Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

Werbung:
Ich bewerbe mich um 20 Gramm. Gehirn.

Paßt das hier herein?

:confused:


Schon, schon! Aber von uns hat leider keiner soviel Hirn übrig!
smilie_tra_012.gif
 
Vielleicht sollte man die Quantität zur Qualität machen?
Oft reicht es ja schon, wenn das wenige, was man besitzt gut genutzt wird..............:ironie:
Man könnte auch die Qualität zur Quantität machen, dann würde Qualität wegfallen und man wäre sofort klug. Und nicht mehr doof.

:zauberer1

Hm, deutsch wär man wahrscheinlich noch immer, aber das kann ja eigentlich kein dauerhafter Hindernißgrund für Intelligenz sein.
 
Man könnte auch die Qualität zur Quantität machen, dann würde Qualität wegfallen und man wäre sofort klug. Und nicht mehr doof.

:zauberer1


:lachen:


Hm, deutsch wär man wahrscheinlich noch immer, aber das kann ja eigentlich kein dauerhafter Hindernißgrund für Intelligenz sein.

:lachen:

Sorry, aber ich muss bei deinem Beitrag an die deutsche Politik und die Wirtschaft denken! :confused:


:D
 
Werbung:
Hm, ja aber irgendwo muß Hirn für Deutschland doch herkommen. Was nützt die Kampagne, wenn man dann kein Hirn bekommen kann?

:schmoll:



Trixsche,

schau mal, die Kampagne ist etwas längerfristig angelegt:




Stupidedia schrieb:
Ziel
Das Ziel der Organisation ist es, die Anzahl der hirnlosen Menschen in Deutschland auf mindestens die Hälfte zu reduzieren. Unterstützt wird dies von namhaften Politikern wie DJ Ötzi und Bernd das Brot. Man geht davon aus, dass man das Ziel bei einer Spendenbereitschaft von 1377€ pro Tag frühestens im Jahre 2186 erreichen wird. Bohlen meint dazu: "Ich denke, dass ich, wegen meiner ewigen Jugend, diesen Tag noch miterleben werde."

Die Methoden
Hirn für Deutschland wird in ganz Deutschland Spendenboxen aufstellen, in den Passanten ihr Geld werfen können, von dem sie ja sowieso zuviel haben. Der Werbespruch der Organisation lautet: "Nur ein Euro hilft fünf Schwachköppen". Die Spendenboxen sind aus echtem Schuhleder gefertigt, was ihnen eine besondere (Duft-) Marke verleiht.

Von „http://www.stupidedia.org/stupi/Hirn_für_Deutschland“


:D
 
Zurück
Oben