wie geht es weiter?

Nur zur Info:

An alle User nochmal: Ich werde KEINE privaten Legungen deuten, und schon gar nicht von Leuten, die mich dazu bedrängen! Finde das eine Riesenfrechheit, dass man mich mit PNs bombardiert, ohne, dass ich etwas angeboten habe!

Bei Leuten, die brav mitdeuten und ich schon dankend eine Legung hier im Forum erhalten habe, mache ich Ausnahmen! Sie nehmen sich ja genauso die Zeit für mich und andere!
ICH entscheide zu welchem Thema ich ein Kommentar geben kann oder will!

Also bloß zur reinen Information falls wieder jemand bei mir anfragt, eine private große Legung zu kriegen!!
 
Werbung:
liebe kleine venus ich weiß nicht warum du grad so explodierst,du musst es doch net machen außerdem habe ich dich gar nicht mit PN´s bombadiert es wird hier keiner zu irgend etwas gezwungen das ist ein reinfreiwilliges forum hier ok :) ich deute ja auch bei andren mit,liebe grüße sandyy
 
liebe kleine venus ich weiß nicht warum du grad so explodierst,du musst es doch net machen außerdem habe ich dich gar nicht mit PN´s bombadiert es wird hier keiner zu irgend etwas gezwungen das ist ein reinfreiwilliges forum hier ok :) ich deute ja auch bei andren mit,liebe grüße sandyy

Liebe Sandyy!

Nachdem du mich darum gebeten hast, dir eine große Legung ohne Gegenleistung zu deuten, ich geschrieben habe, dass ich noch nicht so gut bin im Deuten und dass ich diese Verantwortung nicht auf mich nehmen kann, dir etwas zu schreiben und es nicht stimmt, und ich dich darum gebeten habe, es hier öffentlich zu machen, weil du somit mehre Ansichten für dein Bild kriegst, hast du mich wieder angeschrieben, doch meinen Senf zu deinem Thread dazuzugeben, und dass es doch sehr höflich von mir wäre!?!

Also, ich verzichte! Und schon gar nicht auf so eine dreiste Art und Weise!!!

Du weißt doch gar nicht, was ein großes Bild bedeutet, es zu deuten und es Zeit in Anspruch nimmt!!

Wie gesagt, für diejenigen, die auch deuten und anderen Leuten mitdeuten, und es auch ehrlich mit ihren Deutungen meinen, habe ich kein Problem damit! Auch beim großen Blatt! Werde auch weiterhin meine Kommentare zu den Bildern abgeben und mein bestes geben, deise richtig zu interpretieren! Bei dir aber NICHT!
 
oh liebste venus,

es tut mir wirkl leid,dass du dir das so zu herzen nimmst sorry :(
aber um ein großes bild hab ich dich nie gebeten,echt nicht wirklich!!
ich möchte nich streiten,begraben wir den streit,ich möchte das nicht,MFg sanyy
 
oh liebste venus,

es tut mir wirkl leid,dass du dir das so zu herzen nimmst sorry :(
aber um ein großes bild hab ich dich nie gebeten,echt nicht wirklich!!
ich möchte nich streiten,begraben wir den streit,ich möchte das nicht,MFg sanyy


Ach..nein?

Zitat von sandyy
...ich wollt dich fragen,ob du ev lust&zeit hättest mir mein großes KB zu deuten würdest du das mal versuchen für mich ohne gewähr (per PN)? LG

Bitte bleib bei der Wahrheit, liebe Sandyy! Das ist echt nicht fair von dir.
 
ich hab mal eine 9erlegung gemacht mit keiner karte in der mitte als ausgangsthema wollte wissen,was mich mit meinem ex-partner erwartet bis september diese 9erlegung habe ich dazu gelegt:





bin mal gespannt wa sihr dazu sagt,sandyy

Ich sehe da so das es keinen Neuanfang geben wird.
es kommt was neues aber nicht dein Ex!
qs,er hat ne neue und ist Glücklich
qsKeinerlei Nachrichten, Ende ,aus
qsneuer kommt ins Haus
qs aus den 3qs=Einsamkeit

Du solltest mit dem Thema abschließen. wenn du das nicht machst kann der neue nicht kommen und schon hast du ein Zeitverzögerung.
LG:umarmen:
 
halo angel

udn danke für deine mühe ich habe jetz mit´ner professionellen karten legerin gesprochen
sie legt shcon sehr lange sie sah andre sachen außer ihm auch noch die stimmten wo ich ihr nix sagte. sie meinte der ex meldet sich bis max. in 3 moanten und wir werden wieder zusammen kommen..seine jetzige hat bald einen neuen,und sie streiten sich jetzt schon,ich danke dir trotzdem für deine mühe und auch danke an KAHLAN die mir legte sagte das fats gleiche wie du ich danke recht herrzlichst VLG sandyy
 
ich hab mal eine 9erlegung gemacht mit keiner karte in der mitte als ausgangsthema wollte wissen,was mich mit meinem ex-partner erwartet bis september diese 9erlegung habe ich dazu gelegt:





bin mal gespannt wa sihr dazu sagt,sandyy


hy sandy.
mit sicherheit ist die geschichte mit deinem partner beendet.
herr-sarg.
weiter pn.sinnlos.
ich bleib dabei.:rolleyes:
 
Werbung:
danke für die deutungen von euch wir werden sehen hab am MO einen termin bei einer sehr alten dame 85 die legt mir die karten ich danke euch wirkL ganz,ganz doll wir werden sehen wa skommt ich werde berichten,LG
 
Zurück
Oben