Wie Geschlecht des Kindes auspendeln

Werbung:
Hallo

Bei mir wurde dies Früher schon gemacht...als Junges Mädchen. Da hieß es immer zwei Kinder. Da war das so das daß Pendel einmal im Kreis sich drehen muß und einmal hin und her....aber was nun Junge oder Mädchen bedeutet kann ich dir nicht sagen.

Müßte meine Schwiegermama mal Frage sie hatte mir in der Schwangerschaft auch ein Mädchen ausgependel. Das hatte Sie aber mit einer Kette von mir gemacht und über die Handfläche gehalten. Es wurde dann auch ein Mädchen!!!

Kann Sie ja Fragen und dir wieder bescheid geben
LG Celicia
 
frag doch einfach das pendel selbst!

nimm dir die zeit und frage einfach mal wie das pendel antwortet wenn es ein junge wird, und wie wenn es ein mädchen wird.

das ist doch im grudne genau das gleiche wie ja und nein fragen, bei jedem schlägt das pendel ein wenig anders aus, oder nicht?
 
Guten Morgen Angel18,

nach alter Überlieferung bedeutet der Kreis, dass es ein Mädchen wird/ist. Wenn das Pendel hin und her schwingt ist mit einem Jungen zu rechnen.

Paulina
 
Werbung:
Hallo Angel,

nur ganz kurz.... bei mir ist es so: wenn das Pendel im Kreis schwingt wird es ein Mädchen, wenn es von oben nach unten (NICHT VON LINKS NACH RECHTS) schwingt dann wird es ein Junge. Hat bis jetzt tadellos funktioniert.

Alles liebe für Dich

hexe81
 
Zurück
Oben