Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

Hallo ,

ich lese hier schon seid einiger Zeit mit und einiges konnte ich sehr gut nachvollziehen weil das auch meine Denkrichtung ist zb Trekker ,Mirja ...

Was aber nun garnicht geht ist unsere Schattenkriegerin mizekatz
sag mal GEHTS NOCH was erzählst du da für einen Müll da braucht jemand Hilfe aber zur Selbsthilfe und nicht so einen schutt .

Sorry aber wenn ich soewas lese geht mir die HUtschnur hoch

LG
Tabatalee:megaphon: :megaphon: :megaphon: :wut2:
 
Werbung:
Hallo Mizekatz,

was für ein "Ding" wird denn von dir aufgelöst? DU machst einen neugierig. Hat das "Ding" einen Namen? Wie wird das Ding von dir aufgelöst?

Bitte unterschätze unsere Tipps nicht. Unsere "guten Ratschläge" nützen doch etwas, sobald man sie anwendet.

Was ist eine Schattenkriegerin? Klär mich bitte auf.

Wie wirst du Sonja helfen? Das interessiert mich brenned!

Denke diese Antworten wirst du uns allen doch preis geben können, da es ja hier um das Thema geht:" Wie gehe ich mit Angriffen am Besten um!"

Ja Trekker, hast Recht. Trotz allem hoff ich für dich Sonja, wir kennen uns ja etwas, dass du dich nicht selbst ganz verschreckst und uns allen noch etwas auf unsere Beiträge antworten kannst!
Wie schaut das eigentlich aus... mit deinem Alltag- kommt mir so die Frage. Verbarekadierst du dich jetzt o. lebst du den Alltag...(sowie arbeiten gehen, Freunde treffen, deine Tiere usw)?


:liebe1: Tabatalee nisch die Mizekatze verschrecken, ich bin doch so gespannt , was sie zu erzählen hat.


Liebe Grüße

Mirja
 
hallo sonja,
ich versthe dich voll und ganz, hab das slbst schon und bei anderen erlebt, wenn du willst, schreib mit mir, und das unding wird aufgelöst von mir.
es nützen alle guten ratschläge nichts, wenn so etwas da ist, sondern nur eine schattenkriegerin.
leider habe ich deinen beitrag nicht gefunden, aber ich weiss aus den antworten an dich, worum es geht, also los, schreibe mir,
mizekatz

Hallo Miezekatze, :winken2: :blume:

Fakt ist dieses Wesen ist 100% nicht meine Mutter!!!

Nach Rücksprache mit dem Fachmann,
der mir empfohlen hat Dich darum zu bitten mir zu helfen,
bitte ich Dich, dies zu tun.:kuss1:

Es könnte sein das es mehrmals ist,
aber begleitend dazu soll ich noch unterstützend
eine andere Maßnahme durchführen.

Ich werde mich dem fügen müssen,
weil ich keine andere Alternative sehe, finde,
um zu dem Ergebnis zu kommen, welches ich möchte,
nämlich nicht nie mehr von diesem Wesen belästigt zu werden.
Fakt ist es, ich hatte bisher noch niemals einen überaus lästigen Besucher,
in dieser feinstofflichen Zusammensetzung,
überhaupt von dieser Art,:confused:
der die Menschenwürde auf Unantastbarkeit respektiert.

Andere Kommentare die Miezekatze Ihre Hilfe vermiesen,
Sie /Ihn davon abbringen, Ihre Motivation zu nehmen bitte ich zu unterlassen,
dies ist der Weg den ich als Schritt um zum Ziel zu kommen sehe,
gemeinsam mit Miezekatze, aber bitte wenn notwendig nicht nur einmal und
dieses Ding dann möglichst weit weg befördern auf nimmer Wiedersehen.

Ich benötige bitte dafür wirklich eine hochmotivierte Miezekatze,
die hartnäckig am Ball bleibt, bis Wir dauerhaften Erfolg dieser Maßnahme
haben, sonst bringt es nichts es anzufangen!

Ich danke Dir im Vorraus herzlichts für Dein Angebot, :kuss1:
das Du gegeben hast und hoffe das dies noch besteht,
wie Du es mir in deinem Posting geschrieben hast.
Was Du als Info für Deine Hilfe benötigst werde ich Dir per PN geben.

Ganz liebe Grüße!!! :liebe1:

Sonja
 
Hallo Mizekatz,

was für ein "Ding" wird denn von dir aufgelöst? DU machst einen neugierig. Hat das "Ding" einen Namen? Wie wird das Ding von dir aufgelöst?

Bitte unterschätze unsere Tipps nicht. Unsere "guten Ratschläge" nützen doch etwas, sobald man sie anwendet.

Was ist eine Schattenkriegerin? Klär mich bitte auf.

Wie wirst du Sonja helfen? Das interessiert mich brenned!

Denke diese Antworten wirst du uns allen doch preis geben können, da es ja hier um das Thema geht:" Wie gehe ich mit Angriffen am Besten um!"

Ja Trekker, hast Recht. Trotz allem hoff ich für dich Sonja, wir kennen uns ja etwas, dass du dich nicht selbst ganz verschreckst und uns allen noch etwas auf unsere Beiträge antworten kannst!
Wie schaut das eigentlich aus... mit deinem Alltag- kommt mir so die Frage. Verbarekadierst du dich jetzt o. lebst du den Alltag...(sowie arbeiten gehen, Freunde treffen, deine Tiere usw)?


:liebe1: Tabatalee nisch die Mizekatze verschrecken, ich bin doch so gespannt , was sie zu erzählen hat.


Liebe Grüße

Mirja

Hallo Mira,:kiss3: :umarmen:

ich grüße Dich herzlichst,
es ist nicht Ma und
ich habe fachmännische Anleitung bekommen,
um dieses Ding loszubekommen,
diskutieren ob es eine andere Lösung gibt, möchte ich nicht,
danke Euch allen für Eure vorwiegend wohlgemeinten Ratschläge.

Was ich daraus gelernt habe, alle Lebewesen oben zu belassen,
dort wo Sie sich befinden, dort gehören Sie hin,
auch wenn man gerne mit jemanden, an dem man hängt Kontakt hätte.
Dies kann unter Umständen gefährlich sein,
auch wenn diese Hilfe absolut lieb gemeint war.

Liebe Grüße an Alle!!!:liebe1:

Sonja
 
Hallo Mizekatz,


Was ist eine Schattenkriegerin? Klär mich bitte auf.



Liebe Grüße

Mirja

Hi Mirja, :winken2: :kiss4:

ich interprediere
"Schattenkrieger beseitigen erdgebundene Seelen,"
die nicht ins Licht gefunden haben und
sonstige verirrte Wesen die die Menschen belästigen...

LG:liebe1:

Sonja
 
Ich benötige bitte dafür wirklich eine hochmotivierte *********,
die hartnäckig am Ball bleibt, bis Wir (????) dauerhaften Erfolg dieser Maßnahme
haben, sonst bringt es nichts es anzufangen!
Das ist Dein energetisches Problem, Sonja. Du *benötigst* die Energien anderer.

Alle, die dir helfen wollen, werden Wickel mit dir haben...
weil du sie verwickelst...das ist der Grund.

Hör auf damit, die Energie anderer zu be nötigen,
dann bist du ES los....für immer. ;)


Diese meine Hilfestellung ist gratis.

Nichts zu Danken. :)


Caya
 
Das ist Dein energetisches Problem, Sonja. Du *benötigst* die Energien anderer.

Alle, die dir helfen wollen, werden Wickel mit dir haben...
weil du sie verwickelst...das ist der Grund.

Hör auf damit, die Energie anderer zu be nötigen,
dann bist du ES los....für immer. ;)


Diese meine Hilfestellung ist gratis.

Nichts zu Danken. :)


Caya


Hallo Caya,:)

jetzt wird es so gemacht,
wie der Experte es empfiehlt und
nicht anders!

Trotzdem Dankeschön für Deine Hilfestellung!

Im Moment braucht Ihr mir wirklich nicht zu helfen,
mit anderen gutgemeinten Ratschlägen,
es wird nicht umgesetzt. :kuss1:

LG:liebe1:

Sonja
 
jetzt wird es so gemacht,
wie der Experte es empfiehlt und
nicht anders!

Also jetzt wird es grotesk! Einen derartigen Blödsinn hab ich selten gehört! :escape:

Geh bitte nur noch deinem Experten auf die Nerven, ich wäre dir wirklich dankbar. Und komm erst wieder, wenn sich etwas in deinem Kopf getan hat. So hat das alles keinen Sinn. Glaube wem du willst, aber höre auf die Leute hier zu äppeln. Weist du, als Mann ist meine Lebenserwartung im Schnitt 5 Jahre kürzer als die einer Frau. Und woran liegt das? An Mädels wie dir.

:escape:




.
 
Das ist Dein energetisches Problem, Sonja. Du *benötigst* die Energien anderer.

Alle, die dir helfen wollen, werden Wickel mit dir haben...
weil du sie verwickelst...das ist der Grund.

Hör auf damit, die Energie anderer zu be nötigen,
dann bist du ES los....für immer. ;)


Diese meine Hilfestellung ist gratis.

Nichts zu Danken. :)


Caya


Hallo Caya,

solange Sonja Energie von anderen bekommt wird sie saugen.....automatisch wenn ein Beitrag von ihr gelesen wird,wenn man ihr antwortet hängt man sozusagen drinnen,ausser man läßt diese ihre Energie einfach durch,dann kriegt sie garnix.:clown:

Höchstens einen batzigen Wickel mit sich selbst.

Am Besten man reagiert auf ihre derartigen Hilferufe nicht mehr.

lg
 
Werbung:
Also jetzt wird es grotesk! Einen derartigen Blödsinn hab ich selten gehört! :escape:

Geh bitte nur noch deinem Experten auf die Nerven, ich wäre dir wirklich dankbar. Und komm erst wieder, wenn sich etwas in deinem Kopf getan hat. So hat das alles keinen Sinn. Glaube wem du willst, aber höre auf die Leute hier zu äppeln. Weist du, als Mann ist meine Lebenserwartung im Schnitt 5 Jahre kürzer als die einer Frau. Und woran liegt das? An Mädels wie dir.

:escape:




.

oooooh jeee armer alter Mann ;) ich bring dir grad mal nen Tee vorbei zum beruhigen.Hol schon mal den Kuchen raus bin gleich da :D.(Hab grad festgestellt das ich dir fast auf den Teller schauen kann ;))

Aber ich kann dich sehr gut verstehen ich hab auch des öfteren mit dem Kopf geschüttelt aber weißt, mir kam so der Gedanke das es irgendwie ein Joke ist

Vielleicht liegt es daran weil es meine Vorstellungskraft übersteigt.Aber auf der anderen Seite ist es Energieverschwendung wenn du dich aufregst.Ich kenn das Gefühl das sich breit macht wenn man gegen eine Mauer redet...Es ist aber ihre Entscheidung ...Aber mich würde es wahnsinnig interessieren,zu welchem Geheimrezept gegrifffen wird.Aber mein Gefühl sagt mir das es seltsamerweise wirken wird.

Ich mag jetzt zynisch klingen aber da ist was ,was mich an dieser Geschichte stört...Möglich das es die Widersprüche sind oder einfach nur meine Einbildung.Tja und ich bin nur ehrlich.Sorry.

Grüsschen Noelani
 
Zurück
Oben