wie geht es in meiner beziehung weiter,bitte guckt mal..

Danke für dein ehrliches Feedback :danke:

Weißt du, du musst eine Sache die etwas länger zurück liegt heilen lassen, so wird das mit der Liebe nicht! Hier liegen Verwicklungen, Schmerzen, Herzenskummer, Kindheitserinnerungen. Ich denke auch man kann nicht den einen gegen den anderen tauschen.

Wenn ein Mann kommt, dann erst August! Die Zeit brauchst du auch für dich.

lg Pia

jo danke pia für deinen beitrag ich kann jetzt leider noch nix sagen,aber sobald sich etwas ändert geb ich´n feedback danke dir,wie gesagt..ich kann noch nicht allzuviel sagen,naja ein wenig schwer is es schon zur zeit. LG
 
Werbung:
Hallo sandyy,

also ich muß Pia da vollkommen recht geben.
Wie denkst Du funktioniert das mit den Beziehungen.
Tür auf raus...bitte der Nächste...!
Es gibt eine Seele und da gilt es zu verarbeiten...lernen...aufarbeiten.
Ungeduld war schon immer ein schlechter lehrer.

Versuch erstmal aufzuarbeiten deine Kindheitsmuster..Beziehung zur Mutter usw...dan´n wirst Du auch für eine neue Beziehung offen sein können.

Viel Glück
Isa
 
so ihr lieben ich bin's wieder mal :D ich danke euch nochmal vielmals für eure mühe und die deutung zu diesem damals eröffnetem thread!!! an PIA,LESERATTE und die andren alle,was sich auf diesen thread gemeldet hatten,ich muss sagen ihr hattet rehct ihr seid hammer wahnsinn danke wirklich 100.000 x ich wollt's damals viell nicht sehen die warheit,ist aber so aus passta ;) naja ich bin nun über ihn hinweg hatte wirkl eine zeit zum aufarbeiten und jetzt bin ich wieder frei und eventuell bereit für was neues bin ja flexibel und offen für neue kontakte..

nun habe ich neu gefragt,was bis sommer liebesmäßig so kommt hab das herz in die mitte als thema getan und so gelagt

2,3,4
5,1,6
7,8,9





wie immer gibts'n feedback für ALLE die sich auf diesen beitrag melden und versuchen zu deuten,ich bedanke mich mit vollem herzens im vorraus für die deutung,wer so lieb ist und was schreibt.

liebste grüße,sandyy
 
:) Kurz und knapp: Mit der großen Sommerliebe und dem Sommermärchen wirds nix da der Herzensbrecher reitet geschwind davon, jedoch Unterhaltung und Feiern wird es einige geben. Der ein oder andere Flirt inkl. knisternde Blicke sind klar zu sehen. Ansich sehr durchwachen :zauberer1
 
:) Kurz und knapp: Mit der großen Sommerliebe und dem Sommermärchen wirds nix da der Herzensbrecher reitet geschwind davon, jedoch Unterhaltung und Feiern wird es einige geben. Der ein oder andere Flirt inkl. knisternde Blicke sind klar zu sehen. Ansich sehr durchwachen :zauberer1


hii uiii danke dir :D naja mal sehen,was is wenn ich mich eher ein wenig abweisend geben zwar flirte aber keinen anrede,leider falle ich immer wieder auf solche a********* rein. nur weil ich zu feurig an eine beziehung rangehe,udn dann werd ich verarscht,weil sie sehen dass ich den männern alles glaube,LG und danke​
 
Hallo Sandyy, ich hatte deine Legung bereits gesehn aber wie ich dir nun schon des öffteren geschrieben habe, bin ich nicht bereit mich in meinen Worten zu wiederholen. Wenn du nicht beginnst, erst mal in dir aufzuräumen, wird das nix werden mit dem Mann fürs Leben...du wirst sonst weiter auf dies A..... treffen die dich fúr dumm verkaufen wollen. Du solltest beginnen mehr hinzusehn und erst mal zu schaun was hinter diesen Kerlen steckt, anstatt dich sofort, ganz Feuer und Flamme, auf den nechsten zu werfen. Lass die Männer mal für eine Weile aus deinem Leben und schau esrt mal was du mit dir selbst anfangen kannst...denn das merkt ein Mann auch..ob du unbedingt jemanden haben willst und schon ganz verzweifelt drein schaust, oder ob du mit dir allein auch glücklich sein kannst und ein Mann sich verdammt anstrengen muss, um dort für sich einen Platz zu finden. Ich wünschte wirklich du würdest all unsere Deutungen und guten Ratschláge endlich mal auf deinen Zettel schreiben, und nicht nur den Mann fürs Leben.
Viel Glück weiter aber ich werden deine Legungen erst wieder deuten wenn ich sehe dass du begonnen hast auf dich selbst zu schaun.
 
Hallo Sandyy, ich hatte deine Legung bereits gesehn aber wie ich dir nun schon des öffteren geschrieben habe, bin ich nicht bereit mich in meinen Worten zu wiederholen. Wenn du nicht beginnst, erst mal in dir aufzuräumen, wird das nix werden mit dem Mann fürs Leben...du wirst sonst weiter auf dies A..... treffen die dich fúr dumm verkaufen wollen. Du solltest beginnen mehr hinzusehn und erst mal zu schaun was hinter diesen Kerlen steckt, anstatt dich sofort, ganz Feuer und Flamme, auf den nechsten zu werfen. Lass die Männer mal für eine Weile aus deinem Leben und schau esrt mal was du mit dir selbst anfangen kannst...denn das merkt ein Mann auch..ob du unbedingt jemanden haben willst und schon ganz verzweifelt drein schaust, oder ob du mit dir allein auch glücklich sein kannst und ein Mann sich verdammt anstrengen muss, um dort für sich einen Platz zu finden. Ich wünschte wirklich du würdest all unsere Deutungen und guten Ratschláge endlich mal auf deinen Zettel schreiben, und nicht nur den Mann fürs Leben.
Viel Glück weiter aber ich werden deine Legungen erst wieder deuten wenn ich sehe dass du begonnen hast auf dich selbst zu schaun.


hallo aibi,


herrzlichen dank das war sehr lieb von dir,viell hast du ja recht ich werd dir jetzt noch'ne PN schreiben,da erzähl ich dir mal was,was hier eigentlich nicht unbedingt hingehört,du wirst augen machen,LG
 
Liebe Sandyy,
so wie Deine Karten hier liegen,musst Du erstmal an Dir selbst arbeiten..und das wird länger dauern.
Du wünschst Dir zwar,endlich irgendwo Anker zu werfen - scheinbar wäre der Mann dazu egal,solange es nur einen gibt...???
Aber Du musst erstmal über Dich selbst ins Reines kommen,aufräumen,bewältigen.Du bist innerlich mehr als unruhig,unausgeglichen und nervös.
Dein Nerven liegen beinah blank - Du setzt Dich selbst unter Druck,weil Du mit einer Beziehung aufwarten willst.
Solange Du aber nicht in der Lage bist,Dich selbst anzunehmen,wirst Du jeden Mann in die Flucht schlagen....
Die Ruten auf 9 sagen es - das ist die Karte,die Dein Ziel ist...AUFRÄUMEN ..in Dir - da liegen fette Brocken im inneren Haus - und mit Dir selbst ins Gericht gehen.
Sorry - aber das ist wohl für dieses Jahr Deine Aufgabe.Je nach dem,wie gut Du Dich selbst in den Griff bekommst,könnte dieses Jahr eventuell ein Mann kommen,der sich für Dich interessiert...(beachte bitte,dass er sich für Dich interessiert - denn eventuell ist es so,dass Du Dich quasi für jeden Mann interessierst?).Viel Heilarbeit an Dir selbst...ich wünsche Dir alles Gute :winken1:
 
Werbung:
Hallo Sandy

SCHALNGE--FISCHE--HERR
STÖRCHE--MOND--SCHLÜSSEL
FUCHS--HUND--KREUZ

Ich hab nun mal dein Bild angeschaut. Ich meine zu sehen. Das dass problem nicht von einer anderen Frau aus geht. Sondern die Eckkarten sagen ganz deutlich. Das der Herr Probleme allgemein mit Frau hat. In Schlange und Kreuz zu sehen. Und das meines er achtens, der Herr nicht ehrlich ist. Noch einmal zu sehen in Herr+Mond+Fuchs, hier werden falsche Gefühle gespielt. Hier liegen auch Tränen, die der Herr aber nicht wirklich nach aussen zeigt. In Herr+Schlüssel+Kreuz hat er so seine Probleme, dauerhaft dir eine sichere Freundschaft zu geben...

Ich hab natürlich nicht alles gelesen, und als ich gelesen habe, das hier die Schlange als Intrigantin zu nennen kam. Wollte ich doch etwas schreiben.... Denn ich sehe nicht das Problem in der Schlange, eher das Problem ist er selbst halt zu geben....

Bin gespannt, wie es sich bei dir Entwickelt. Der Herr liegt zu dem im Haus des Schiffes, was mir sagt, wohl oder übel, wirst du irgend wann nur noch eine Staubwolke von ihm sehen .....

alles gute dir...
 
Zurück
Oben