wie geht es in meiner beziehung weiter,bitte guckt mal..

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo ihr lieben,ich war jetzt einige zeit nicht mehr hier ON,habe jetzt seit gut 4 monat einen freund,er wohnt 1h entfernt von mir,nun wir sind so eigentlich ganz glücklich miteinander,jedoch gibt es einige unklarheiten ich mag sie hier nicht ansprechen,ich habe keine ahnung,wie dies auf dauer weiter geht ich habe einfach mal´ne 9er legung gemacht und gefragt,wie es in meiner beziehung /in meine rliebe weiter geht habe kein thema extra rausgelegt:

SCHALNGE--FISCHE--HERR
STÖRCHE--MOND--SCHLÜSSEL
FUCHS--HUND--KREUZ

ich bin mal gespannt wa sihr dazu sagt,ich bitte euch mal drüber zu gucken GLG danke sandyy
 
Werbung:
hallo ihr lieben,ich war jetzt einige zeit nicht mehr hier ON,habe jetzt seit gut 4 monat einen freund,er wohnt 1h entfernt von mir,nun wir sind so eigentlich ganz glücklich miteinander,jedoch gibt es einige unklarheiten ich mag sie hier nicht ansprechen,ich habe keine ahnung,wie dies auf dauer weiter geht ich habe einfach mal´ne 9er legung gemacht und gefragt,wie es in meiner beziehung /in meine rliebe weiter geht habe kein thema extra rausgelegt:

SCHALNGE--FISCHE--HERR
STÖRCHE--MOND--SCHLÜSSEL
FUCHS--HUND--KREUZ

ich bin mal gespannt wa sihr dazu sagt,ich bitte euch mal drüber zu gucken GLG danke sandyy
bitte, gib doch die reihenfolge an wegen der häuser

eo
 
Hi Sandyy

Schön auf diesem WEge zu hören, das der Herr in dein Leben getreten ist- so wie damals auch gedeutet. Interessant.
So nun zu deiner Deutung- auch hier hast Du vergessen anzugeben wie gelegt hast in welcher Reihenfolge. Bitte schreib das dazu.
SCHALNGE--FISCHE--HERR/ Bär
STÖRCHE--MOND--SCHLÜSSEL/Sense
FUCHS--HUND--KREUZ/Fuchs
gqs Vögel

Also erstmal ohne die Häuser zu beachten, die sicherlich noch einiges mehr und detailierter Auskunft geben.
Also der Herr sollte dir begegnen. Ihr habt ähnliche Strukturen. Es liegt mit Störche- Mond auch da, das du nicht mit allem zufrieden bist. Du kannst mit ihm träumen und in gefühlen schwelgen aber nicht alles Realisieren was Du dir vorstellst. Ihr lebt da alte Dinge aus- Mit gqs Vögel auch der verweis auf die elterlichen Strukturen. Denke diese Beziehung löst bei dir Veränderung aber sehr langsam aus.

So das erstmal dazu
Isa
 
ja seine ex wollte noch vor einige tage was von ihm des weiß ich,und ich habe so gelegt:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

ich danke euch,dass ihr mir helft!!
 
Hi Sandyy

Schön auf diesem WEge zu hören, das der Herr in dein Leben getreten ist- so wie damals auch gedeutet. Interessant.
So nun zu deiner Deutung- auch hier hast Du vergessen anzugeben wie gelegt hast in welcher Reihenfolge. Bitte schreib das dazu.
SCHALNGE--FISCHE--HERR/ Bär
STÖRCHE--MOND--SCHLÜSSEL/Sense
FUCHS--HUND--KREUZ/Fuchs
gqs Vögel

Also erstmal ohne die Häuser zu beachten, die sicherlich noch einiges mehr und detailierter Auskunft geben.
Also der Herr sollte dir begegnen. Ihr habt ähnliche Strukturen. Es liegt mit Störche- Mond auch da, das du nicht mit allem zufrieden bist. Du kannst mit ihm träumen und in gefühlen schwelgen aber nicht alles Realisieren was Du dir vorstellst. Ihr lebt da alte Dinge aus- Mit gqs Vögel auch der verweis auf die elterlichen Strukturen. Denke diese Beziehung löst bei dir Veränderung aber sehr langsam aus.

So das erstmal dazu
Isa

was meinst du mit elterliche strukturen?

LG
 
ich weiß nur leider noch immer nicht,wie es zw uns weiter geht wie sieht für euch der weg der beziehung aus.

LG
 
Werbung:
SCHALNGE--FISCHE--HERR/ Bär
STÖRCHE--MOND--SCHLÜSSEL/Sense
FUCHS--HUND--KREUZ/Fuchs
gqs Vögel

07-34-28 qs 15
17-32-33 qs 10
14-18-36 qs 14

Gqs 12

hm, ich gebe nun auch mal meinen senf dazu :D
die nachricht der exfreundin liegt ja schön sichtbar drin (freu mich immer, wenn ich sowas auf anhieb sehe :banane:), aber wieso liegen die fische zwischen ihnen?
sie scheint wohl zu intrigieren. gehts da irgendwie um geld zwischen ihnen?
also ich meine, dass es nicht so schnell zu positiven veränderungen kommen wird. es wir gespräche geben, aber es kommt dann auch plötzlich zu hindernissen und das könnte...oh wei...hoffentlich liege ich nicht total daneben...mit der schlange zu tun haben.
ich denke aber, letztlich wird diese dame mit ihrem vorhaben nicht weiterkommen, obwohl sie glaubt, dass sie erfolg haben wird. er wird erkennen, dass sie eine falsche freundin ist.

es liegt gar kein herz da :confused: und irgendwie kommt es mir so vor, als drehe es sich in diesem bild nicht wirklich um die beziehung zwischen dir und ihm :confused:
zumindest wird es aufreibend bleiben Gqs 12.
lege doch noch einmal ein bild mit der frage, was DU von IHM zu erwarten hast. das ist dann vllt eindeutiger.

lg

eo
 
Zurück
Oben