wie geht es weiter??

Brauche mal Eure Unterstützung, ein guter Bekannter fragt wie es mit seinem Geschäftspartner weitergeht da dieser sich in letzer Zeit ein bisschen verändert hat und er nicht weiss was er davon halten soll.
Da ich die ganze Geschichte kenne und deshalb sehr voreingenommen bin bitte ich Euch um hilfe bei dieser Deutung.

Männliche Hauptperson= Fragesteller
sein Partner =Hund
firma= Park

gelegt mit der blauen Eule d.h. Hund schaut nacht rechts







Lg
gegado

ich habe mir mal die häuser angeschaut und ich glaube, der partner hat das gefühl, nicht wirklich weiter zu kommen hund auf sarg, kk schiff, berg auf schiff und zuem frage ich mich, ob es seib könnte, dass das gelder veruntreut werden.....
auf 18 die 26 mit 19-36-34 und vllt der partner ein techtelmechtel mit der dame des herrn hat? 26-30 und auch 30 auf 26, 30kk25 und 33 als erste karte, das ausrufezeichen im bild, die lösung und was liegt auf 33? die dame. dame rösselt auf buch rösselt auf schlüssel auf herz auf fuchs auf herrn.

sense zeigt auf ring, ring auf schlange, schlange auf 28.
also ist jetzt so eine ganz grobe vermutung.
wenn der herr nicht verheiratet ist, kann es dennoch sein, dass die dame eine größere rolle spielt....






ich finde, hier wirds noch deutlicher:
33 auf 01
01 kk 29
29 auf 33

auf 24 die 23 und 23 zwischen herrn und dame
dann 24-14, herr auf 15 und 15 auf 34 hinter der dame
24 kk 30, 30-26
30 auf 26, das kreuz dazwischen

ich glaube, die dame ist da nicht unschuldig, kann sie nur noch nicht sooo ganz zuordnen, aber 19 kk 07 und auf 07 liegt der ring, auf 25 das schiff und auf 03 der berg etc.

also das ist mein eindruck :confused:
 
Werbung:
@Kartenfan
Geschäftsaufgabe eher nicht, wenn nur vom FS aus weil dieser große gesundheitliche Probleme hat.
Es wird über eine Erweiterung nachgedacht.
Familäre Probleme liegen soweit ich das weiss beim Partner nicht vor.

@ Spirit1964
Offenen Gesprächsbasis ist eigentlich, aber evtl. noch mehr auf Partner eingehen , ok gebe ich so weiter:)

@Rosenrot
Bär und Finanzen hast Du richtig erkannt verwaltet er.

@xxeowynxx
wenn der herr nicht verheiratet ist, kann es dennoch sein, dass die dame eine größere rolle spielt....
Herr ist verheiratet mit der Dame, aber die Dame das ist auch meine Vermutung, spielt da eine größere Rolle.
Habe noch einmal nachgefragt und es ist so das die Dame nicht viel mit der Firma zu tun hat.
Aber es muss mal etwas vorgefallen sein was die Dame verlautet hat über den Partner und dieser es mitbekommen hat ,was er wohl nicht sollte.
Dieses liegt schon länger zurück(1/2Jahr) und belastet wohl den Partner des Herrn (Hund).
 
@Kartenfan
Geschäftsaufgabe eher nicht, wenn nur vom FS aus weil dieser große gesundheitliche Probleme hat.

Na das meinte ich doch, dass der FS evtl. das Geschäft aufgibt, nicht der Geschäftspartner. Es ist ja schließlich das KB des FS, zumindest bin ich davon ausgegangen. Dass der Hund Sorgen hat sieht man auch an Haus Sarg, Rösselkarte Eulen und seiner Senkrechten.
 
Na das meinte ich doch, dass der FS evtl. das Geschäft aufgibt, nicht der Geschäftspartner. Es ist ja schließlich das KB des FS, zumindest bin ich davon ausgegangen. Dass der Hund Sorgen hat sieht man auch an Haus Sarg, Rösselkarte Eulen und seiner Senkrechten.

ja und was für Sorgen? Das ist ja der Punkt.
 
ja und was für Sorgen? Das ist ja der Punkt.

Wie ich bereits sagte, meiner Meinung nach hat er persönliche Sorgen (Sense+Ring im Haus Wolken+Schlange). Er spricht nur nicht drüber, weil er verschwiegen (Buch in Haus Hund) ist. Es gibt ja Menschen, die haben Probleme, ohne sie an die große Glocke zu hängen. Bei meiner Schwägerin und ihrem Mann haben wir auch erst letztens erfahren, dass sie wohl schon seit Jahren massive Probleme miteinander haben, aber nach außen "Friede, Freude, Eierkuchen".
 
Wie ich bereits sagte, meiner Meinung nach hat er persönliche Sorgen (Sense+Ring im Haus Wolken+Schlange). Er spricht nur nicht drüber, weil er verschwiegen (Buch in Haus Hund) ist. Es gibt ja Menschen, die haben Probleme, ohne sie an die große Glocke zu hängen. Bei meiner Schwägerin und ihrem Mann haben wir auch erst letztens erfahren, dass sie wohl schon seit Jahren massive Probleme miteinander haben, aber nach außen "Friede, Freude, Eierkuchen".

Ja, da gebe ich Dir recht Kartenfan, das mag vielleich so sein, wer weiss das schon, es ist manchmal gar nicht so einfach hinter der Fassade zu schauen und das meine ich jetzt ganz allgemein.
lg:)
 
Werbung:
so, ich habe mir das alles noch einmal in Ruhe angesehen und hier meine Deutung:

der Partner hat mit Sicherheit Probleme und Kummer mit der Dame des FS (Dame in Schlüssel, Schlüssel in reiter)
wenn sich das nicth ändert wird es zu Veränderungen und Umbrüchen in der Partnerschaft kommen.
Was hat die Dame damit zutun? Nun, die Frage habe ich mir auch gestellt.
Der Partner(Hund) liegt im haus des buches, sprich er hat ein Geheimnis das nur er und die Dame kennt.
Er ist deshalb sehr distanziert der Dame gegenüber und das hat mit großen Mißverständnissen zu tun.
Habe bei der Dame nachgefragt und sie hat mir dieses bestätigt.
Nun das müssen die beiden bereinigen so das es mit der Zusammenarbeit wieder klappt, sonst droht ein großer Verlust.

Mal sehen was wird.
lg gegado

.
 
Zurück
Oben