Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Karako

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
256
Der letzte Abend dan wen ich wieder in meinem Zimmer bin,weiss ich ja was dan passsiert wird weil es die ander mir sagten sie haben mir ein kleinen Schutz gegeben das ich nicht ganz hilfslos bin.


Seine Gegenwart hat ein Gefühl der Angst verursacht,man spürt wen so einer da ist.

Ich wusste ich darf um keinen Fall mein Schutzengel rufen,also habe ich die Dämonen rufen wollen

Sogar jeder ENGEL habe ich gerufen das er mir helfen können.

Der ander lachte nur und sagte die kommen nicht,sie wollen das schicksal nicht ändern.

Ich rannte zum Banhof ich wollte mich von einem Zug überfahren,gestern sagte mein Kolleg mir wen du nicht zur Autobahn kommst dan lasse dich von einem Zug überfahren.


Es fuhr kein Zug um diese Zeit deswegen,wollte ich zur Autobahn rennen und mich dort von einem Auto überfahren lassen,deswegen bin ich über den Kies weg,weil das der schnellste weg war.

Er sagte mir immer rufe doch dein Schutzengel der kann dir helfen,ich weiss das er mich töten konnte aber er wollte nicht mich,er wollte mein Schutzengel.

Als ich 1/3 des Kies weg gerannt bin,dachte ich könnte ihn doch rufen villeicht kann ich es ja ändern.

Als er kamm kam ein wunderfolles Gefühl und es war das erste mal das ich ein Schutzengel in echt sah...

Um ihn war was blaues.

Extreme austrahlung war das.


Jedenfals wird er dan von hinten gekillt...

Ich werde gekillt weil ich mich mein toten Schutzengel nicht kampflos aufgeben wollte,es war kein Kampf,ich hatte gegen ihn nie eine change.

Das Messer hat ihn glat aufgesaugt,er wollte macht,aber er hat ihn nicht dort ganz gekillt,genau.

Der ander sagte mir das er ihn versklafen werde usw. .Wen er dan Tod ist wird er zu einem schwarzen Engel das sind gefallele.


Wisst ihr ich sterbe,das finde ich nicht so tragisch,ich will nur das ihr wisst.Das es stimmt,das es Dämonen ENGEL usw. gibt.


Es ist nicht genau so wie ihr es euch vorstellt.

Ein paar von euch denken wohl ich wäre Psycho aber glaubt mir wen es mein Freund geglaubt hat,der zu solchen sachen noch viel sketschier ist als ich.Muss viel heissen.


Schaut bald nach ROTKREUZ 6343 ob jemand ermordet wurde ein Jugendliche.
 
Werbung:
noch was wichtiges...Ich als seele bin nicht so wichtig aber mein Schutzengel,ist wer total wichtiges Mächtiges.


Durch seinen Tod wird es kriegt,zwischen Engel und Dämonen geben,weil er ihnen zu wichtig und zu mächtig ist um ihn der feindliche Seite zu überlassen und ich werde euch die Botschaft übermitteln,aber ich bin nur eine Seele mit einem mächtigen SChutzengel,der bald sterben wird.


Ihr könnt es euch nicht vorstelle wie die Welt aufgebaut ist man muss es wohl gesehen haben,auch wen ich als Mensch nicht daran glauben will.
 
sag einmal, was ist denn mit dir passiert? kann man die irgendwie helfen??
wie alt bist du ? wo kommst du her?enn du hilfe brauchst, dann rühr dich bitte..
alles liebe
thomas
 
@ Karako:

Du stirbst erst dann, wenn das die Götter wollen und vorher ist sowieso alles Sinnlos!
Und wenn dir die Götter jemandem schicken, der dich töten soll, dann wird sich dem kein Geist in den Weg stellen, weil wer will sich schon mit Götter anlegen!

Wenn das stimmt, was du gesehen hast, dann war das nichts als ein kleines Geistlein, das dich in den Selbstmord treiben will!

Achja wie einfach hattest du es bisher im Leben, nach einem Selbstmord wird es um vieles schwerer!
 
Es gibt keinen Selbstmord,es ist so wen du dich selbst tötest wirst du wohin gelangen wo dich der Engel nicht hollen kann weiss aber nicht mehr wo genau.

Es ist darum gegangen das ich auf keinen fall wollte bei der Situation das mein Schutzengel kommt deswegen wollte ich mich vom Zug stürzen es ist halt kompilizierte mit LEben und tod als du denkst...

Es gibt nicht Götter...es ist mehr so das das wie Gruppen sind...micht mächtigen Leute drin...Den den ihr Gott nehnt ist führer einer solche Gruppe und hat die Macht...Der ander gehört auch ne Gruppe an jede Gruppe hat ein führer Meister...

Wen also einer von dennen ein anderer Engel tötet besiegt ist gibts so ne art umwandlung am schluss ist es bei der andere Gruppe...

Ich sagte Macht=energie energie muss ja nicht ein Wessen nur haben es kann auch Wesen unter sich haben die viel Energie haben aber er meister von dennen ist...

Es wird so kommen das mein Schutzengel der was besonderes ist jemand sehr mächtig weiss aber nicht mehr genau wer er ist...Das er die Feindliche Armee anführt aus Engel (schwarze Engel)und andere....er ist aber nicht der herscher sondern er wurde besiegt im Kampf,ok hinterücks aber besiegt...(ich fühle mic hdan schuldig dafür weil ich ih ndoch als ich dachte der ander wäre weg gerufen habe).


Diese Person sagte mir das er nicht so mächtig ist wie Michael (habe gestern nen kolleg gefragt ob den Michael mächtig ist und der sagte ja)aber fast.

Es wird Krieg geben nach dem er getötet wurde...weil er zu mächtig wäre das sie ihn der andere Seite überlassen wollen...Es entbranten heftige kämpfe...wo viele Engel gefallen waren auf beiden Seiten...

Die jetztige Macht Seite (nehmen sie GOTTSEITE)hatte viele niederlage und wurde zurückgedrängt...

Da haben sie sich öffentlich an euch gewendet,weil sie die meisten Schutzengel von der Erde abziehen wollte,nur noch ganz wenige lassen wollten die auf euch aufpassen es hatte somit nicht mehr jeder ein Schutzengel alleine sondern ein Schutzengel für viele.

Schutzengel sind keine Kriege sie haben ein Schwert und können ein wenig Kämpfen aber sie sind keine Krieger sondern nur aufpasser.

Aber sie waren die letzte Reserve die sie hatten.

Ich sagte ja das besiegte Engel dem neuen Meister folgen müssen...(umwandlung kompliziert).

Somit war beim letzten ultimativen Kampf...Viele einmal von Gotteseite die Engel jetzt auf der anderer...

Das kampfgebiet sah aus als wäre fast nicths dort es war wie ein riesen grosse fast leerer Raum...

Wo Die engel aufeinander losgingen und andere sachen...


Gott hat irgtendwas losgeschickt Es sah zuerst unbeweglich aus als wäre so Phing ähnlich doch die haben sie einmal bewegt...

Und die hatten extreme ähnlichkeiten mit einer Kreuzung aus tieren...Ein Kopf als Löwe aber von einem anderen Tier den schwanz und die Beine usw.

Als ob jeder Körperteil einem anderen tier enspricht...

Die hatten 2 Schwerter eins in jeder HAnd (oder was das war)

Jedenfals waren die saumässig stark die hatten extreme verluste dem gegner zugeführt.

aber wurden zerstört ich habe der der mir das zeigte gefragt was das den für dinger sind...

Er sagte das ist die Persönliche Verteidigung Gottes...Er schickt die nur in einem Kampf wen es unbedingt notwendig ist...Sie sind viel stärker als die meisten Engel und es braucht viele um so einen zu zerstören...?

Hat wer mal was von den dinger gehört?

Ich weiss nichts davon habe ich dort erfahren...er nannte auch ein komischer Name...

Jedenfals der letzte der besiegt worden war MICHAEL...(die mächtige Engel sind irgendwie viel grösser als die nichts o mächtigen).Von meinem Schutzengel (weiss nicht ob der das dort noch ist glaub nicht aber ich hoffe das er wieder zurück kommt zu mir irgendwan).


Gott fliehte...und es gab neue Herrscher...

Ich fragte ihn wie das möglich ist er sagte mir es gibt mal eine Neuzeit 2006 oder 2007 (weiss ich nicht mehr genau,eins von dennen zwei jahr)dan wird die Menschen die Erde in eine neue Ebbene (phäre)eintreten...befor die Neuzeit beginnt kommt die Endzeit...Da wird es ein Kampf um die herrschaft geben,die Neuzeit beginnt damit das die neuen HErscher (also SIEGER) gewonnen haben...Es ist glaub die 7 oder 8 etwas um das...

weiss jemand von so was?????gibts nicht oder????


Ich fragte ob die den Böse sind er sagt es gibt nicht böse wie ihr das seht...Sie Vetreten halt nur andere sachen.

Ich fragte den wie lange die bleiben werden...jedesmal wen es eine Neuzeit gibt also wen die Menschen die Erde um eine Phäre (ebene)aufsteigt wird es neue Herrscher geben.

Ich fragte wen die nächste wäre...wan weiss ich nicht mehr genau nur das es saumässig lang dan geht für unsere Zeitrechnung...

Er sagte mir auch das wir nicht die untersten der Phäre sind es gibt tiefere...Jeder Neuzeit steigen wir eine Ebene auf...Die Engel bestimmen unseres Schicksal/leben und wir bestimmen ihr schicksal,auch wen die das manchmal nicht glauben wollen.

und unseres Schicksal bestimmt wieder eine Art die höher ist als wir...

Ich fragte ihm auch wo ich da bin (dort wo ich das zeug sah)er sagte mir das mir was wie hier wird die ganze Zeit gespeichert alles was passierte und noch passieren wird wir passen auf das das passiert was passieren muss...

Hier gibt es auch eine Zeit aber die geht extrem langsam vorbei....

ER sagte mir auch ich solle keine Angst haben wegen dem das ich von dem Xy gekillt werde was passieren muss das muss passieren.

Ich fragte ob es schlimm wird den...

Er sagte die Angst voher und der Schmerz als es dich durchbohrt wird schlimm sein aber ab dan wen du Tod bist wirds nicht mehr so schlimm sein...ich soll mich auch nicht schuldig fühlen wegen dem was mit meinem Schutzengel passiert.Er ist gekommen weil er kommen wollte du hast ihm gesagt was passiert.

Er hatte mir auch gezeigt wie es aussgehen wird mit meinem Schutzengel Grosse Zeit nacher...was ich da sah ist mein Geheimniss.

Jedenfals gebe ich euch wirklich den TIP:Wen ihr was euchen Engel nochsagen wollt dan macht es so schnell wie es geht dankt dennen auch für alles wen ihr wollt den sie gehen und sie werden nicht wiederkommen...wenigstens nicht so wie ihr sie kanntet und saht...

Wisst ihr was bei meinem Schutzengel noch speziel ist er ist ja wer besonder also nicht wie die anderen Schutzengel er kann kämpfen.

Engels sind keine Götter auch wen es sehr mächtige darunter gibt die sind aber Meisterst und führen andere an (wie gott z.b....das ist auch ein engel sehr mächtiger und meister ein anführer und jesus auch).

Sie sind wessen die eine Ebbene höher sind als ihr,das ist alles.

Wen ihr sterbt dan seht ihr sie ihr seid dan auch in die Ebbene...eigentlich seid ihr nicht den Körper selbst sondern ein wessen aus der Ebbene ihr übernimmt einfach besitz vom Körper...ohne Seele wird der Körper nicht überleben...Die Seele gibt die Bewegung und der Körper gibt ein paar Gefühle die man als Seele rein nicht erlebt...

Es gibt die Verbindung MENSCH-SEELE und SEELE-SCHUTZENGEL.

Die Engel sind eine Stufe höher als die Seele...aber man kann aufsteigen es ist so das in jeder seele wieder so eine Art seele drin wohn alles kompliziert...

Bei den Kämpfen werden die seelen selbst nicht kämpfen nur die andern....

Aber das werdet ihr noch verstehen...alles.

Ach ja habt keine Angst vom Tod wen ihr zu fest am Leben noch hängt kann es passieren das ihr bis ihr losgelassen hat wie an der Erde festklebt sprich ihr könnt dan dort nicht weg...wollte ich nur noch sagen...


X3 ist dsa ein gutes spiel das kann ich nciht spielen und ein neues Star wars ich weiss noch dort dachte ich eigentlich schade das ich sterben muss...wäre sicher ein gutes spiel gewesen.

Ich weiss nicht ob da was zusammen liegt das ich seid 10 Jahren solche sachen habe aber immer im Traum...oder meisten...niemals so viele soviele Frage hat der mir beantwortet warum ist man auf der Erde...Was sind Engel...was sind dämonen was sind Schwarze Engel...was ist das da...was mache ich da...warum muss er sterben...was ist die Neuzeit....

Das war kein schwacher geist glaub mir...sicher nicht er hats mir gezeigt sondern wir haben es gesehen...dort wo halt die Zeit gespeichert ist (auch wieder was kompliziert zu erklären,im erklären bin ich nicht so gut)...

Ich werde ihn bei meinem Tod noch mal sehen sagte er...


noch was was ich nicht so erzählt habe weil ich halt denke ich will es nicht so...

Nicht er hat mir gesagt pass auf dne auf...sondern ich fragte lebe ich noch lange er sagte mir bis XY...ich fragte mach ich doch noch selbstmord...er sagte nein du wirst ermordet...ich fragte von wem dem?...da sagt er vom xy nehme dich von ihm in acht...

Kann jetzt ja auch mit der Warheit totalen rausrücken wen es wirklich zu Ende ist...

Aber mir geht es irgendwie gut...mein Kolleg der das zuerst nicht glaubte aber
villeicht spürte es irgendwie das ich ihn nicht anschwindle das es echt...

Hatte mir gesagt bist aber schon ganz gut drauf dafür das du bald sterben sollst...Ich sagte ihm was auch stimmt...weisst du das habe ich von 2 Jahren fast gesehen...und früher habe ich mir viel Gedanken über den Tod gemacht...Es ist nicht so das es mir gar nichts ausmacht aber es ist ein lauf der Dinge und ich habe mich damit abgefunden...und der ander sagte mir ich soll keine Angst davor haben was passieren muss das passiert...

Ich sagte ihm auch das ich ihn noch mal besuchen werde weil solange ich ja (hat mir der ander gesagt dort)wen ich tod bin dort ob en war und dan kein anderer Körper besetzte behalte ich das aussehen des letzten Körpers und Gedanken,erst wen ich ihn einen neuen Körper gehen übernehme ich sein Aussehen und die Gedanken werden gelöscht bis man wieder Tod ist...dan weiss man wieder alles...von allen Leben...aber solange man lebt nur von dem halt...

aber es ist nichts mit Tunnel oder so...

Wie gesagt man stierbt man sieht sich von draussen man bekommt auf einmal so ein Drang wohin zu gehen...das ist eigentlich ein weggweiser das man weiss wohin man gehen muss...Dan trifft man eine bestimmte Person glaub für jeden ein anderer (aber bestimmte,für einen)

Du kannst sie alles fragen was du willst...z.b wer wird alles trauern halt alles was du nicht mehr miterlebst oder sontige Frage....

Dan fragt es dich:Wie würdest du dein LEben beurteilen?

Dan wen du die Antwort hast hat der ander mir gesagt...kann man machenwas man will...

Ein paar erkunden das Universum ander,gehen wieder in einem Körper,es gibt auch solche die Steigen auf und werden zu Engel...aber das geht lange...wen du es geschafst hast wirst du zuerst Schutzengel...dan so weiter...

Also für die die sich fragen wie man zu einem Engel wird...es hat schon was mit dem Leben zu tun...hat man wird nicht nach einem LEben zu einem Engel...aber das könnt ihr die ja fragen wen ihr tod seid wenn ihr es ganz genau wissen wollt...


Weiss jemand von was das Gott sein persönlicher Schutz sein sollte...etwas was wen es sich nicht bewegt ähnlichkeit zur eine sphinx hat...

und es aussieht wie Missratene tiere d.h einen Kopf von einem Löwe einen schwanz von einem anderen Tiere beine von nem Anderen und FLügel die hatten flügel...glaube ich...jedenfals komisch...

Ach ja sie hatten noch in jeder Hand (oder was das war)ein Schwert.also im ganzen ZWEI

weiss wer was davon?
 
ach ja es muss was sehr mächtiges sein diese TIER (oder was das sind)hat der ander gesagt.

Deswegen setzt sie Gott nur ein wen es sein muss.

wer weisst irgendwas über solche sachen????
 
Bei der schlacht also endzeit befor die neue Neuzeit anfing...

Sie waren dort als die Schlacht nicht gut stand hatte er sie eingesetzt...weil sie so viel schaden machten hatte ich den anderen gefragtwas den das für Tiere sind und was die da machen.....

Er sagte das sind Xy es sind gottes Leibgarde Es sind die mächtigsten Einheiten die er hat (er sagte aber nicht Gott sondern wie Gott wirklich hiess...weil der heisst richtig nicht Gott)...

Er setzt sie nur ein wen es notwenid ist....die haben richtige gewüted bei den Gegner aber viele sind auf einen los und am schluss wurden sie besiegt waren ein paar davon villeicht 20 oder mehr....

Aber die sahen wirklich aus wie Tiere...und befor sie sich bewegten wie eine Sphinx...

der ander sagte auch noch das vielen von nöten sind um einen von dennen zu vernichten...

also weiss jemand etwas von solchen gestalten???

weil der sagte ihren Namen und wie sie die Menschen nennen aber ich weiss beide Namen nicht mehr...weiss nur das sie nicht nach deutsch anhörten.


wer weisst was von solchen dinger?
 
Werbung:
Zurück
Oben