wie geht es in meiner beziehung weiter,bitte guckt mal..

ich weiß nur leider noch immer nicht,wie es zw uns weiter geht wie sieht für euch der weg der beziehung aus.

LG

Hi sandyy,

was erwartest Du.
Deine Frage war, wie es in der Beziehung weitergeht. Es liegt kein Herz oä. drin keine Trennung.... es liegt da wie die Beziehung ist und weitergeht.
Es gibt kein ja ander Beziehung festhalten oder trennen oder....
Was erwartest Du?
Das Blatt ist immer so gut wie die Frage!
eo hat dir dazu schon einen Ansatz geliefert.
Alles LIebe
Isa
 
Werbung:
hm ja ihr habt recht das stimmt hm..ja nun ich habe mal gefragt,ob wir weiterhin zusammen bleiben,er arbeitet zur zeit nachts und deswegen ist er auch ausgelaugt und total fertig er hat lust zu gar nix,aber er sagt wenn´s besser wird und nimmer soviel stress ist,wird´s besser hab nun mal gefragt,ob wir beide zusammen bleiben und den ring als verbindung/beziehung rausgelegt und darum mal gelegt:

HERZ--BAUM--SENSE
BRIEF--RING--WOLKEN
SCHLANGE--FISCHE--KREUZ

naja ich weiß,dass eine andre frau 100%ig keine chancen hat er hat vor einiger zeit gesagt,dass die und die was wollen würden udn dass ihn welche ansprechen udn so,es kann durchaus sein,dass seine ex sich wieder meldet e rkennt eben mehrere frauen,die ihn interessant finden.

falls ihr in diesem kleinem bild nix erkennen könnt,dann leg ich nimmer denn erzwingen kann man eh nix so habe ich gelegt der ring also in der mitte.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

 
Hallo Sandyy

Du hast mich darum gebeten zuschauen, obwohl es mir wiederstrebt eine Beziehung nach einer 9er Legung zu beurteilen!

HERZ--BAUM--SENSE
BRIEF--RING--WOLKEN
SCHLANGE--FISCHE--KREUZ

Was er angeblich sagt, das was ich hier von ihm von dir lese, ist nicht das was in den Karten liegt! Es kommt unmut in mir auf, weil ich denke du spielst mit verdeckten Karten.

Laut dieser Legung ist es eine oberfläschliche Liebe, sie wird dir noch Herzenskummer bereiten, es wird ein ständiges auf und ab werden, zwar stabiel ohne eine Trennung angezeigt, aber das wäre ja auch in der 9er Legung zu wenig Karten!

Ich lasse mein Gefühl sprechen, auf Dauer wird das nichts.

Ich bin ehrlich, anders kann ich nicht!

Bei dir liegen noch Dinge die geheilt werden sollte.

lg Pia
 
Hallo Sandyy

Du hast mich darum gebeten zuschauen, obwohl es mir wiederstrebt eine Beziehung nach einer 9er Legung zu beurteilen!

HERZ--BAUM--SENSE
BRIEF--RING--WOLKEN
SCHLANGE--FISCHE--KREUZ

Was er angeblich sagt, das was ich hier von ihm von dir lese, ist nicht das was in den Karten liegt! Es kommt unmut in mir auf, weil ich denke du spielst mit verdeckten Karten.

Laut dieser Legung ist es eine oberfläschliche Liebe, sie wird dir noch Herzenskummer bereiten, es wird ein ständiges auf und ab werden, zwar stabiel ohne eine Trennung angezeigt, aber das wäre ja auch in der 9er Legung zu wenig Karten!

Ich lasse mein Gefühl sprechen, auf Dauer wird das nichts.

Ich bin ehrlich, anders kann ich nicht!

Bei dir liegen noch Dinge die geheilt werden sollte.

lg Pia

mmhhh....pia ich danke dir vielmals,LG sandyy
 
Kein Feedback?

Dann frage mich auch nicht mehr, ich finde das respektlos! (und auch der Grund nicht mehr zu deuten)

lg Pia

:trost: vllt kommt das ja noch und sie muss erst einmal die ja doch für sie negative deutung verdauen.
*seufz* das mit den feedbacks wird wohl ein immer leidiges thema bleiben, denn niemand kann dazu gezwungen werde :confused:.
wart erst mal ab, vllt kommt ja noch was!
du weisst doch, in herzensdingen wollen wir alle gern belogen werden... :umarmen:

eo
 
Hallo Sandyy

Du hast mich darum gebeten zuschauen, obwohl es mir wiederstrebt eine Beziehung nach einer 9er Legung zu beurteilen!

HERZ--BAUM--SENSE
BRIEF--RING--WOLKEN
SCHLANGE--FISCHE--KREUZ

Was er angeblich sagt, das was ich hier von ihm von dir lese, ist nicht das was in den Karten liegt! Es kommt unmut in mir auf, weil ich denke du spielst mit verdeckten Karten.

Laut dieser Legung ist es eine oberfläschliche Liebe, sie wird dir noch Herzenskummer bereiten, es wird ein ständiges auf und ab werden, zwar stabiel ohne eine Trennung angezeigt, aber das wäre ja auch in der 9er Legung zu wenig Karten!

Ich lasse mein Gefühl sprechen, auf Dauer wird das nichts.

Ich bin ehrlich, anders kann ich nicht!

Bei dir liegen noch Dinge die geheilt werden sollte.

lg Pia

ach weißt du pia ich habe die letzten tage nachgedacht,ob ich zusammen bleiben soll mit ihm oder nicht,vor gestern war ich kurz vor´m schluss machen,da habe ich aber was falsch verstanden,wir haben SMS geschrieben,aber dann haben wir gesprochen miteinander und die probleme haben sich in luft somit aufgelöst :banane: naja..wie es weiter geht KA weiß ich nicht ich spiele mit verdeckten karten? wie meinst du das KA hm.. :rolleyes: kannst du mir sagen,was du damit meinst? ein auf und ab? naja..ich sag ich schon immer wieder,was nicht ganz ok ist usw..aber er fragt mich auch immer wieder.

:kiss4: LG sandyy
 
so ich bin´s wieder,also ihr hattet wohl ode rübel recht ja,wie pia schon sagte ein ständiges auf und ab,hab mich schweren herzens getrennt von ihm s geht mir zwar mom nicht prickelnd,aber es hat sein müssen das wäre noch schlimmer geworden,und gestern war dann schluss nun ihr hattet alle eig recht ja danke nochma,nun ich möchte nun wissen,ob ich in den nächsten eine neue beziehung zu erwarten habe (in der letzten beziehung mit ihm da habe irgendwie doch von anfang gewußt,dass es irgendwie nicht so ganz passt,was es war KA aber es hat irgendwas nicht gepasst. ich hab nun gefragt ob ich in den nächsten wochen eine neue beziehung zu erwarten habe udn hab mal eine 9er legung gemacht.

hab so gelegt und keine sign. karte rausgelegt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9

HAUS--KIND--HUND
SENSE--SCHLANGE--RUTE
WEGE--HERZ--STERNE

es wäre wirkl lieb,wenn ihr da mal drauf schauen könntet bitte,

LG und danke vielmals nochmal an die jenigen,die in diesem thread gedeutet haben :umarmen:
 
Werbung:
so ich bin´s wieder,also ihr hattet wohl ode rübel recht ja,wie pia schon sagte ein ständiges auf und ab,hab mich schweren herzens getrennt von ihm s geht mir zwar mom nicht prickelnd,aber es hat sein müssen das wäre noch schlimmer geworden,und gestern war dann schluss nun ihr hattet alle eig recht ja danke nochma,nun ich möchte nun wissen,ob ich in den nächsten eine neue beziehung zu erwarten habe (in der letzten beziehung mit ihm da habe irgendwie doch von anfang gewußt,dass es irgendwie nicht so ganz passt,was es war KA aber es hat irgendwas nicht gepasst. ich hab nun gefragt ob ich in den nächsten wochen eine neue beziehung zu erwarten habe udn hab mal eine 9er legung gemacht.

hab so gelegt und keine sign. karte rausgelegt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9

HAUS--KIND--HUND
SENSE--SCHLANGE--RUTE
WEGE--HERZ--STERNE

es wäre wirkl lieb,wenn ihr da mal drauf schauen könntet bitte,

LG und danke vielmals nochmal an die jenigen,die in diesem thread gedeutet haben :umarmen:

Danke für dein ehrliches Feedback :danke:

Weißt du, du musst eine Sache die etwas länger zurück liegt heilen lassen, so wird das mit der Liebe nicht! Hier liegen Verwicklungen, Schmerzen, Herzenskummer, Kindheitserinnerungen. Ich denke auch man kann nicht den einen gegen den anderen tauschen.

Wenn ein Mann kommt, dann erst August! Die Zeit brauchst du auch für dich.

lg Pia
 
Zurück
Oben