Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Cherubim kennt ihr oder...

Ich sah bei der schlacht als sie fast verloren war ca. 30 in 3 Gruppen aufgeteil sie waren extrem stark...aber wurden besiegt...

Ich ahbe ihn gefragt und er sagte sie sind Gottesleibwache es sind die Stärksten einheit die er hat und er setzt sie nur wen es notwenig ist ein sie sehen aus als hätten sie ein Kopf von einem Löwe alles andere hatte von andere tiere ähnlichkeit und irgenwas wie flügel

Er sagte die Menschen nennen sie Cherubim aber sie heissen anderst...der ander name weiss ich nicht mehr...

Sie warten bis er sie ruft sie ruhen in Menschen...er hat sie gerufen und sie wurden besigt...

Er hat gesagt es ist das einzige was Gott gemacht hat diese Cherubin deswegen sind sie auch so mächtig.Er hat nichts anderes gemacht
 
Werbung:
Karako schrieb:
Cherubim kennt ihr oder...

Ich sah bei der schlacht als sie fast verloren war ca. 30 in 3 Gruppen aufgeteil sie waren extrem stark...aber wurden besiegt...

Ich ahbe ihn gefragt und er sagte sie sind Gottesleibwache es sind die Stärksten einheit die er hat und er setzt sie nur wen es notwenig ist ein sie sehen aus als hätten sie ein Kopf von einem Löwe alles andere hatte von andere tiere ähnlichkeit und irgenwas wie flügel

Er sagte die Menschen nennen sie Cherubim aber sie heissen anderst...der ander name weiss ich nicht mehr...

Sie warten bis er sie ruft sie ruhen in Menschen...er hat sie gerufen und sie wurden besigt...

Er hat gesagt es ist das einzige was Gott gemacht hat diese Cherubin deswegen sind sie auch so mächtig.Er hat nichts anderes gemacht

Glaubst du das Gott Krieg führen will ?
Glaubst du das Gott das notwendig hat was ist den für dich Gott ?
Heist das Spiel Final Fantasy ?

IL
 
Er sagte Gott ist ein Engel wie Jesus...aber er ist ein sehr mächtige es gibt ein paar solche Engels...Sie sind die Masters...

d.h sie führen eine Grosse Engeltruppe meistens halt die mächtigen weil wen ein Engel ein anderer Engel besiegt dan muss der ander ihm gehorchen...wen der wo ihn besiegt einem Meister angehört dan dem Meister...

ENgel sterben nicht sondern sie wandeln sie um...komplizierte sache...

underh eisst nicht Gott er sagte mir sein Namen den habe ich aber vergessen.
 
wichtig dan wisst ihr was ich meine...


Nicht die Unwarheit pur zeigen ist das was es bringt...sondern die Warheit zu zeigen aber das ein wenig zu verändern so das das gleiche passiert aber warum es passiert zu ändern.

hoffe ihr versteht
 
Ich sah das ich mit einer Engelkriegerin schreibe also die heisst so....


Ich sah das ich mit ihr schreibe im ICQ und das sie so fragen stellt wie ist ein grosser See bei dir usw.

Dan bei der Kirche als ich mit dem PFarrer sprechen wollte und auf die Schwarzen Engel komme kommt er...

Ich fragte der ander ob sie deswegen Engelskriegerin heisste (passierte noch was für die Frage).


Er sagte ja...Der Engel war einmal so wie deiner,bis er besiegt wurde...er war einer der ersten im Gefolge des XY...

WArum ist er schwarz fragte ich?

Er sagte mir ob ich den denke das es nur weisse gute Engel gibt...Schwarze Engel sind die auf der andere Seite...

Ich fragte wo wussten sie das ich das mache einen Pfarrer fragen...er sagte ich habe es ihnen gesagt,nicht bewusst,aber als du Engelkriegerin sagtest was du vor hattst wussten sie es...

er sagte auch wie sie mich gefundne haben durch das I-net...IP

Ich weiss nicht ob sie der Schwarze Engel ist,oder ihr Schutzengel ein schwarzer Engel ist.

Deswegen sagte er mich gefunden hat im Traum...Er hat mich im Astralebene gefunde...

Er sagte als er von einem halben Jahre kamm und die Geräusche machte er war nicht hier...

nur sein AStrabild...und das im Zimmer auch nicht und der Engel alles nur alstrabilder...die gewisse macht haben sprich ein wenig Manipulieren die umgebung...

Er hat mich gefunden im Astraebene und weiss wo mein AStraleib ist (oder so)aber er hat dich nicht in der Materlielen Welt gefunden wen du einer in einer Astralebene findest heisst das nicht das du weisst wo er in der Füsische Welt ist (jemand erfahrung?)

Er suchte dich...

Und als er dich gefunden hat und wusste was du machst (durch den schwarzen Engel).

Kamm er mit seinen Körper..deswegen hatte ich dort gesehen das ich als er kamm mein Hirn wie von Angst explodiert...es war viel stärkr als er mit allem kamm als nur mit dem Astraleib.

Ich idiot hab es veratten...

Deswegen hatte hat mich mein Schutzengel raufgenommen...weil er mir sagte dort Engel kamm man nicht töten nur verletzten...

Die Engel haben schwerter weil das Engelwaffen sind...Nur Engel können Engel verletzten es sind bestimmte WAffen...es gibt nur wenige Waffe die es ermöglicht einem anderen einen Engel zu verletzten...und

und das auch nur in Der Füsische Welt nicht in der Engelebene.

Engel sind nicht das was sie sind sondern sie werden zu dem gemacht...

Engel unwandlung geht wie folgt...dort wo sie beheimatet sind ist so als wäre alles aus Energie es gibt zwei arten Energie eine Art ist eine die Glücklichkeit usw. austrahlt und die ander das Gegenteil...

Also wen du ein Engel verletzt somit kampfunfähig machst...in genug lang in einem Raum einsperst der eigentlich aus Energie ist...und es ihm durchströmt wird er umgewandelt wen das genug lang geht werden seine ander Energie weggeschwemt...

Nur wenige Engel also die Master sind anderst...die anderen meisten Engel speichern nur die Energie durch den sie durchströmt wird jeder Meister strömt ein wenig andere energie ab das einzige was immer gleich ist es gibt nur zwei Energien.Deswegen wird eine SEite als Dämonen bezeichnet.

Der Engel verhindert das man im Astrlabereich gefunden wird wen man das nicht will.

Er wollte nicht als er mit dem Astrabild kamm das ich ihn sah deswegen hatte er einen Strohut an.

Der ander sagte das er nicht will das du sein Gesicht siehst es könnte sein das du dadurch sein Namen rausfindest,den findest du den Wirklichen Namen eines Dämon raus,so kannst du ihn rufen und er unter deine Kontolle natürlich kann er sich davon lösen aber das geht eine Zeit.

ER sagte auch das Engel dich hollen wen du Tod bis sie begleiten dich aufg den WEg wen ein Engel wegen irgendwelchen gründen nicht kommen kann kommt ein anderer.

Er sagte auch das Engel eine Bindung mit der Seele eines Menschen machen weil sie passen auf sie auf.Durch die Verbindung die sie eingehen also Seele-ENGEL...sieht der Engel was sein Schützling sieht er spürt das was er spürt usw.

Wen du eine Verbindung auflöst so spürt er nichts mehr aber ist immer noch dein Schutzengel und du kannst ihn immer noch rufen...deswegen wusste er als er kamm nicht was los ist.

Er kommt er später weil es mit dem Astralreisen viel schneller geht wen ein Engel oder dämon mit dem Körper kommt...also Füsisch Körper...dan braucht er deutlich länger.

Er sagte die meisten Menschen sehen die Astralbilder nicht sie sehen meistens ein Engel nur wen er kommt mit dem Körper aber das machen sie nur wen sie unbedingt müssen...

Deswegen sah ich zuerst keine Engel als ich aus dem Körper ging...er sagte das sie eigentlich nicht bei dir sind...sondern wen ein Schutzengel wie den du getrofen hast kommt dan ist das nur sein Astralbild würde auch zu lange gehen wen er mit dem Körper kommen muss...

Ich weiss nicht mehr genau was es war nur das der Engel oben was bewacht...Es ist etwas das jeder Mensch hat gedanken oder die Vergangenheit die dort gespeichert wird.

Er sagte auch das mein Engel nicht der letzte sein wird den er hollt aber einer der stkärksten...

Also toll ei...baue ich scheisse...das nächste mal kann jemand von euch sterben...irgendwie habe ich shcon bei solchen sachen viel Pech.
 
ach ja der Engel war heute das letzte mal hier er schaute obs stimmt...das hat er mir auch gezeigt war sogar durch dem durchgelaufen...aber er sagt ich ahbe kein Auge dafür um es zu sehen.
 
er sagte noch als ich dort im Traum gesagt hätte töte aber mach das das aufhört...hätte ich ihm was gegeben...Ein Auftrag oder so...irgendwas so sagte er


wen jemadn was weiss einfach schreiben nur noch ein paar Tage sonst dan bin ich tod kapiert.
 
mal ne frage...wie meinter er das das ich in mir ein reines Herzen tragen was nicht bei vielen so ist...das hätte auch irgendwas damit zu tunwarum mein Schutzengel mich ausgewählt hat er ist ein besondere Engel mächtiger als die meisten und ein Krieger.

was meinte er genau?
 
Was ich nicht verstanden habe ganz ist....

Ich sagte von einer Schlacht dort sah ich so Geschöpfe die sahen wie Missratene Tiere d.h sie hatten von verschiedene Tieren was...z.b Ein Kopf von einem Löwen usw. 3 Flügel...aber nur 2 brauchten sie...zuerst sahen sie aus als wäre das ne Sphinx,komisch was?


Sie wüteten sehr bei den gegner...deswegen FRAGTE ICH den andern was den das für dinger sind sind.


Er sagte die Menschen nehnen die cherunbim (warum ich weiss das er cherubim sagte ist weil ich immer cherubin sagte nacher...deswegen)...er sagte das ist Gott seine Elite einheit sein Schutz...Es ist einer der mächtigsten Einheiten die er hat...Mächtiger als die meisten Engel...Er ruft sie nur wen es unbedingt sein muss...

Sie ruhen meistens in Menschen,aber die Menschen wissen meistens nichts davon...Die Menschen die einen in sich tragen,müssen nicht mächtig sein weil solange sie warten solange Gott sie nicht ruft entfallten sie nicht ihre Macht...

Auch du hast einer in dir...man sieht sie wen man ein Auge dafür hat beim Bauch...

Ich wusste nicht was ein Cherubim ist.Weiss nicht über solche Dinger ausser halt das was ich erlebt habe,oder das was er mir erzählte sonst weiss ich nichts wirklich gar nichts,intressiert mich nicht mal.


Ich dachte villeicht ist es das was ich schon Jahrelang fühle,etwas das in mir ist aber es ist nicht von mir Sprich nicht die SEele selbst...etwas das sehr mächtig ist...

das denke ich seid Jahre wusste aber nie was es ist...ich fühlte es nur...das es was ist das extrem mächtig ist und das es nicht von mir selbst kommt sondern von was das wie noch in mir ist.

Er sagte das ein reines Herz eine Reine Seele ist (irgendwie so).

Wer weiss mehr über cherubim???

und warum helfen sie nicht wen ich sterbe???WARUM???
 
Werbung:
hast du keinen menschen, dem du dich anvertaruen kannst?
der dir zuhört und dir helfen kann?
woher kommst du denn? wo wohnst du?
 
Zurück
Oben