Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

Werbung:
Zur Eingangsfrage, ich glaube ich habe Territorien entdeckt, wo man eine Art Feldstudie ins Auge fassen kann.

Also jedenfalls dann, wenn man sich selbst nicht reicht und den eigenen Erfahrungsschatz gerne um weitere Blickwinkel ausdehnen möchte.

:banane:
 
Zur Eingangsfrage, ich glaube ich habe Territorien entdeckt, wo man eine Art Feldstudie ins Auge fassen kann.

Also jedenfalls dann, wenn man sich selbst nicht reicht und den eigenen Erfahrungsschatz gerne um weitere Blickwinkel ausdehnen möchte.

:banane:


Erklär mal! Bin zu doof, um das auf Anhieb zu verstehen! :D

LG

believe
 



dachte das sei hier ein Versammlungsthread für doofe


und jetzt?
Feldstudie:rolleyes:


nachher kommt auch noch
ob das Gehirn oder der Bauch denkt...



bin wohl doch im falschen thread


bin viel zu meschugge momentan
es weihnachtet in meinem Hirn:weihna1

die Engelein singen:gitarre::engel:


die Glocken die klingen:drums:





Ali:jump5:

 



es geht ja darum
von dem "gedacht werden" los zu kommen
und selbst zu denken



der Geist ist es, der unser Hirn ausziseliert



so und jetzt gehts in die Natur spazieren
die ersten Mandelbäume beginnen zu blühen



Ali:umarmen:

 
Werbung:
Zurück
Oben