Erbarmt sich jemand mir bei der Deutung zu helfen?

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
Hallo,

habe mir gestern die große Tafel (mit "blauer Eule" gelegt) und bin irritiert um nicht zu sagen beunruhigt. Schaut ihr bitte mal drauf was ihr seht? (Schreibe dann später gerne, was ich sah. Will jetzt nicht beeinflussen).

Meine Fragen sind folgende:
Was wird mit meinem Job?
Wie schauts finanziell aus und geht weiter?
Ich sehe meinen Ex im Bild. Was könnt ihr mir dazu sagen?
Grundsätzlich zum Thema Liebe und Beziehung?
Was ist mit meiner Gesundheit und Stabilität?

Ohje viele Fragen....*schäm

Würde mich sehr über Unterstützung freuen. Vorab bereits herzlichen Dank für Mühe und Hilfe.

Hier das Kartenbild:
Fuchs - Brief - Wolke - Fische - Sonne - Haus - Blume - Lilie
Klee - Herz - Baum - Berg - Mäuse - Wege - Hund - Reiter
Dame - Buch - Ring - Kreuz - Sarg - Park - Sterne - Schiff
Mond - Bär - Schlüssel - Schlange - Kind - Sense - Eulen - Turm
--------------Störche - Herr - Ruten - Anker


Vielen Dank und liebe Grüße
Lolasu
 
Werbung:
Hallo, bin zwar Anfängerin, möchte es aber versuchen.
Bist du zur Zeit in einer fixen Partnerschaft? Seit wann bist du vom Ex getrennt? Vielleicht komme ich dann mit meiner Deutung einen Schritt weiter.
LG Widderfrau
 
Hallo Lolasu

Ich versuchs auch mal

Ich glaube du hast eine geheime Beziehung zu einem gebundenen Mann
die sich aber langsam aufzulösen scheint
Was deinen Ex betrifft denke ich er hat dich wegen einer anderen
Frau verlassen was dich immer noch ziemlich belastet
Aber durch Intellegenz und Gerissenheit hast du dir bei der Trennung ganz
schön finanziell was rausholen können.
Gibts auch ein gemeinsames Kind?
Deshalb hast du ihm zum Teil verziehen (des Kindes wegen meine ich)

In deiner Arbeit scheinst du nicht zufrieden zu sein,da du dich übergangen
fühlst.Oder du machst viele Überstunden die dir nicht abgegolten werden
Du spielst mit dem Gedanken die Arbeisstelle zu wechseln
Da seh ich auch 2 Möglichkeiten für Vorstellungsgespräche.
Du solltest dich dann nach Vernunft entscheiden.Die Arbeit die mehr
Sicherheit und Stabilität bringt.

Es könnte sein,daß da noch ein Mann ins Spiel kommt mit dem du
gute Gespräche und Diskussionen führen kannst.Vielleicht lernst du
ihn bei der Arbeit kennen?.Mit ihm könntest du dir eine stabile Partnerschaft
vorstellen.Eine Veränderung in Liebesangelegenheiten ist jedenfalls
vorprogrammiert und vielleicht sogar ein Umzug zu diesem Herrn mit dem
du so gute Gespräche führen kannst.Könnte für immer sein diese
Partnerschaft.

So das wars vorerst.Ich hoffe ich lieg nicht so sehr daneben.
Aber da ich auch noch am Anfang stehe gibts natürlich keine Garantie
für meine Worte

Liebe Grüße
Tristania
 
Hallo Widderfrau,

ich hab Dir per PN ja bereits geantwortet. Da ich glaube, dass keine weiteren Deutungen gerade mehr kommen - oder vielleicht erst wenn ein paar Stichpunkte zu mir dastehen. Schreib ich ein paar Kommentare dazu (hoffe es ist ok für Dich).

Ich empfinde es so wie Du beschrieben hast, dass ich mich selbst total blockiere - gefühlsmäßig + im Handeln. (Blöd, denn ich komme nicht dagegen an.)

Dass Du gesehen hast, dass eine neue stabile glückliche Beziehung kommen wird, sowie finanziell bessere Zeiten, hat mich natürlich sehr gefreut. Sollte es passieren, gebe ich auf jeden Fall Rückmeldung :).

Das mit dem neuen Job verneinte ich zunächst. Jetzt weiß ich aber, dass ein Wechsel des Arbeitsortes ansteht (innerhalb derselben Firma allerdings - bei gleichen Aufgaben). Und an einen ganz anderen Job denke ich - bzw. davon träume ich - bin doch eher unglücklich mit meiner beruflichen Situation.

Gesundheitliche Probleme werden sich auflösen schriebst Du - geht mir wieder besser und hoffe, dass es wirklich nur ein Infekt war und der "Spuk" vorbei ist...

Du hast richtig gesehen, dass mein Ex eine starke Beziehung zu einer anderen weiblichen Person hat (ich nehme an, dass es nicht eine neue Frau ist die Du gesehen hast sondern seine Tochter).

Du lagst in dem was ich beurteilen kann nah dran. Beim Zukünftigen hoffe ich, dass Du Recht hast.
Ich selbst hatte alles viel Negativer gesehen.

Noch einmal vielen herzlichen Dank an Dich.

Viele Grüße
Lolasu
 
Hallo Tristania,

auch Dir vielen herzlichen Dank.

Manches Deiner Deutungen traf zu, einiges nicht (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - bezogen auf die Zukunft weiß man ja nie;-))

Ich schreibe Deine Aussagen rein und schreibe dazu meinen Kommentar, ok? (Mit dem Zitieren komme ich nicht so zurecht, ich hoffe Du siehst mir das nach...)
Ich glaube du hast eine geheime Beziehung zu einem gebundenen Mann
die sich aber langsam aufzulösen scheint
- Nein, nicht dass ich wüßte.
Ich habe gar keine Beziehung. Und mein Ex war auch nicht gebunden...

Was deinen Ex betrifft denke ich er hat dich wegen einer anderen
Frau verlassen was dich immer noch ziemlich belastet
Mein Ex hatte nachdem er sich bereits (mehrmals) von mir getrennt hatte und er mich "nur" noch regelmäßig besuchte eine andere Frau kennengelernt. Bevor er das erste Mal mit ihr Sex hatte hat er auch die "Affäre" mit mir beendet. Alles hat mich sehr belastet. Am schlimmsten war jedoch, dass er sich dann von ihr wegen mir trennen wollte (um die Affäre mit mir fortzusetzen - ich wollte wohlgemerkt nie eine Affäre mit ihm - ich war so dumm...)
Belasten tut mich noch jeder Gedanke an ihn und alles was war. Ja, das stimmt....

Aber durch Intellegenz und Gerissenheit hast du dir bei der Trennung ganz
schön finanziell was rausholen können.
Ich war in Bezug auf ihn leider weder intelligent noch gerissen, einfach nur dumm und naiv und hab bis zuletzt gehofft, dass er "wirklich" und "ganz" zu mir zurückkommt. Finanziell habe ich nichts "rausholen" können, hatte ich auch nicht vor.

Gibts auch ein gemeinsames Kind?
Deshalb hast du ihm zum Teil verziehen (des Kindes wegen meine ich)
Wir haben kein gemeinsames Kind. Er hat ein Kind, dass ich sehr vermisse.

In deiner Arbeit scheinst du nicht zufrieden zu sein,da du dich übergangen
fühlst.Oder du machst viele Überstunden die dir nicht abgegolten werden
Du spielst mit dem Gedanken die Arbeisstelle zu wechseln
Stimmt. Ich bin sehr unzufrieden. Fühle mich sehr fremdbestimmt und extrem unter Druck.

Da seh ich auch 2 Möglichkeiten für Vorstellungsgespräche.
Du solltest dich dann nach Vernunft entscheiden.Die Arbeit die mehr
Sicherheit und Stabilität bringt.
Momentan sind noch keine Vorstellungsgespräche in Sicht. Jedoch ein Wechsel des Arbeitsortes (bei jedoch gleicher Aufgabe - aber anderem Team :).

Es könnte sein,daß da noch ein Mann ins Spiel kommt mit dem du
gute Gespräche und Diskussionen führen kannst.Vielleicht lernst du
ihn bei der Arbeit kennen?.Mit ihm könntest du dir eine stabile Partnerschaft
vorstellen.Eine Veränderung in Liebesangelegenheiten ist jedenfalls
vorprogrammiert und vielleicht sogar ein Umzug zu diesem Herrn mit dem
du so gute Gespräche führen kannst.Könnte für immer sein diese
Partnerschaft.
Momentan noch nichts in Sicht. Wäre aber sehr sehr schön :).

So das wars vorerst.Ich hoffe ich lieg nicht so sehr daneben.
Aber da ich auch noch am Anfang stehe gibts natürlich keine Garantie
für meine Worte

Liebe Grüße
Tristania

Liebe Grüße und vielen Dank.
Lolasu
 
Hallo lolasu, ich danke dir nochmals für deine Rückmeldung. Wenn noch einige Aussagen eintreffen sollten bei dir, würde es mich doppelt freuen, 1. für dich und 2. wenn du mir bescheid gibst.

Ich wünsch dir alles Gute
LG Widderfrau
 
Hallo Lolasu

Ich möchte mich auch ganz lieb für deine Rückmeldung bedanken
Nur so kann man weiterlernen.

Alles Gute wünsch ich dir in beruflicher Hinsicht und auch was
möglicher Weise eine neue Liebe anbelangt

Liebe Grüße

Tristania
 
Werbung:
hi lolasu,
also bei deiner arbeit sehe ich schon eine sehr belastende situation im augenblick, ich glaube jedoch, da hast auch du einiges zu lernen... massivst liegen mri dei gespräche da, kann es sein, dass du ab und zu nicht den mut hast, da mal offen zu sagen, was dich stört und was dich belastet??
in der diagonalen sehe ich kummer sorgen und eine ehr abwartende haltung von dir, wobei eine veränderung, die dort einsetzen wird aber für dich positiv sein wird, da das für mich durch die lilien gekennzeichnet wird. jedoch musst du da auch was für tun, und zwar reden, klar sagen, was du willst. man wird nicht immer sofort von deiner neuen art begeistert sein, aber man wird anders mti dir umgehen und du würdest besser mit der situation zurecht kommen.
ausserdme würden dann für dich postive veränderungen einsetzen. sag mal will deine firma umziehen?? sowas liegt in den karten.....wäre aber auch für dich gut... als aktion zur harmonie liegt es drin.
deine finanzen sehe ich im mom blockiert, aber ansonsten stabil und diese stabilität wird auch blad wieder platz haben bei dir im finanziellen bereich. ich sehe bei dir einen verlust der blockaden nach einer entscheidung... was das genau ist kann ich im mom nicht sehen.
irgendwie hat einen mann einfluss gehabt auf deine momentane finanzielle situation. mann auf dem hausplatz der finanzen....
zu deinem ex hast du gefragt, ich glaube das dein herz noch ein sück weit an ihm hängt und seins noch an dir, aber ihr gesteht es euch selbst nicht ein.
versuchst du anderen gegenüber zu zeigen, dass du im mom zufrieden bist mti deinem leben??? also die meistne leute in deinem umfeld dürften dir das nicht abnehmen, bist du ja auch nicht wirklich... schau mal auf deinem kopf liegt klee und darüber direkt der fuchs... ist ein eindeutiges zeichen dafür.
hat die beziehung zu deinem ex im verborgenen stattgefunden, du wolltest aber dass ihr auch öffentlich zueinander steht und daran ist es letztendlich gescheitert??? hat dein ex sich daruch so unter druck gesetzt gefühlt, dass er interesse an anderen frauen entwickelt hat?
ich sehe bei deinem ex nen neuanfang mit der schlange der aber wieder in den velust geht, genauso plötzlich wie er gekommen ist.
so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du kannst mti meinen aussagen was anfangen...
liebe grüße
stern
 
Zurück
Oben