehentlich an zu denken!

Undenkbar!!!

:D
 
Du könntest dir natürlich eigens dafür einen Grützbeutel wachsen lassen. Also, falls du den Sack noch anderweitg bräuchen tutest.
na warten wir erst mal ab, ob ich überhaupt Gehirn bekomme. Dann überleg ich mir das.

Von Frauen alleine wollt ich jetzt nicht gesprochen haben, genauer gesagt ist es sogar so, daß bisher in jedem Kopf, den wir seinerzeit geöffnet haben, eine Menge Material dort zu sehen war.

Der Punkt ist, was wurde und wird davon tatsächlich genutzt?
Nein, ist es nicht. Das habe ich mit meinem bißchen Gehirn schon herausgefunden, daß wir unser Gehirn als Ganzes nutzen, genauso wie unsere Beine und unser Herz. Das ist eine uralte Mythologie, daß wir nur 5% unseres Gehirns nutzen würden, die sich bei genauerer Betrachtung nicht bewahrheitet hat. Nichts an unserem Körper ist nutzlos einfach so da. (Daher wären ja auch 20 Gramm mehr Gehirn durchaus gut angelegt.)

Das Problem, welches ich nach wie vor bei dieser Sackgeschichte sehe, ist die Verwechslungsgefahr.

Stelle dir vor, du fängst beim Sex versehentlich an zu denken!

Undenkbar!!!

:D
Ja, möglicherweise eine Sackgasse. :) Aber: isch aabe gaa kain Säx. Daher denke ich auch seltener inguinal, opti sei Dank.

:lachen:

hm- mal gucken, vielleicht gewöhne ich mich ja doch an eine Handtasche. Pömps an, Stola, bißchen Farbe in's Gesicht und dann fällt das gar nicht weiter auf.
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben