Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Lunah schrieb:
Karako,

deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Etwas ähnliches haben Bekannte von mir auch gesehen. Ein Krieg zwischen den Engel, zwischen Engeln und Dämonen.

Ein bevorstehender Kampf.

Wie alt bist du?

So langsam interessiert mich die Quelle deiner Visionen. Vielleicht können wir das zusammen herausfinden. Die Bekannten gingen von einem Kampf aus, der bis heute nicht eingetroffen ist. Ich weiß nicht, wie sie darauf gekommen sind, aber eure Aussagen sind sehr ähnlich. Jetzt bleibt nur die Frage, ob es eine gemeinsame Information ist, eine Psychose mit ähnlichen Ausgangspunkten, oder etwas ganz anderes.

Ja ein Bekannter von mir hat dasselbe gesagt!
Zusätzlich meint er, dass es 2 Menschen gibt, die sie besiegen werden (und er soll einer davon sein *egoist*)
Naja, falls es stimmt, was solls, dann wird es sowieso passieren!

@ Karaoke: Wieso machst du dir solche Sorgen! Ich denke gerade mal bis zum nächsten Tag! Warum auch weiter, wenn ich jetzt einen Herzinfarkt bekomme, war alles umsonst!
 
Werbung:
Nun, als die vohrin angsprochene Engelskriegerin vom ICQ darf ich mich auch einmischen.

Aber lege nicht meine Worte in deinen Mund, vertausche die Aussagen nicht! (ich denke da an die Geschichte mit dem reinen Herz)

Und: Es gibt einen Ex Freund, was glaubst du woher ich meine Infos habe? Nur weil der nicht sofort anruft, wenn du es haben willst, weil er jemand mti Beruf ist und arbeiten muss, brauchst du noch nicht daran zweifeln....

Und das mit dem See war ein Traum von mir, eine einfache Frage...
 
Ich würde mal gerne vor allem den Anfang der Geschichte lesen... so kann ich da wenig zu sagen :(
Außerdem versteh ich die Sätze nicht so ganz... :confused:

Gruss,
Cipher
 
Es geschieht erst in 13 Monaten. Was sorgt ihr euch unnötig? Kleine Menschen können nichts ausrichten. Geniest die Zeit, lebt jeden Tag als ob es der letzte wäre.

Frohes Weihnachtsfest euch allen :)
 
Oh Mann...

Das ist so wirr..
und in so schlechtem Stil verfasst---

für meinen Geschmack zu anstrengend, um das gründlich zu lesen.
Und beim Überfliegen sieht das schon sehr "erfunden" aus..

Naja, man muss ja nicht alles lesen, bzw für wahr halten..



... ich empfehle weniger Glühwein zu trinken, und öfter mal mehr als 3 Std Schlaf pro Nacht zu genießen..

:party02:
 
Daemion schrieb:
Es geschieht erst in 13 Monaten. Was sorgt ihr euch unnötig? Kleine Menschen können nichts ausrichten. Geniest die Zeit, lebt jeden Tag als ob es der letzte wäre.

Frohes Weihnachtsfest euch allen :)
Ok ich nimm die wetten an ausgezahlt wird nach dem es passiert ist :weihna1
ich setzt 0.01€ auf den 13.Januar :foto:
 
dein schutzengel bist DU.... nur DU!
niemand sonst..... erkenne endlich deine macht und nehme sie in verantwortung an!
es gibt keine externe wesen als schutzengel.... das sind nur teile von dem geistigen selbst...
 
du versinkst in der astralen dimension....
es gibt kein krieg....
nur in der astralen dimension oder eben auf irdischer dimension gibt es dualität...
und illusionen und lügen... und blindheit....

du bist in eine dualität verfangen... DU hast dich selber darin verfangen NIEMAND hat dich da reinversetzt...... denn nur DU bist dein eigener meister!

wenn du weiter so machst wirst du dein verstand verlieren.... oder du wirst dich umbringen, was dich vor deiner aufgabe nicht retten wird... du wirst nämlich da anfangen wo du aufgehört hast....

du irrst umher und schaffst dir alles selber.... deine kriege.... messer... böse engel.... gute engel....
du wehrst dich nur gegen sich selbst...
 
Ich war in ITalien es passierte so wie es sollte...

Der Tannenbaum war dort wo er war,wir assen dort wo ich es sah,das Weihnacht gerät für Music war auch dort (war nicht dort als ich das letzte mal dort wahr).

Als ich das sah,sah ich das ich mich anschaute und sagte,vetraue ihm nicht,vetraue niemandem,lauf weg...und ich mir zuwinkte kurz und lächelte...

Ich dachte dort er hatte mich gesehen...

Aber als ich den in real dort war,wusste ich es,ich sehe ihn nicht aber wusste das er ja dort dort war und das und das gesehen hat.Ich hatte es auch gesagt auch gesagt und gewinckt.

Es sind Nachrichten die man weitergibt wen ihr versteht was ich meine...Als ich das machte war von ca. einem Jahr...Dort ging es darum ob der andern mich anlügte wegen bestimmten sachen...Was ich nicht verstehe...Ob einer mal die Nachricht losgeschickt hat,so das es der nächste besser machen soll,und jeder schickt sie weiter,für den Nächsten.

Als ich in meinem Zimmer war wachte ich auf,und sah das aus meinem Bruder so ein schemnhafte Gestalt rausging die ein wenig leuchtete,er,und ca.1 Meter oben ihn 5 sec. war und ich schaute ihn an,dan war er weg.

da hörte ich was sagen,es hörte sich an wie ein flüstern und doch eine STimme...Die sagte jetzt ist der letzte weg...

Als ich aber dort war also sah,da sagte ich das und habe mich gefragt weil der ander (Also ich in der MAterielen Welt)so ansah als würde ich es hören als hätte ich es gehört...

Ich habe sie gebeten darum von langer Zeit,das wen der Unfall passiert wo sie sterben ob ihr wenigstens eine NAcht voher die Seelen aus ihren Körper nehmen könnt,das ich weiss das sie nicht leiden müssen.

Das fragte ich die Engel wo mir das auch mal zeigten...Jedenfals wäre es so weiter gegangen das uns auf der Autobahn ein schwarze Engel von der Seite und dan war er kurz WEg einmal war ich draussen ,mein Schutzengel nahm mich raus,und ich sah wie der schwarze Engel durch das Auto flog und es explodierte...Ein Polizist brang mich nach Hause,doch beim MC Donoald (heisst so doer)... sagte mein Schutzengel das ist ein schwarzen Engel und er durchborthe ihn mit seinem Schwert...dan ging ich ins MC Donald...und wollte euch schreiben das ihr euch schnell verduften sollt,weil sie jetzt dran sind alle mit dennen ich Kontakt gehabt habe,zu töten so das mir keiner HElfen kann.Jedenfals am schluss ging ich dan nach Hause um mich meinem Schicksall zu stellen aber sie sollen aufhören die Leute zu töten.

Eine von euch die mit Dämonen schon zu tun hat machte so einen Kreis,aber sie überlebte es nicht...ein anderer dachte ich muss arbeiten kann meine Familie nicht im stick lassen und starb...nur wenige überlebten es.

Jedenfals habe ich dan einen Tag darauf gedacht ich will nicht das das Auto explodiert ich will nicht das die Menschen so für mich sterben...

Dan träumte ich es aber es passierte alles gleich nur,ich sprang befor er beim Auto war einfach kurz entschlossen in seinen Flugbahn und verhinderte es so,ihr starbt auch nicht...aber er kamm dan doch und meine Familie hatten auch keine Seelen mehr weil ich das andere nicht anderst machte.

Ich habe es geändert...scheisse...jetzt verstehe ich was der 2 meinte der sich als Zeitwächter nannte...den sah mein Schutzengel nicht.


Ich fragte ihn ja wen ich jetzt zwei Dinger die hängten einfach weggnehme dan habe ich ja auch die Zukunft verändert.

Er sagte nein,du hast nur die Umgebung geänder und als ich sagte wen ich weggrene und nicht dort bin dan aber.Er sagte nein dan änderst du nur den Zeitpunkt und der Ort.

Und wen meinem Schicksal entfliehen könnte was dan!!!???

Es ist etwas was fast keiner schaft nur jeder 1 von 1000 Milliarden (Also von meine Zeit)wiederholungen schafft das.

Dan hätte ich aber das Schicksal geändert.

Er sagte du wärst villeicht deinem Schicksal entflohen aber es würde denoch passieren das mit der Neuzeit.


Dan würden wir uns einfach ein neuen suchen und ihn dafür vorbereiten...Es ist egal ob es heute passiert oder erst in tausend Jahre.

Es ist auch egal ob du es machst oder wer anderst...es kommt nur draufan das es passirt.

Aber du selbst bist darin eigentlich sehr unwichtig.Das was passiert ist wichtig.

Ich dachte immer ich wäre nur zuschauer dort drin...aber man reist in der Zeit was also eine Seele machen kann...und man kann es ändern...


Irgendwie traurig meine Familie hat ihre Seelen nicht mehr,es sind nur noch Körper.

Ich kann die nicht mehr zurückhollen...warscheinlich sind sie schon in neuen Körper.

Was erwarten die auch Mensch,ich bin 17 Jahre alt habe keine Ahnung davon was ich wirklich mache...und mache im dauernde Zeit nur scheiss mit dem was ich kann.

Sie sagen das sie mich seid 1000 Tausend Jahre darauf vorbereiten und mein Schutzengel...

Es tut mir so leid was ich getan habe,aber kann es einer verstehen das ich nur einmal glücklich sein will und nicht immer so negative sachen,ich wollte einfach nicht das so viele Menschen sterben.

Ich habe doch keine Ahnungwas ich da mache ich weiss was passiert und wie...aber nie was ich da wirklich anrichten.

wisst ihr seid einen Monat denke ich,das man gar nicht weiss was ein Moment Glück bedeutet.


eigentlich lustig das er sagte

Es zeigt nur ein Weg...was habe ich bloss gemacht...


Wisst ihr nach dem die Seelen weg waren haben die Körper einmal angefangen so komische geräusche zu machen und immer wieder haben sie die Zähne geklappert...

Als ich die fragte was mit dennen lost ist...sagte den ich darum gebitten habe...Die Körper trauen um den verlust ihre Seele.

was habe ich bloss getan
 
Werbung:
was willst du hier wenn du nicht auf irgendwelche postings eingehst?
.... führe ein tagebuch wenn du die gedanken und vorstellungen einfach loswerden willst bzw. verarbeiten....
du bist in einer astralwelt....

alles liebe und viel erfolg beim rauskommen.
 
Zurück
Oben