wie geht es weiter?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich hab mal eine 9erlegung gemacht mit keiner karte in der mitte als ausgangsthema wollte wissen,was mich mit meinem ex-partner erwartet bis september diese 9erlegung habe ich dazu gelegt:





bin mal gespannt wa sihr dazu sagt,sandyy
 
Werbung:
oh hallo ihr beiden,nein wir haben kein gemeinsames kind habe so ausgelgt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9

und habe ohne sign. karte gelegt.

LG sonst noch fragen? MFG ;)
 
Hallo Sandyy,

ich denke, dass der Kontakt auf jeden Fall bestehen bleibt bzw. ins Rollen kommt.

Da sind mehrere kleine Treffen mit ihm angezeigt, kleine Glücksmomente mit diesem Mann. Nachrichten zwischen euch, die dir viel Glück bescheren. Sarg-Kind könnte hier dafür stehen, dass ihr das Alte abschließt und einen Neuanfang wagt. Ob das funktioniert, kann ich nicht sehen, nur dass ihr Kontakt haben werdet und es zunächst positiv verläuft.

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo kahlan!!

hm..wann denkst du kommt erstmals kontakt??
ich werde nicht auf ihn zukommen erst mal schließlich habe ich seine nr. nicht mehr,denkst du er kommt auf mich zu oder?
 
hallo kahlan!!

hm..wann denkst du kommt erstmals kontakt??
ich werde nicht auf ihn zukommen erst mal schließlich habe ich seine nr. nicht mehr,denkst du er kommt auf mich zu oder?

Aha, kein Kontakt, das habe ich mir schon gedacht wegen dem Sarg.

Die Reihe Sarg-Brief-Klee sagt mir, dass es nicht lange dauert. In Kürze. Brief auf Haus 4 ergibt Sonne, du wirst dich sehr freuen über diese Nachricht.
 
hi kahlan,

du denkst er wird sich bald melden oder wie? er ist ja noch in eine rbeziehung,er wohnt jetz seit kurzem in wien mit seiner neuen,sie angeblich gar ned so nett zu ihm also denkst du in dem fall sie trennen sich? aber natürlich würd ich mich riesig über´ne nachricht freuen eh klar. LG
 
hi kahlan,

du denkst er wird sich bald melden oder wie? er ist ja noch in eine rbeziehung,er wohnt jetz seit kurzem in wien mit seiner neuen,sie angeblich gar ned so nett zu ihm also denkst du in dem fall sie trennen sich? aber natürlich würd ich mich riesig über´ne nachricht freuen eh klar. LG

keine Ahnung, ob die sich trennen. Da überlass ich das Feld mal den Profis, die können da wahnsinnig viel aus so ner 9er-Legung rausholen ;-)
 
Werbung:
danke kahlan sehr freundlich,an alle andren ihr dürft gern deuten bitte euch drum,feedback gibt´s ja auch :) GLG
 
Zurück
Oben