Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

also was da passiert ist ja wahnsinn..
was ist mit dir geschehen? wer erzählt dir dieses sachenß in welchen kreisen bewegst du dich?
kannst du ein bisserl was über dich hier erzählen?? dann kann man sich vielleicht ein bild machen, was in dir und um dich wirklich vorgeht..
versuch bitte, klar zu werden udn klar zu schreiben
alles liebe
thomas

@scrabbel..was ist eine SL analyse?? danke:)
 
Werbung:
hey karako.
du hast recht, du wirst sterben.
das steht naemlich allen bevor.
das was du jetzt glaubst zu sein,
das wird sterben.
aber davor brauchst du keine angst zu haben,
du bist naemlich etwas viel groesseres.

du redest von gott, als waere er etwas anderes als du...
warum?
wenn du dich wieder erknenn kannst in allen wesen und in aller erde, in allen laendern und welten,
wenn du dich wieder erkennen kannst in all den erfahrungen, dann wirst du keine angst mehr haben.
denn das ganze, das du bist, das stirbt nie.
den tod gibt es nur fuer die illusionen und das ist gut so.
illusionen sollen und muessen einmal sterben.
mit ihnen geht alle unbewusstheit und du kannst dich wieder an dich selbst erinnern.

deine urangst, naemlich die angst davor allein zu sein,
die ist es, die alles ausgeloest hat.

darum lebst du nun hier um diesen einsamen allein-zustand zu beenden.
und ich kann dir sagen: es funktioniert.

in liebe zu dir und zu allem anderem,
alles ist eins.

stein der weise
 
Lobkowitz schrieb:
also was da passiert ist ja wahnsinn..
was ist mit dir geschehen? wer erzählt dir dieses sachenß in welchen kreisen bewegst du dich?
kannst du ein bisserl was über dich hier erzählen?? dann kann man sich vielleicht ein bild machen, was in dir und um dich wirklich vorgeht..
versuch bitte, klar zu werden udn klar zu schreiben
alles liebe
thomas

@scrabbel..was ist eine SL analyse?? danke:)



Eine SL-Analyse ist eine ziemlich zuverlässige "Technologie" um an "verbotene Informationen" dranzukommen......

aber wenns dich interessiert kann ich dir gern eine Einführung schicken!

es erfordert allerdings sehr viel Konzentration und Übung......Ich sage auch gleich dass das nicht immer gelingt! und ich bin weit nicht der beste darin, aber die Methode hat sich als überraschend zuverlässig herausgestellt!
 
also bei meinen Kreise intressiert sich keiner für solches ZEugs alles ganz normale.

Aber die sehen auch nicht dsa was ich sehe...

Es ist so das ich seid über 5 Jahre nicht mehr in Italien war und als es kamm also an dem Abend als ich starb dachte ich keinen Sex mehr irgendwie schon schad ....und dachte an Italien.

Das war in der Handlung WIR GEHEN AUF ITALIEN....Ich dachte nicht dort als ich zu mir kamm das ich wirklich auf Italien gehe zu weihnachten (25).

DAs mit Enelskreigerin im ICQ die war auch da...sie blieb mir in erinnerung wegem NAme es war mit ihr was als ich dort war...Ich fragte den andern (das weiss ich noch )also gab es nie ein Ex Freund...

und die Frage die ich ihr stelle Deswegen heisst du Engelskrigerin und sie sagte ja...das sie mich fragte nach dem NAmen nach einem See wegem HAus usw.

Alles gleich....

Wegen dem Spiel das ich sage wäre sich einen gutes spiel gewesen leider konnte ich es nicht game...

Mein Plan sieht wie folgendes aus...Ich tus weg...


Ich habs weg getan aber dan später wieder hingetan...weil ich unbedingt wissen will ob es wirklich passiert (sicher wegge dennen die sagten es passiert NICHT).Nur weil ihr es kennt ist es nicht unmöglich kennt ja die Negative Energie auch nicht...jaja wissenschaft blabla...

Ich bin hier dran mein überleben sichern...also eine Möglichkeit theoretisch es zu ändern

Bei der Kirche als er mich rauf hollt habe ich vor gehabt ihn zu entbindung von seinen Pflichten als schutzengel...

aber es ist so das Seele und Schutzengel für ein Leben eine Bindung eingehen und es ist so als würdest du was in deinem LEben verlirren...deswegen habe ich ihm gesagt das er einfahc nicht kommen muss...du kannst so einer nicht auf 2 Stunde erlösen...

Ich muss es einfach schaffen das ich dort ihn entbinden weil sterben muss ich sovieso das ist schicksal wen ichs nicht würde würde sich zuviel änderen.

WER JETZT SAGT DAS STIMMT NICHT DAS GIBT NICHT SOLLTE BEREIT SEIN MIT MIR ZU TAUSCHEN.SONST KLAPPE HALTEN.

NUR WEIL IHRS NICHT KENNT ODER NICHT VERSTEHT...ES IST MEIN LEBEN UND ICH KÄMPFE DAFÜR UM JEDEN PREIS WEN WER NICHT GLAUB WAS ICH SAGE MUSS AUCH NICTH ANTWORTEN...
 
Karako,

deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Etwas ähnliches haben Bekannte von mir auch gesehen. Ein Krieg zwischen den Engel, zwischen Engeln und Dämonen.

Ein bevorstehender Kampf.

Wie alt bist du?

So langsam interessiert mich die Quelle deiner Visionen. Vielleicht können wir das zusammen herausfinden. Die Bekannten gingen von einem Kampf aus, der bis heute nicht eingetroffen ist. Ich weiß nicht, wie sie darauf gekommen sind, aber eure Aussagen sind sehr ähnlich. Jetzt bleibt nur die Frage, ob es eine gemeinsame Information ist, eine Psychose mit ähnlichen Ausgangspunkten, oder etwas ganz anderes.

Gib mir mal deine ICQ-Nummer, ich bin heute abend erreichbar.

Grüße Lunah
 
WER JETZT SAGT DAS STIMMT NICHT DAS GIBT NICHT SOLLTE BEREIT SEIN MIT MIR ZU TAUSCHEN.SONST KLAPPE HALTEN.

NUR WEIL IHRS NICHT KENNT ODER NICHT VERSTEHT...ES IST MEIN LEBEN UND ICH KÄMPFE DAFÜR UM JEDEN PREIS WEN WER NICHT GLAUB WAS ICH SAGE MUSS AUCH NICTH ANTWORTEN...[/QUOTE]


Falls du mich meinst: ich sage nicht dass es keine Bedrohung gibt -und 2. unterschätz nicht das was ich kenne! (Ich habe bereits unglaublich extreme Sachen wahrgenommen!)


aber ich bekomme als Endergebnis ein Entkommen der Gefahr!

Sei vorsichtig und es wird nichts passieren!
 
Ok es ist ein Kampf zwischen Engel und Dämonen aber Dämonen sind nicht so ungeheuer wie du denkst nur anderst...

Der Kampf bendet die Zeit also er nannte sie Endzeit


ER sagte mir das eine Neuzeit beginnen wird 2006 oder 2007 es ist ca. ein jahr nach dem ich tod bin...

Er sagte befor die Neuzeit beginnen kann muss es eine Endzeit geben...

Die wird mit der letzten Schlacht oder krieg eingeleitet (eins von beiden sagte er)und die Neuzeit wird eingeleitet wen der Sieger festelllt...er sagte auch warum es so passieren muss...

Jedenfals wird es nacher eine neue Herschaft geben den das war wir als GOTT (er ist auch ein engel)wird besiegt sein...

Die Erde also die Menschen werden eine Ebene aufsteigen sie werden aber nicht viel davon mitbekommen...es wird die Ebene (phäre)7 oder 8 sein ic hweiss das nicht mehre genau...

Es ist so das bei jeder Neuzeit neue die Herrschaft bekommen...das sagte er es ist immer so...

Nach der Neuzeit wird es keine Schutzengel mehr geben...weil die Menschen zur eine Stufe angestiegen sind wo sie für sich alleine schauen müssen.

Aber auch bei den Engel wird sich einiges Tun...so wird der erste nicht Engel die Macht übernehmen (eine Seele eine bestimmte) von allen Engel indem er den Master killt.

Der ist den wo alle Engel abzieht von der Erde und die Erde ihrem Schicksall überlassen will...weil er findet das sie jetzt Zeit wird das sie für sich alleine schauen...

Mein Schutzengel der eigentlich nicht so sachen wie SChutzengel macht,ist sehr mächtig...deswegen haben sie es auch auf ihn abgesehen.

Er führte die gegnerische Armee an...alles hatte angefangen mit einem Krieg zwischen ein paar Gruppen aber das hat sich so weit ausgeweitet das es zu einem Dämonen gegen Engel krieg kamm...wo die Engel die Herrschaft verloren...Es hatten auch schon die Dämonen die Herschaft.

Die Neuzeit wird 2006 oder 2007 beginnen...

Ich werde ein JAhr vor der Endzeit sterben...wegen meinem Schutzengel halt.

erzähl mal genauer was die andern erzählen.
 
Werbung:
Karako schrieb:
Ok es ist ein Kampf zwischen Engel und Dämonen aber Dämonen sind nicht so ungeheuer wie du denkst nur anderst...

Der Kampf bendet die Zeit also er nannte sie Endzeit


ER sagte mir das eine Neuzeit beginnen wird 2006 oder 2007 es ist ca. ein jahr nach dem ich tod bin...

Er sagte befor die Neuzeit beginnen kann muss es eine Endzeit geben...

Die wird mit der letzten Schlacht oder krieg eingeleitet (eins von beiden sagte er)und die Neuzeit wird eingeleitet wen der Sieger festelllt...er sagte auch warum es so passieren muss...

Jedenfals wird es nacher eine neue Herschaft geben den das war wir als GOTT (er ist auch ein engel)wird besiegt sein...

Die Erde also die Menschen werden eine Ebene aufsteigen sie werden aber nicht viel davon mitbekommen...es wird die Ebene (phäre)7 oder 8 sein ic hweiss das nicht mehre genau...

Es ist so das bei jeder Neuzeit neue die Herrschaft bekommen...das sagte er es ist immer so...

Nach der Neuzeit wird es keine Schutzengel mehr geben...weil die Menschen zur eine Stufe angestiegen sind wo sie für sich alleine schauen müssen.

Aber auch bei den Engel wird sich einiges Tun...so wird der erste nicht Engel die Macht übernehmen (eine Seele eine bestimmte) von allen Engel indem er den Master killt.

Der ist den wo alle Engel abzieht von der Erde und die Erde ihrem Schicksall überlassen will...weil er findet das sie jetzt Zeit wird das sie für sich alleine schauen...

Mein Schutzengel der eigentlich nicht so sachen wie SChutzengel macht,ist sehr mächtig...deswegen haben sie es auch auf ihn abgesehen.

Er führte die gegnerische Armee an...alles hatte angefangen mit einem Krieg zwischen ein paar Gruppen aber das hat sich so weit ausgeweitet das es zu einem Dämonen gegen Engel krieg kamm...wo die Engel die Herrschaft verloren...Es hatten auch schon die Dämonen die Herschaft.

Die Neuzeit wird 2006 oder 2007 beginnen...

Ich werde ein JAhr vor der Endzeit sterben...wegen meinem Schutzengel halt.

erzähl mal genauer was die andern erzählen.

Hy !

Engel, sie führen keine Kriege aber du hast einen inneren Glaubenssatz in dir verankert echt arg ! Es gibt zb. Leute ihr Meister hat ihnnen erzählt Jesus würde wieder auf die Erde kommen wenn sie gesäubert hätten und die ungläubigen in ihrer Gruppe beseitigt hätten, hab ich mal in den Nachrichten gelesen wahr ein ziemliches Gemetzel und was ist passiert glaubst du Jesus ist tatsächlich gekommen ? :lachen:

Sie mussten feststellen ihr Meister hatte sie belogen alles umsonst, solche Sachen liest man ständig und fragt sich wie können Leute nur so etwas tun ?

Und genauso kommst du mir jetzt vor sorry ! Soviel ich mitbekommen habe hattest du gar keine Wircklichen Erlebnisse es handelte sich dabei um ein Chat Gespräch usw..


MFG

IL
 
Zurück
Oben