Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

Hallo Trekker

Also jetzt wird es grotesk! Einen derartigen Blödsinn hab ich selten gehört! :escape:

Geh bitte nur noch deinem Experten auf die Nerven, ich wäre dir wirklich dankbar. Und komm erst wieder, wenn sich etwas in deinem Kopf getan hat. So hat das alles keinen Sinn. Glaube wem du willst, aber höre auf die Leute hier zu äppeln. Weist du, als Mann ist meine Lebenserwartung im Schnitt 5 Jahre kürzer als die einer Frau. Und woran liegt das? An Mädels wie dir.

:escape:




.

Du hast die Wahlfreiheit ob Du Dich mit solchen "Mädels" abgibst.

Irgendwie scheint es ein Reizthema für Dich darzustellen, dies entnehme ich aus Deinen Postings.
Deine Sichtweise dargelegt hast Du nun, wenn das Gegenüber nichts daraus für sich herausnehmen kann, ist es einzig ihr Problem.

Die Lösung wird genau dann kommen, wenn das Leiden den kritischen Punkt erreicht, offenbar ist es bei den ewig Klagenden noch nicht soweit (übrigens ich gehörte auch zu dieser Sorte bis vor wenigen Jahren), da kann man nichts beschleunigen....also jammern lassen bis die Wende kommt und diese Threads nicht mehr mit Antworten füllen.
Möglicherweise ernähren sich die Wesenheiten grad auch aus den Diskussionen aus dem Forum hier, wer weiss:confused:

Liebe Grüsse

Soleika
 
Werbung:
Hallo Caya,

solange Sonja Energie von anderen bekommt wird sie saugen.....automatisch wenn ein Beitrag von ihr gelesen wird,wenn man ihr antwortet hängt man sozusagen drinnen,ausser man läßt diese ihre Energie einfach durch,dann kriegt sie garnix.:clown:

Höchstens einen batzigen Wickel mit sich selbst.

Am Besten man reagiert auf ihre derartigen Hilferufe nicht mehr.

lg
Automathisch...nein, Caya spielt andere Spiele :D


Ansonsten, passts...wie die Faust aufs Aug! ;)


*grüsslies*

Caya
 
***Darf ich dezent drauf hinweisen, daß es hier in diesem Thema eigentlich um Angriffe und den Umgang mit ihnen im Allgemeinen gehen sollte - und nicht schon wieder um deine persönlichen speziellen Probleme, Sonja? Ich bitte das im Auge zu behalten. Danke.***
 
oooooh jeee armer alter Mann ;) ich bring dir grad mal nen Tee vorbei zum beruhigen.Hol schon mal den Kuchen raus bin gleich da :D.(Hab grad festgestellt das ich dir fast auf den Teller schauen kann ;))
Jaaaaa genau, eine Runde Mitleid biiitttteeee .... :schnl: :weihna1

Aber ich kann dich sehr gut verstehen ich hab auch des öfteren mit dem Kopf geschüttelt aber weißt, mir kam so der Gedanke das es irgendwie ein Joke ist
Diesen Gedanken gibt es auch bei mir. Aber es ist doch so, das es genug Leser gibt mit echten Problem in der Art und die lesen dann hier still mit. Also heisst die Parole "ernst nehmen", was ja erstmal gar nicht schlimm ist. Nur wenn man redet und redet und redet und redet und es wird weder zu gehört noch wir etwas vom gesagten ausprobiert, dann reichts mir einfach irgendwann. Wenn jemand etwas ausprobiert und es klappt nicht, dann ist das eine Sache und es gilt zu überlegen, was man sonst machen kann - nur gar nüscht tun, die anderen schnacken lassen und sich dann beschweren, da reichts dann. Mir zumindest, denn ich habe aus bitterer Erfahrung gelernt, das man nasse Säcke nicht bewegen kann wenn die nicht wollen. Also lasse ich es irgendwann und warte, bis die Bereitschaft zur Veränderung wirklich da ist.

Du hast die Wahlfreiheit ob Du Dich mit solchen "Mädels" abgibst.
Irgendwie scheint es ein Reizthema für Dich darzustellen, dies entnehme ich aus Deinen Postings.
Ich habe nun gewählt, das ist wahr. Leider ist es so, das ich sowas ein wenig als Niederlage empfinde und dann auch grantig bis traurig reagiere. So bin ich nun mal, ich kann und will dies nicht mehr ändern. Wer mag, kann sich daran stören.

Das gleiche Muster, wie bei S. ...sieh mal einer an :D
Nur auf den ersten Blick. Warum? Siehe oben.

Ein Lernprozess ! Wenns aber funzt dann tuts megaguuuuuut. :party02:
Ein Lernprozess ist immer gut, da hast du recht. Auch wenn es öfter so ist, dass das Endergebnis vielen Leuten nicht in den Kram passt. Damit muss man dann leben. :) Besser so ein Ergebnis als kein Ergebnis. So seh ich das ...

LG
Trekker
 
@ trekker

Weißt ich war früher auch so, dachte ich müßte den Menschen helfen.Hab genauso reagiert.
Nur irgendwann hab ich eingesehen. wenn jemand nix annimmt oder nicht nach den Ursachen sucht,sich selbst beschwindelt dann ist alles vergebens.
Weiß an solche Leute hab ich auch gedacht aber ich hab auch erst still spioniert :D und hab mich nicht abschrecken lassen "gb"
Aber was mir aufgefallen ist in dem Falle.Es wird um Hilfe gebeten aber nicht um Ratschläge z.D. es soll jemand anderes die Arbeit"erledigen".V
erstehst wie ich es meine .Lies dir noch mal die Postings durch...Ach ne lass lieber sonst wirst wieder :nudelwalk :escape:

Investiere deine Energie lieber in Menschen die wirklich Hilfe wollen.Ich sag es jetzt mal so offen wie ich es empfinde.Auch wenn ich mich böse anhöre nur ich hab auch lernen müssen" ändere ich mich ,ändere ich die Situation"..

Hey wir haben WE,trink disch ein Glässchen auf dem Alten Markt :D und schau dir die feinen Mädels an ....musst mal schauen wie schnell die Jährchen wieder verschwinden :banane:
 
So und für alle, die daran denken, sie wären besetzt o. es für möglich halten, besetzt zu werden- guckt euch selbst genauer an.
Wie sieht eure derzeitige Psyche aus, wie sieht euer Umfeld aus? Vielleicht erklärt sich aus der Betrachtung schon selbst etwas.
Nehmt euch die Beiträge von Trekker zu Herzen, lest sie euch durch- lest andere Erfahrungsberichte von anderen.

Wenn ihr unerwünschten Besuch habt, widerfahrt doch mit "unerwünschten Besuch" so, wie ihr es auch im Normalfall mit lebenden Personen machen würdet- schließt ihn aus eurem Leben aus.
Ein unerwünschter Besuch wird vielleicht hier und da nochmal versuchen zu nerven- aber es bleibt beim versuchen, denn euch selbst interessierts irgendwann dann nimma.

Ein anderer nimmt bei euch nur soviel Platz ein, wie ihr für ihn frei macht.
Diese Regel gilt überall und für jeden.
[...]
Liebe Grüße
Mirja


Einiges von dem, was du schreibst, Mirja, stimmt mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen überein - einiges aber nicht.

Man liest ja immer wieder, wenn es um Besetzungen geht, dass man sich durch seine Gefühle, seine Haltung, seine Einstellung oder sein Verhalten für den Besetzer “attraktiv”, bzw. zu “einem lohnenden Objekt” gemacht hätte und dass man somit bei einer Besetzungsbehandlung immer auch bzw. sogar vorrangig diese eigenen ursächlichen Anteile verändern müsse.

Ich denke, dass es Fälle gibt, auf die dass zutrifft.
Ich kenne aber Fälle, u. zw. in der größeren Anzahl, wo das nicht zutrifft.

Fangen wir einmal an mit meiner eigenen früheren Besetzung:
Als ich mal im Krankenhaus war, brachte ich die Berta mit - wie sich später bei der Bearbeitung über ein Korporationsmedium herausstellte, war es die Frau die zuvor in dem Krankenbett gestorben war, das mir dann zugeteilt wurde.
Wie sie bei der Bearbeitung dann sagte, war sie alt und kinderlos gewesen und ich gefiel ihr als Ersatzsohn, den sie jetzt quasi adoptierte. Sie war eigentlich eine liebe Dame aber doch recht anhänglich und hartnäckig - sie ließ sich nicht so leicht "abschütteln"; sie wurde in den jeweiligen Sitzungen immer wieder belehrt und zum Ende der Sitzung rübergebracht, aber nach ca. einer Woche war sie wieder da.
Wenn ich mich recht erinnere, waren es mehr als 10 Sitzungen bis sie endgültig drüben blieb - ich wüsste jetzt nicht, was für eine besondere (negative) Seite an mir jetzt dafür verantwortlich gewesen sein sollte.

Oder das Beispiel mit den verunfallten Motorradfahrern, die jemand in seinem Krankenhausaufenthalt mit nach Hause gebracht hatte:
Nach der Bearbeitung gefragt, ob er sich den Grund denken könne, warum die tödlich verunglückten Motorradfahrer sich ausgerechnet an ihn gehängt hätten, vermutete er, wahrscheinlich deshalb, weil er früher Rallye-Fahrer gewesen sei und auch noch in der (damaligen) Gegenwart die Schnelligkeit liebte.
Na gut, das wäre zwar eine Resonanz - aber sollte ihn das jetzt dazu nötigen, an sich zu arbeiten??

Zu 100% unzutreffend ist das immer wieder behauptetet Resonanzprinzip, wenn es um Besetzungen aus früheren Leben geht - und die sind nach meinen Informationen sogar ziemlich häufig.
Dabei geht es - kurz gesagt - dass eine ehemalige Bezugsperson aus einem frühen Leben des Besetzten seit diesem damaligen gemeinsamen Leben umeinandergeistert (aus Groll oder sonstigen unguten Gefühlen), den Wiedergeborenen schwingungsmäßig wiedererkennt und sich z.B. dann aus Rachsucht an diesen hinhängt.
Möglicherweise hat der jetzt Besetzte dem Besetzer damals etwas angetan, das den Groll oder den Hass des Besetzers verursacht hat, aber jetzt!!!, in der gegenwärtigen Inkarnation gibt es keine Resonanz, und insofern besteht auch nicht der geringste Grund für den Besetzten, irgendetwas an sich zu ändern, damit der Besetzte dadurch von ihm ablässt. Es ist einzig der Besetzer, der an seinen alten Gefühlen arbeiten muss!

Und ich denke, auch bei solchen Personen, die sich durch Gläserrücken oder ähnlichem eine niedrig-schwingenden Wesenheit zuziehen, geht es nicht um das Resonazprinzip, sondern diese Wesenheit würde - aufmerksam gemacht, eben durch diese Kontaktsuche!!! - wohl jedes willkommenes Opfer nehmen.

Blieben jetzt noch zwei Aspekte:
1. Das Zusammenspiel von der psychischen Verfassung des Besetzten und der Einwirkungsstärke eines Besetzers.
Da habe ich immer wieder folgenden Zusammenhang beobachten können: je erheblicher ein psychisches Ungleichgewicht des Besetzten ist, desto deutlicher kommen auch Beeinflussungen von Besetzern zum Tragen und umgekehrt: je stabiler ich bin, desto weniger können mir Besetzer etwas anhaben.
Von daher ist es schon von immenser Bedeutung, einen Besetzten aufzufordern, intensiv an sich zu arbeiten, falls er unabhängig von einer Besetzung - u. zw. vorher schon - psychische Ungleichgewichte hatte!!!!
Dadurch kann er den Einfluss von Besetzungen stark reduzieren, bzw. den Besetzer mehr auf Abstand halten; aber dieses etwaige Ungleichgewicht muss nicht die Ursache seiner Besetzung sein!

Der 2. noch zu erwähnende Aspekt betrifft nun meinen Standpunkt zu der Effizienz einer Bearbeitung bzw. des Losbekommens einer Besetzung.
Davon mal abgesehen, dass ich als die wirksamste und gleichzeitig die humanste Methode die Inkorporationsmethode ansehe, meine ich schon, dass es (außer bei Besetzungen aus früheren Leben) Personen gibt, die durch die "Methode des Rausschmeißens oder des Ausschließens" die Besetzer quasi "weghauen" oder wegschleudern können, aber ich bezweifle, dass das der Normalbürger schafft.
Entweder müsste der dazu schamanisches Können haben oder zumindest bei diesem Vorgehen so fachgerecht-detailliert angeleitet werden, damit es wirklich effizient ist.

fhedor
 
Hallo fhedor,

Möglicherweise hat der jetzt Besetzte dem Besetzer damals etwas angetan, das den Groll oder den Hass des Besetzers verursacht hat, aber jetzt!!!, in der gegenwärtigen Inkarnation gibt es keine Resonanz,

diese Resonanz ist vorhanden. ALLES was Du je erlebt hast, ist hier und jetzt in Dir existent. Wenn sich etwas zeigt aus einem früheren Leben so deshalb, damit es geheilt werden kann. Diese sogenannten früheren Leben sind Teil Deines wahren Selbst, der Seele, und als solche wollen sie erkannt und angenommen werden, damit das Geschehen heilen kann. Heilung bedeutet ganz werden, vollständig. Und das wirst Du, wenn Du erkennst, daß Du als Person in diesem Leben nicht getrennt bist von allen anderen, die Du mal "warst".

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
fhedor schrieb:
Möglicherweise hat der jetzt Besetzte dem Besetzer damals etwas angetan, das den Groll oder den Hass des Besetzers verursacht hat, aber jetzt!!!, in der gegenwärtigen Inkarnation gibt es keine Resonanz,

Hallo fhedor,
diese Resonanz ist vorhanden. ALLES was Du je erlebt hast, ist hier und jetzt in Dir existent. Wenn sich etwas zeigt aus einem früheren Leben so deshalb, damit es geheilt werden kann. Diese sogenannten früheren Leben sind Teil Deines wahren Selbst, der Seele, und als solche wollen sie erkannt und angenommen werden, damit das Geschehen heilen kann. Heilung bedeutet ganz werden, vollständig. Und das wirst Du, wenn Du erkennst, daß Du als Person in diesem Leben nicht getrennt bist von allen anderen, die Du mal "warst".
Liebe Grüße
Gabi

Ja, schon klar, Gabi - natürlich ist alles aus früheren Leben gespeichert und außerdem - wieder bezogen auf Besetzungen aus früheren Leben - erkennt der Besetzer aus früheren Leben in der Person, die er jetzt besetzt den damaligen Täter; insofern gibt es da natürlich eine Resonanz, sonst würde er den damaligen Täter ja in dessen neuen Verkörperung ja gar nicht erkennen können!!!

Ich habe mich leider nicht differenziert genug ausgedrückt - korrekt muss es heißen:

aber jetzt!!!, >>>AUS<<< der gegenwärtigen Inkarnation gibt es keine Resonanz,

und von daher hat der Besetzte keinen Anlass, sein jetziges Verhalten oder seine Haltung zu verändern, damit der Besetzer (dadurch) von ihm lassen kann!

Ich hoffe, dass es jetzt klarer geworden ist, was ich meine!?

fhedor
 
Zurück
Oben