wie geht es weiter??

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Brauche mal Eure Unterstützung, ein guter Bekannter fragt wie es mit seinem Geschäftspartner weitergeht da dieser sich in letzer Zeit ein bisschen verändert hat und er nicht weiss was er davon halten soll.
Da ich die ganze Geschichte kenne und deshalb sehr voreingenommen bin bitte ich Euch um hilfe bei dieser Deutung.

Männliche Hauptperson= Fragesteller
sein Partner =Hund
firma= Park

gelegt mit der blauen Eule d.h. Hund schaut nacht rechts







Lg
gegado
 
Werbung:
hallo gegado

was mir gleich aufgefallen ist, der hund liegt auf der acht 18+8=26 und auf der 18 liegt das buch. irgendwie weiss der geschäftspartner wohl selber nicht genau was er will!

oh ich habe grade festgestellt dass 2 mal die lilie drin ist, schau bitte mal nach wo was hin gehört.

bekomme gleich besuch und kann heute nicht mehr reinschauen. hoffe das andere zeit finden dafür.

dir schöne weihnachtstage
 
Ein bisschen verändert? Sense und Ring könnte auf Vertragsbruch hindeuten.
Ändere erstmal die Lilien und vielleicht kommen wir da weiter.

LG
nufaro13
 
Hallo Gegado,

kann sein, dass der Mann Deinen Bekannten weiterhin etwas im Unklaren lässt aber Harmonie zwischen den beiden kehrt wieder ein. Mir scheint's, dass die Geschäfte derzeit nicht so gut laufen (Karten um Park) und der Mann sich deshalb sorgt. Darüber hinaus könnte er auch Beziehungsprobleme haben (Sense+Ring hinter Hund und Ring in Schlange). Irgendwie läuft das mit dem Geschäft nicht wirklich gut.... Kann es sein, dass die das aufgeben werden?
 
Hallo Gegado,

ich versuch's auch gerne:


Der Geschäftspartner (GP) schaut aus dem Bild, hinter ihm die Überlegungen, dass er die Verbindung lösen möchte er ist eher skeptisch, ob sich das wieder bessern könnte. Er spiegelt in Schlüssel und Blumen - kann es sein, dass er sich vlt mehr entfalten wollte, mehr Kreativität, Veränderungen, was dein Freund aber nicht zugelassen hat (Störche im Rücken).

Irgendwie scheint für den GP die Luft raus zu sein, macht ihm nicht mehr wirklich Spass (23 in 24) und Sehnsüchte in 25.

Wenn man sich den Park, den du als Firma genommen hast anschaut, sieht man auch dass die Bedrückungen bewusst geworden sind und es wahrscheinlch schon einige Gespräche drüber gegeben hat. Rückzug vom respektvollen Miteinander oder Umgang. Darüber die unklare Situation und das Hindernis: 21 spiegelt in 34 - möglicherweise gibts finanz. Probleme, oder man ist sich über die Ausgaben/Investitionen nicht einig. Der Fuchs liegt auch in 21 - möglicherweise bestehen da auch Ängste über Hintergangen werden, Zweifel oder Unaufrichtigkeit.

Zu den letzten Vier:
Gefragt wäre ein respektvoller, liebevoller Umgang miteinander und das Anerkennen der Stärken des jeweilig anderen. Die Sterne liegen ja schön in der 35 und die 32 in 36 würd ich so sehen, dass man auf die Wünsche/Ideen des Anderen eingehen sollte, damit es wieder funktioniert.

Na Du wirst wissen, ob das irgendwie stimmig ist - alles Gute für die Beiden - lg Gaby
 
@Nufaro
Vertragsbruch bzw. Ende der Partnerschaft kam mir auch gleich in den Sinn vom Partner(Hund) aus.
@Kartenfan
die Geschäfte laufen gut, daran liegt es nicht, statt aufgeben ist eher Erweiterung angedacht.
@Spirit

Der Geschäftspartner (GP) schaut aus dem Bild, hinter ihm die Überlegungen, dass er die Verbindung lösen möchte er ist eher skeptisch, ob sich das wieder bessern könnte.
ja sind auch meine Gedanken die Frage ist nur warum möchte er das lösen?

Er spiegelt in Schlüssel und Blumen - kann es sein, dass er sich vlt mehr entfalten wollte, mehr Kreativität, Veränderungen, was dein Freund aber nicht zugelassen hat (Störche im Rücken).
nein, denke ich nicht Veränderungen wären erwünscht

Irgendwie scheint für den GP die Luft raus zu sein, macht ihm nicht mehr wirklich Spass (23 in 24) und Sehnsüchte in 25.
Ich denke das er ein Problem hat aber ich weiss nicht was es sein könnte


Wenn man sich den Park, den du als Firma genommen hast anschaut, sieht man auch dass die Bedrückungen bewusst geworden sind und es wahrscheinlch schon einige Gespräche drüber gegeben hat. Rückzug vom respektvollen Miteinander oder Umgang. Darüber die unklare Situation und das Hindernis: 21 spiegelt in 34 - möglicherweise gibts finanz. Probleme, oder man ist sich über die Ausgaben/Investitionen nicht einig.
Der Fuchs liegt auch in 21 - möglicherweise bestehen da auch Ängste über Hintergangen werden, Zweifel oder Unaufrichtigkeit.
ja, das kann sein, denke der Partner hat starke VErlustängst und große Zweifel hintergangen zu werden das kommt wahrscheinlich aus seiner Vergangenheit.

Zu den letzten Vier:
Gefragt wäre ein respektvoller, liebevoller Umgang miteinander und das Anerkennen der Stärken des jeweilig anderen. Die Sterne liegen ja schön in der 35 und die 32 in 36 würd ich so sehen, dass man auf die Wünsche/Ideen des Anderen eingehen sollte, damit es wieder funktioniert.

der Partner muss immer im vordergrund stehen was glaube ich ein großes Problem für andere ist, sieht seine eigenen Fehler nicht und es fehlt im oft an Diplomatie.

lg gegado
 
@Kartenfan
die Geschäfte laufen gut, daran liegt es nicht, statt aufgeben ist eher Erweiterung angedacht.

Das wundert mich, weil um den Park, den Du als Firma festgelegt hast, liegen eigentlich recht schlechte Karten. Der Sarg spiegelt auf die Wolken beim Park, was für mich mit Sarg, Turm, Kreuz nach Geschäftsaufgabe aussieht.

Ich denke wie gesagt, der Mann hat u.a. private/familiäre Probleme (Buch in Nr. 18 und Lilie in Nr. 26).
 
Ich denke das er ein Problem hat aber ich weiss nicht was es sein könnte

Die Sense spiegelt in Haus - was ich als Weitblick und Stabilität sehen würde & in Wolken - irgendwie scheint er das Vertrauen verloren zu haben, zu wenig Entwicklungsmöglichkeit für die Geschäftsidee vielleicht - wieder in Verbindung mit den Blumen - es fließt einfach nicht mehr - so oder es entfaltet sich nicht so wie er gern hätte ...

Für mich bedeutet das Kommunikation - wenn ich mir die Ruten dazu anschau würd ich meinen, dass es schon in der Vergangenheit , viel Hin und Her Gerede gab/Diskussionen - harmonisch aber auch verzwickt - jeder vertrat vehement seinen Standpunkt. Momentan scheint man da mit seinem Latein am Ende zu sein. Was helfen würde ist offene Gesprächsbasis, ausdrücken was man wirklich von Herzen will - Verstand einfließen lassen ...

lg Gaby
 
Werbung:
huhu gegado,
mir scheint es bei den beiden auch ein gewisses kompetenzgerangel zu geben, wer nun das sagen hat oder wessen ideen durchgesetzt werden sollen.
dein bekannter liegt im bären- der chefposition, der bär wiederum in den fischen- den finanziellen angelegenheiten.
mir scheint, er möchte gerne noch eine neue sparte mit aufnehmen, einen neuen vertrag abschließen, kann hier aber derzeit nicht mit durchkommen, was ihm zusetzt.
 
Zurück
Oben