Wie Ich Sterben Werde Die Letzten Stunden.

Karako schrieb:
Ich war in ITalien es passierte so wie es sollte...

Der Tannenbaum war dort wo er war,wir assen dort wo ich es sah,das Weihnacht gerät für Music war auch dort (war nicht dort als ich das letzte mal dort wahr).

Als ich das sah,sah ich das ich mich anschaute und sagte,vetraue ihm nicht,vetraue niemandem,lauf weg...und ich mir zuwinkte kurz und lächelte...

Ich dachte dort er hatte mich gesehen...

Aber als ich den in real dort war,wusste ich es,ich sehe ihn nicht aber wusste das er ja dort dort war und das und das gesehen hat.Ich hatte es auch gesagt auch gesagt und gewinckt.

Es sind Nachrichten die man weitergibt wen ihr versteht was ich meine...Als ich das machte war von ca. einem Jahr...Dort ging es darum ob der andern mich anlügte wegen bestimmten sachen...Was ich nicht verstehe...Ob einer mal die Nachricht losgeschickt hat,so das es der nächste besser machen soll,und jeder schickt sie weiter,für den Nächsten.

Als ich in meinem Zimmer war wachte ich auf,und sah das aus meinem Bruder so ein schemnhafte Gestalt rausging die ein wenig leuchtete,er,und ca.1 Meter oben ihn 5 sec. war und ich schaute ihn an,dan war er weg.

da hörte ich was sagen,es hörte sich an wie ein flüstern und doch eine STimme...Die sagte jetzt ist der letzte weg...

Als ich aber dort war also sah,da sagte ich das und habe mich gefragt weil der ander (Also ich in der MAterielen Welt)so ansah als würde ich es hören als hätte ich es gehört...

Ich habe sie gebeten darum von langer Zeit,das wen der Unfall passiert wo sie sterben ob ihr wenigstens eine NAcht voher die Seelen aus ihren Körper nehmen könnt,das ich weiss das sie nicht leiden müssen.

Das fragte ich die Engel wo mir das auch mal zeigten...Jedenfals wäre es so weiter gegangen das uns auf der Autobahn ein schwarze Engel von der Seite und dan war er kurz WEg einmal war ich draussen ,mein Schutzengel nahm mich raus,und ich sah wie der schwarze Engel durch das Auto flog und es explodierte...Ein Polizist brang mich nach Hause,doch beim MC Donoald (heisst so doer)... sagte mein Schutzengel das ist ein schwarzen Engel und er durchborthe ihn mit seinem Schwert...dan ging ich ins MC Donald...und wollte euch schreiben das ihr euch schnell verduften sollt,weil sie jetzt dran sind alle mit dennen ich Kontakt gehabt habe,zu töten so das mir keiner HElfen kann.Jedenfals am schluss ging ich dan nach Hause um mich meinem Schicksall zu stellen aber sie sollen aufhören die Leute zu töten.

Eine von euch die mit Dämonen schon zu tun hat machte so einen Kreis,aber sie überlebte es nicht...ein anderer dachte ich muss arbeiten kann meine Familie nicht im stick lassen und starb...nur wenige überlebten es.

Jedenfals habe ich dan einen Tag darauf gedacht ich will nicht das das Auto explodiert ich will nicht das die Menschen so für mich sterben...

Dan träumte ich es aber es passierte alles gleich nur,ich sprang befor er beim Auto war einfach kurz entschlossen in seinen Flugbahn und verhinderte es so,ihr starbt auch nicht...aber er kamm dan doch und meine Familie hatten auch keine Seelen mehr weil ich das andere nicht anderst machte.

Ich habe es geändert...scheisse...jetzt verstehe ich was der 2 meinte der sich als Zeitwächter nannte...den sah mein Schutzengel nicht.


Ich fragte ihn ja wen ich jetzt zwei Dinger die hängten einfach weggnehme dan habe ich ja auch die Zukunft verändert.

Er sagte nein,du hast nur die Umgebung geänder und als ich sagte wen ich weggrene und nicht dort bin dan aber.Er sagte nein dan änderst du nur den Zeitpunkt und der Ort.

Und wen meinem Schicksal entfliehen könnte was dan!!!???

Es ist etwas was fast keiner schaft nur jeder 1 von 1000 Milliarden (Also von meine Zeit)wiederholungen schafft das.

Dan hätte ich aber das Schicksal geändert.

Er sagte du wärst villeicht deinem Schicksal entflohen aber es würde denoch passieren das mit der Neuzeit.


Dan würden wir uns einfach ein neuen suchen und ihn dafür vorbereiten...Es ist egal ob es heute passiert oder erst in tausend Jahre.

Es ist auch egal ob du es machst oder wer anderst...es kommt nur draufan das es passirt.

Aber du selbst bist darin eigentlich sehr unwichtig.Das was passiert ist wichtig.

Ich dachte immer ich wäre nur zuschauer dort drin...aber man reist in der Zeit was also eine Seele machen kann...und man kann es ändern...


Irgendwie traurig meine Familie hat ihre Seelen nicht mehr,es sind nur noch Körper.

Ich kann die nicht mehr zurückhollen...warscheinlich sind sie schon in neuen Körper.

Was erwarten die auch Mensch,ich bin 17 Jahre alt habe keine Ahnung davon was ich wirklich mache...und mache im dauernde Zeit nur scheiss mit dem was ich kann.

Sie sagen das sie mich seid 1000 Tausend Jahre darauf vorbereiten und mein Schutzengel...

Es tut mir so leid was ich getan habe,aber kann es einer verstehen das ich nur einmal glücklich sein will und nicht immer so negative sachen,ich wollte einfach nicht das so viele Menschen sterben.

Ich habe doch keine Ahnungwas ich da mache ich weiss was passiert und wie...aber nie was ich da wirklich anrichten.

wisst ihr seid einen Monat denke ich,das man gar nicht weiss was ein Moment Glück bedeutet.


eigentlich lustig das er sagte

Es zeigt nur ein Weg...was habe ich bloss gemacht...


Wisst ihr nach dem die Seelen weg waren haben die Körper einmal angefangen so komische geräusche zu machen und immer wieder haben sie die Zähne geklappert...

Als ich die fragte was mit dennen lost ist...sagte den ich darum gebitten habe...Die Körper trauen um den verlust ihre Seele.

was habe ich bloss getan



Gehe zu einem Psychiater der kann dir helfen.

L:g. Maud
 
Werbung:
Doch ich gehe schon einem Posting ein...aber für mich ist es halt traurig das die seelen weg sind von ihnen...ich kann euch beweissen in 7 Tagen ca. wie sie sich verändern...weil das geht eine Zeit...sie verlirren langsam ihre gefühle.

Esi st so das der Körper die Gefühle gibt aber nur die Seele kann damit umgehen.

aber ich gebe zu ich bin 17 JAhre alt und habe ein PRoblem weil ich nicht weiss was ich da mache..ich weiss wie und was passiert...aber ich wollte doch nie das ich das kann...ihr müsst mir helfen die Seelen von ihnen zurückzuhollen...

Es ist ebben so du siehst eine Situation wie sie momentan passieren würden du kannst sie ändern dan siehst du noch mals die ganze Situation und halt was zu veränderst hast.

Ich weiss nicht ob die sich bewusst sind das ich weitergelernt habe...es zu gebrauchen.

Wisst ihr das mit den Seelen nehmen,war ein Deal mit den Engel,der Deal war so das sie die Seelen nehmen die Nacht davor dafür nehme ich mein Schicksal an...aber ich es verändert und deswegen sind sie nicht tod.

weiss jemand zufällig ob dan der Deal auch noch gilt????

Wisst ihr die Zeit funktioniert eigentlich so kann man in einem Satz ausdrücken.


"Die Zukunft beeinflust die Vergangenheit,die Vergangenheit beinflusst die Zukunft,beides geschieht im gleichen Augenblich aber dennoch getrennt"

das hat mir der ander gesagt aber das ihr euch das mit einem ganz leichten beispiel vorstellen könnt.

Also würde ich was aus der Vergangenheit sehen also dorthin gehe so nehme ich aus der Vergangenheit eine Infromation mit die sich dan auf die Zukunft aufwirkt...ab diesen Zeitpunkt wen du wieder zurück bist z.b du sagst dan einem Dort ist ein Schatz oder so.

Wen du in der Zukunft eine Information hollst so veränderst du Vergangenheit mit der Infromation.

Es kann natürlich noch extremer kommen was die meisten nicht wissen wie machen...indem du die Zukunft manipulierst.

So ist es...natürlich ein wenig komplizierter aber so kann man es einfachs halber sagen.
 
als der ander kamm das Ding...hatter er mir ein Gefallen gemacht was ich eigentlich sehr nett finde von ihm...habe ich mit ihm einen Deal gemacht er würde sie töten jetzt befor er mich tötet dafür werde ich micht nicht wehren.
 
villeicht findet ja einer der sich gut mit Probezeihungen usw. auskkent ob er was findet...

Das eine Seele und ein Engel beschreibt die sow as ähnliches machen.
 
Ich liebe diesen Thread. Wieviel Aroganz und Ego es aussprüht. Viele fiktive Meinungen, gesponnen aus den Hirnwindungen von euerem beschränkten Denkvermögen.
Liebe, gegenseitiges Verständniss und Mitgefühl...das wollt ihr haben. Aber seht nicht das dies ebenso fiktiv ist wie euer "Standpunkt". Ekelhaft!

Ich sagte ja vorhin schon, lebt jeden Tag als ob er euer letzter wäre. :)

Und nun amüsiert mich weiter!
 
wen du tschauen willst nur sagen...dan muss ich hier nicht mehr schreiben...und kann mein Leben anderst leben...wens so einfach wäre
 
Ich bin 17 Jahre alt,also noch recht jung...

Am anfang war es ja noch intressant mal in die Zukunft zu schauen Vergangenheit...

Aber dan kammen am Tag wen ich das machte ...So dinger...und sagten mir was ich bin...was passieren wird haben mirs gezeigt...

Es waren verschiedene von einem Schutzgeist am anfang bis was sagte das sie die Zeitwächter sind...sie schauen das das passiertw as passieren muss...aber mein Schutzgeist sah den nicht.

Ich habe am Anfang,nicht dran glauben wollen was passierte,aber es war nicht das erste mal und letzte mal das sie kammen,ich habe gelernt es anzuwenden wofür ich zuerst sie brauchte...

Ich sah dan jeden Tag so viel...einmal kammen zwei Engel und sagten das alles stimmt bis zur Endzeit die wird erst später statfinden und später.

Die Zeitwächter die mir sagte das die Engel das glauben und die andern aber es kommt anderst...5 (ca)früher als sie glaubten...

Ich habe mich nie für das Thema intressiert oder mich um den Posten gerissen.

Es ist halt nicht alles so wie man denkt sondern anderst,daran kann ich nichts ändern.

Ich möcht gern das alles was ich sah und was passiert nur eine SCHEISS EINBILDUNG ist...

und das das was passiert ist nur eine EINBILDUNG und nur Zufall war.

Ich schreibe hier weil ich hoffte das Leute die mehr Erfahrung damit haben sagen können was ich machen soll.

Ich hoffte besonders das Leute die sich für solche Sachen intressieren sagen können was das ist.

Ob es sowas wie Zeitwächter gibt usw.

Ich wollte es nie und will es nie aber das Schicksall fragt nicht danach und ein schönes obendrein ist es auch nicht.

Sie sagten das sie es erst so spät sagen weil sie mir noch ein Leben lassen wollten nicht das ich zu sehr belastet bin dadurch...sondern mein Lebe noch Lebe besonders weil es kein langes sein wird.
 
ich dir sage das die Zukunft niemals richtig sein kann, denn das Chaos hat Humor ob du es glaubst oder nicht!:schaukel:
Was sagte das Chaos zur Ordnung? Ich hab keine LUST!I :foto: :banane:
 
Werbung:
Karako schrieb:
Ich war in ITalien es passierte so wie es sollte...

Der Tannenbaum war dort wo er war,wir assen dort wo ich es sah,das Weihnacht gerät für Music war auch dort (war nicht dort als ich das letzte mal dort wahr).

Als ich das sah,sah ich das ich mich anschaute und sagte,vetraue ihm nicht,vetraue niemandem,lauf weg...und ich mir zuwinkte kurz und lächelte...

Ich dachte dort er hatte mich gesehen...

Aber als ich den in real dort war,wusste ich es,ich sehe ihn nicht aber wusste das er ja dort dort war und das und das gesehen hat.Ich hatte es auch gesagt auch gesagt und gewinckt.

Es sind Nachrichten die man weitergibt wen ihr versteht was ich meine...Als ich das machte war von ca. einem Jahr...Dort ging es darum ob der andern mich anlügte wegen bestimmten sachen...Was ich nicht verstehe...Ob einer mal die Nachricht losgeschickt hat,so das es der nächste besser machen soll,und jeder schickt sie weiter,für den Nächsten.

Als ich in meinem Zimmer war wachte ich auf,und sah das aus meinem Bruder so ein schemnhafte Gestalt rausging die ein wenig leuchtete,er,und ca.1 Meter oben ihn 5 sec. war und ich schaute ihn an,dan war er weg.

da hörte ich was sagen,es hörte sich an wie ein flüstern und doch eine STimme...Die sagte jetzt ist der letzte weg...

Als ich aber dort war also sah,da sagte ich das und habe mich gefragt weil der ander (Also ich in der MAterielen Welt)so ansah als würde ich es hören als hätte ich es gehört...

Ich habe sie gebeten darum von langer Zeit,das wen der Unfall passiert wo sie sterben ob ihr wenigstens eine NAcht voher die Seelen aus ihren Körper nehmen könnt,das ich weiss das sie nicht leiden müssen.

Das fragte ich die Engel wo mir das auch mal zeigten...Jedenfals wäre es so weiter gegangen das uns auf der Autobahn ein schwarze Engel von der Seite und dan war er kurz WEg einmal war ich draussen ,mein Schutzengel nahm mich raus,und ich sah wie der schwarze Engel durch das Auto flog und es explodierte...Ein Polizist brang mich nach Hause,doch beim MC Donoald (heisst so doer)... sagte mein Schutzengel das ist ein schwarzen Engel und er durchborthe ihn mit seinem Schwert...dan ging ich ins MC Donald...und wollte euch schreiben das ihr euch schnell verduften sollt,weil sie jetzt dran sind alle mit dennen ich Kontakt gehabt habe,zu töten so das mir keiner HElfen kann.Jedenfals am schluss ging ich dan nach Hause um mich meinem Schicksall zu stellen aber sie sollen aufhören die Leute zu töten.

Eine von euch die mit Dämonen schon zu tun hat machte so einen Kreis,aber sie überlebte es nicht...ein anderer dachte ich muss arbeiten kann meine Familie nicht im stick lassen und starb...nur wenige überlebten es.

Jedenfals habe ich dan einen Tag darauf gedacht ich will nicht das das Auto explodiert ich will nicht das die Menschen so für mich sterben...

Dan träumte ich es aber es passierte alles gleich nur,ich sprang befor er beim Auto war einfach kurz entschlossen in seinen Flugbahn und verhinderte es so,ihr starbt auch nicht...aber er kamm dan doch und meine Familie hatten auch keine Seelen mehr weil ich das andere nicht anderst machte.

Ich habe es geändert...scheisse...jetzt verstehe ich was der 2 meinte der sich als Zeitwächter nannte...den sah mein Schutzengel nicht.


Ich fragte ihn ja wen ich jetzt zwei Dinger die hängten einfach weggnehme dan habe ich ja auch die Zukunft verändert.

Er sagte nein,du hast nur die Umgebung geänder und als ich sagte wen ich weggrene und nicht dort bin dan aber.Er sagte nein dan änderst du nur den Zeitpunkt und der Ort.

Und wen meinem Schicksal entfliehen könnte was dan!!!???

Es ist etwas was fast keiner schaft nur jeder 1 von 1000 Milliarden (Also von meine Zeit)wiederholungen schafft das.

Dan hätte ich aber das Schicksal geändert.

Er sagte du wärst villeicht deinem Schicksal entflohen aber es würde denoch passieren das mit der Neuzeit.


Dan würden wir uns einfach ein neuen suchen und ihn dafür vorbereiten...Es ist egal ob es heute passiert oder erst in tausend Jahre.

Es ist auch egal ob du es machst oder wer anderst...es kommt nur draufan das es passirt.

Aber du selbst bist darin eigentlich sehr unwichtig.Das was passiert ist wichtig.

Ich dachte immer ich wäre nur zuschauer dort drin...aber man reist in der Zeit was also eine Seele machen kann...und man kann es ändern...


Irgendwie traurig meine Familie hat ihre Seelen nicht mehr,es sind nur noch Körper.

Ich kann die nicht mehr zurückhollen...warscheinlich sind sie schon in neuen Körper.

Was erwarten die auch Mensch,ich bin 17 Jahre alt habe keine Ahnung davon was ich wirklich mache...und mache im dauernde Zeit nur scheiss mit dem was ich kann.

Sie sagen das sie mich seid 1000 Tausend Jahre darauf vorbereiten und mein Schutzengel...

Es tut mir so leid was ich getan habe,aber kann es einer verstehen das ich nur einmal glücklich sein will und nicht immer so negative sachen,ich wollte einfach nicht das so viele Menschen sterben.

Ich habe doch keine Ahnungwas ich da mache ich weiss was passiert und wie...aber nie was ich da wirklich anrichten.

wisst ihr seid einen Monat denke ich,das man gar nicht weiss was ein Moment Glück bedeutet.


eigentlich lustig das er sagte

Es zeigt nur ein Weg...was habe ich bloss gemacht...


Wisst ihr nach dem die Seelen weg waren haben die Körper einmal angefangen so komische geräusche zu machen und immer wieder haben sie die Zähne geklappert...

Als ich die fragte was mit dennen lost ist...sagte den ich darum gebitten habe...Die Körper trauen um den verlust ihre Seele.

was habe ich bloss getan

Hy !

Das klingt ganz nach Final Destination ! Keine Angst das ist doch nur ein Film *lol* Wenn du mit Wesen in Kontackt bist muss das einen guten Grund haben was hast du gemacht das der ganze Spuck angefangen hat ? Du schreibst du hast dich unterhalten / gesehen hast du irgendein Wesen klar und deutlich vor dir gesehen oder sind das alles nur Ausdrücke deiner Fantasie was du hier schreibst ?

Red mal Klartext in ein paar Zeilen wo du kurz beschreibst was Sache ist !


MFG

Il
 
Zurück
Oben