Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Psychopharmarzie? ist aber auch recht hart gesagt oder? ich glaube nicht das man die ursache damit schmälern oder beschlichten kann.
ein haus von oben zu bauen hat auch noch keiner gemeistert oder?
ich setze in dem fall auf gruppenteraphie oder ein anständiges coaching mit einen erfahrenen menschen, der weiß wie man zu fragen hat!!! Punkt!
dazu noch etwas ablenkung vermeiden und es könnte klappen, wieder auf den richtigen weg zu kommen!
DU BIST DER WEG!!!
alles alles gute!!
 
Werbung:
Bin eben auf diesen Thread gestoßen,..

Er scheint ja nicht mehr zu schreiben.

Dennoch glaube ich, dass es sich hier um eine Schizophrenie handelt. Und die meisten schizophrenen bemerken ja nicht einmal, dass sie es sind. Einfach mal googlen, dann weiß man bescheid :) Zu Mal schizophrene Patienten immer das Gefühl oder den Drang haben, etwas erfüllen zu müssen. Kennt wer den Film "a beautiful mind"? Das ist das beste Beispiel. Und in diesem Fall hier scheint diese Krankheit ja schon über 10 Jahre zu gehen, also müsste er 7 gewesen sein. Und wenn man gerade mal 7 ist, verstehe ich auch, dass man es vielleicht als "normal" ansieht, zumindest nicht als krankhaft. Für mich ist es das und nichts weiter. Astralreisen hin oder her. Für ihn endeten diese Sachen im negativen Sinne, was eigentlich so nicht sein sollte. Hoffentlich gehts ihm gut.

Lg,
Wildthing
 
Hey Karako,

falls du noch mal in dieses Thead schaust.

Nimm doch mal bitte kontakt zu mir auf, ich würde dir gerne etwas mitteilen, aber leider ist deine Private Nachrichten Liste voll
 
Werbung:
Zurück
Oben