Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

Werbung:
Hi Sonja,

oooohje ich seh schon, es ist Zeit für etwas aggressivere Sprüche damit du endlich zuhörst. Oder hast du garnicht gelesen was ich geschrieben habe? Anscheinend nicht ... *seufz*


Was für ein Mist! Wann begreifst du das dies alles an DIR und deinem inneren Zustand gebunden ist??? Es ist wirklich völlig egal ob Venus bei Mars, bei mir oder beim Schibbendääääl von nebenan vorbei sieht. Es ist ebenfalls völlig egal ob Michi zufällig Hilfe leistet oder ein vergesslicher Zeitgenosse in China seine Hoftür offen gelassen hat - nichts davon hat mit dir und deinem Problem direkt zu tun! Das ist ALLES Beiwerk und Kappes! Nichts davon berührt den Kern der Sache.

Du lädst dir diese Seele ein, DU ermunterst sie mit DEINER Geisteshaltung, DEINE Angst ist eine willkommene Einladung und NUR DU kannst etwas auf Dauer daran ändern! Angekommen? Ich hoffe es, denn sonst reden wir in 6 Monaten noch darüber. Ganz ähnliche Geschichten werden dir in deinem Leben wahrscheinlich am Laufenden Band passieren. Immer wirst du unter gebuttert, keiner nimmt Notiz von dir, sie schneiden dir mitten im Satz das Wort ab, du bist öfter das Ziel von Scherzen weil man es ja mit dir machen kann usw usw usw ... nicht wahr? Mir darauf zu Antworten ist nicht nötig, aber sei ehrlich zu dir selbst. Immer der selbe Ablauf in verschiedenen Zusammenhängen und immer bist du unterlegen, bist der Looser. Immer mangelt es an Selbstbewusstsein und immer machst du dich von anderen abhängig. Das ist FALSCH! Wenn du nicht begreifst und nicht für dich akzeptierst was geschieht wird sich NIE etwas ändern. Und es wird sich auch nie Selbstbewusstsein bei dir bilden. Kennst du den Spruch "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"? Dahinter steckt das du dir selber helfen musst und andere dich dabei unterstützen können. Aber niemand wird etwas auf Dauer für dich erreichen wenn du nicht mitmachst. Und solange DU eine dralle Venus vorschickst als Entschuldigung wird sich nichts ändern! GAR NICHTS!

:megaphon: Wenn du deinen Arsch nicht endlich in Bewegung setzt dann wird nichts helfen!

In diesem Sinne
Trekker

Hallo mein lieber Trekker,

so viel Schiss wie Du denkst habe ich auch nicht,
ich kämpfe in vielen Dingen an wo ich nicht dahinterstehe,
die fachlich nicht richtig sind....ist Dauerspannung auch gegen meinen Chef und höhere Stelle dort,
ich habe einen Dickschädel und bin ein Bohrnagel und Revoluzerin,
also mach mich nicht bitte schissiger als ich bin.:nudelwalk
zur Entspannung gleich den für Dich, ;-) weil ich keinen Streit möchte sondern nur klarstellen, das Du mich falsch beurteilst!!!

Ich habe mir ohne Narkose nur mit Örtlicher Betäubung den Bauch aufschlitzen lassen (Leistenbruch) in gelassener Ruhe mitzugeschaut,
da haben Männer Schiss davor und das hat gar nichts mit Schisser zu tun.
Ich habe 1e Woche meine Mutter alleine gepflegt geschleppt meiner gesunden Schwester die sonst nix zu tun hatte war es dann zu viel,
habe alles irgendwie gemacht, obwohl ich das gar nicht durfte,
das ist stählerner Wille, was zu schaffen nicht locker zu lassen,
also stell mich nicht so hin als Meme, Schisserin und
Weichei.:megaphon: :megaphon: :debatte: gell ;-)
Ich wollte danach gleich selbst mit dem Auto heimfahren,
der Dock hat blöd geschaut mir es verboten,
na ja des Nachts bin ich mal raus wegen meinem Hund und
bin umgefallen aufs Gesicht Kreislaufschwäche, lag da,
bin dann ins Bett gekrabbelt und habe dann mir gedacht,
wenn ich jetzt irgendwie abnippele dann solls halt so sein ohne Angst,
so dies noch dazu.

Übrigens kenne ich auch Herren die sich Metallschienen nicht
aus dem Knochen nehmen lassen, weils Rein machen weh tat,
die Herren spüren Schmerzen eher und haben da mehr Schiss,
zumindest einige.. so das auch mal zum Weiberschisss.
Ich kanns auch in dem Kassernenton! ;-)

Also ich kann vieles aushalten und kämpfe gegen vieles,
weil ich ja ne Skorpionin bin. :nudelwalk

Wenn mir diese Dinger weil ich irgendwie dufte wie ne läufige Hündin und
nicht nur ich alleine, da sind garantiert noch mehr Weiblein die still mit lesen, um Hilfe und Erklärung zu bekommen, weil diese Seelchen (Dinger) liebestoll
rücksichtslos hinterher machen, wie kirre und mich umschwirren,
Nachts, da kann ich mich nicht wehren, das ist absolut beschissen..
Übrigens konnte ich beobachten das die Fliegen ständig an mir sitzen und
das in praller Sonne wo Sie sich normalerweise im Schatten aufhalten und
vor heißer Sonne ins Kühle flüchten.
Ich scheine zur Zeit wegen dieser Planetenkonstellation zu duften,
oder was auch immer.
Dann stelle bitteschön die Astrologie nicht quasi als nicht funktionierend und Kappes hin da liegt absolut viel wahres drann!!!!

Ich würde mir ja auch mal wünschen bei Dir die Venus oder den Mars,
das die Weibschen, Bienchen an Seeelchen, dich nachts rannehmen,
Schlage stehen, na ja dann geniese mal das Du nicht schlafwen kannst und dich wie ein Callboy fühlst.
Musste jetzt mal in dieser Ausdrucksweise sein,
habe mich Dir da mal angepasst... :nudelwalk :)

So und Schiss habe ich nicht mehr, da ich jetzt differenzieren kann,
wer Ma ist und welches dann ne Kongobiene suchen,
die ich nicht sein möchte...
Ich frage nur was Sie zu Michael beten ,wenn Sie rufen.
Da ich erst 2 Tage Engelkontakte habe und dies natürlich,
weil es neu ist, mal ein bisschen Ängste durch neues, hervorruft,
zumal man noch nicht mal sieht wenn sich so ein bizzelndes,
leicht brennendes Ding auf den Vorderkörper legt,
da darf man am Anfang schon mal Angst zeigen, das ist beklemmend,
wenn sich so was auf Oberkörber und Gesicht leicht brennend setzt..
Außerdem habe ich dem Ding wippend mit Michaels Karte gedroht,
wenn es sich nicht verpisst, das ich Pappi Michael rufe und Er dann Ihm die Ohren langzieht..
(zuvor hatte ichnatürlich höflich freundlich zum Gehen aufgefordert,
was ja nicht klappte, scheinbar hatte derjenige Herr Stöpsel auf den Ohren)

Eben gehts außerdem schon wieder los,
mal sehen obs erwünschter Besuch ist,
ich spüre es wie eine Fliege die mich belästigt, wie Käfer die krabbeln, ...
Ich hoffe das die 2 Wochen schnell vergehen,
ich mag keine Kongobiene sein...

Na ja und ich hoffe das ich wieder Kontakt zur einen Freundin hier habe,
mir scheints wegen dem Konflikt hier wo Peggy sauer wurde,
ist Sie mir böse oder?

Liebe Grüße an Sie :liebe1: und auch an alle Anderen,
natürlich auch an Dich Trecker! :kuss1:

Sonja
 
Jetzt mußte ich doch ziemlich kräftig grinsen. Ganz abgesehen davon, Sonja, daß man das alles auch ohne soviel Sch..... ausdrücken kann (aber bitte, ab und zu muß wohl auch das sein ;)) - lies dir in ein paar Stunden und in aller Ruhe deinen Beitrag nochmal durch. Du bestätigst ziemlich exakt das, was Trekker vorhin meinte. Warum? Das wirst du selber sehen, wenn du dich abgekühlt hast und Wort für Wort noch einmal durchliest, was du eigentlich geschrieben hast.

Immer "unter Druck" zu sein, hat mit Feigheit gar nichts zu tun, Sonja. Nur damit, daß man ein bestimmtes Muster fährt, ohne sich dessen bewußt zu sein.
 
Hi Leutz

hier mal ein paar grundsätzliche Worte zu negativen Kontakten und dem Umgang damit. Was hier im Thread "Bitte helft mir irgendwas hat mich besetzt!!" abgelaufen ist zeigt als sehr schönes Beispiel wie solche Konflikte fast immer ablaufen. Dabei ist es wirklich völlig egal, ob der "Angreifer" aus Fleisch und Blut oder eben nicht. Da kommt also irgendwer an, macht etwas darauf los und das vermeintliche Opfer kann oder will sich nicht wehren. Liebe Leute, öffnet eure Augen, das der selbe Prozess der bei einer Vergewaltigung oder bei Mobbing abläuft! DAS gilt es zu erkennen! Die Abwehr gegen derartige Dinge lässt sich simpel trainieren wie einen Muskel oder Fahrrad fahren. Nochmal, es ist völlig unwichtig ob es sich um einen Menschen oder einen Geist handelt, der Ablauf dieser Dinge ist immer gleich. Tut was dagegen, damit es nicht auch euch betrifft. Es gibt geradezu bergeweise Tips und Hilfe aller Art - nutzt sie! Lasst euch nicht unter kriegen. Macht dem Mund auf und wehrt euch. Was soll schon passieren? Ich meine, ausser das es aufhört?!

:)
Hallo Trekker :)

Es ist wirklich schwierig zu differenzieren, wenn man selbst betroffen ist.
Da es immer wieder mal in meinem Leben vorkommt, bin ich da sehr vorsichtig...man will sich ja nicht selbst schaden. :clown: Erst mal guggen und forschen...und ein Schlupfloch offenhalten...

Es ist ja Gott sei Dank so, dass nicht alle Menschen mit solchen Dingen konfrontiert werden, und das ist auch gut so.

Kritisch wird es, wenn man solche "Sachen" ruft, weil man mit dem Alltag nicht zurecht kommt.

Wenn man nicht stabil ist... im Alltäglichen, dann wirds gefährlich...dann kann schon mal das Hirn kaputtgehen....alles schon dagewesen...

Ist man noch nicht bereit, sollte man sich rasch erden, reinigen und den Alltag in Ordnung bringen...zB eine Therapie machen...


Manche Manifestationen wünsche ich absolut! keinen.
Es gibt Abgründe, die sind unvorstellbar....
aber wenn man diese kennenlernt,
dann will man es auch wissen.

Für mich wars lehrreich,
ich habe dadurch Gefühl für meine eigenen Grenzen, absolutes Vertrauen in meine Intuition und auch Zweifel, und das Wichtigste: Respekt-Demut gelernt.

Es relativiert so ziemlich alles, was "so normal" im Leben abläuft....:zauberer1



Liebe Grüsse,

Caya
 
Hallo Sonja :)

das zu meinen astrologischen Daten,
von Tara abgecheckt und diese spezielle Belästigung begründet:
Du bist gerade sehr, sehr empfänglich (Neptun über dem Mond und in Opposition zu Uranus) und hast scheinbar einen Draht "nach oben". Die erotische Komponente bildet sich auch ab (Pluto im Quadrat zur Venus und Mars in Opposition zu Pluto). Der Mars-Einfluss wird innerhalb der nächsten zwei Wochen abklingen - und damit dürfte das Gefühl der Bedrohung abnehmen. Die anderen Transite bleiben dir noch etwas erhalten.

Gut finde ich das nicht, dass du das hier postest - ich habe dir das ausdrücklich per PN gesendet. Und die Transite sind nicht die "Ursache" - sie spiegeln nur wieder, was geschieht, sie zeigen an wie die Zeiger einer Uhr. Die machen auch keine Zeit, sie zeigen sie lediglich an.

Sonja, was du da spürst, hat mit dir zu tun und es ist an dir, damit umzugehen. Es sind Anteile deiner selbst, die gesehen werden möchten (jedenfalls größtenteils). Komm' aus der Rolle der Leidenden heraus und werde aktiv, auch wenn das unter Neptun-Transiten schwerfällt.

Alles Gute
Rita
 
Hallo Sonja

ich hatte dieses Problem in ähnlicher Form auch mal.
Vor rund 15 Jahren wurde mir bei einem Seminar mitgeteilt, dass sich unzählige Wesenheiten an mich angehängt hatten. Ich selber konnte dies nicht direkt nachprüfen, aber es war mir ein paar Mal nach den Clearings leichter und ich fühlte mich unbeschwerter.
Mit der Zeit habe ich damit gehadert, warum sich die Wesenheiten immer wieder aufs Neue bei mir einnisteten. Ich habe dann regelrecht eine Angst vor Verstorbenen, die noch nicht ins Licht gegangen waren, entwickelt.

Ich war auch mal recht extrem in der Opferhaltung, egal welches Thema dies im Leben betraf, auch jetzt noch bin ich dran, die hoffentlich letzten Reste auszuräumen. Von daher finden sich Paralellen zwischen Opferhaltung und Belästigung von Wesenheiten.

Dann hat mir mal jemand gesagt, ich solle einfach an mir arbeiten und die lichtvollen Schwingungen in mir erhöhen, dann würden solche Belästigungen von niederfrequenten Wesen alleine aufhören und die sich noch bemerkbar machen, da ist es möglich, dass sie Hilfe brauchen. Wenn es Dir möglich ist, frage diese Wesen einfach, was sie wollen. Was es bei dieser Arbeit auch benötigt, ist eine klare Entschiedenheit, denn erdgebundene Wesen befinden sich in einem Zustand der Verwirrung, und man ist dann in der Rolle eines Leittieres.

Ich bin mir heute nicht immer bewusst, ob und welche Fremdenergien mich grad besetzen. Ich überprüfe immer die Aussagen medialer Leute mit meiner Intuition, stimmt es, ja oder nein.
Auf der anderen Seite ist es mir gleichgültiger geworden, denn je mehr Aufmerksamkeit ein Problem bekommt, umso stärker ist es.
Ich versuche so oft es geht, einem Problem so zu begegnen, indem ich mich frage, was die Lernerfahrung dahinter sein soll, vor allem ist dies der Fall, wenn ich wiederholt mit einer Thematik konfrontiert werde.
Der Kampf gegen ein Problem, verstärkt meiner Erfahrung nach dieses, mir hilft oft das liebevolle Annehmen des Problems oder auch meiner Reaktion auf diesselbe. z.B. wenn ich meine, ich sollte diese Thematik schon längst hinter mich gelassen haben, hier einfach die Erwartungshaltung an einen selber heruntersetzen und sich in Geduld üben.
Es dauert einfach seine Zeit bis man die alten Verhaltensmuster hinter sich gelassen hat, inzwischen denke ich da nicht mehr, dass ich in einem Jahr das erledigt haben will, sondern eher in 5 bis 10 Jahreszyklen.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

Der beste Weg Angriffe erst gar nicht zu provozieren, wäre für mich: Tote in Frieden zu lassen. Ich finde es unglaublich für was sie alles herhalten müssen. In meinen Augen ist es mißverstandene Liebe und der pure Egoismus, Menschen, die einem nahestanden auch nach dem Tode noch an sich zu binden, statt sie Frei zu geben....sie ins Licht, in ihre wohlverdiente Ruhe.....in die nächste Inkarnation gehen zu lassen.
 
@Anamu


das ist glaub ich ein kleiner Irrglaube.
DAs heißt wenn ich dein posting richtig verstanden habe.
Das mag zwar bei einigen zutreffen ist aber nicht der Regelfall.

Ich hab die Bude voll, soll das heißen ich will sie alle hier haben??Sie wollen sich mitteilen nicht ich mich.Ich kann darauf verzichten.Es gibt nicht immer die Variante "die Geister die ich rief" sondern auch "die Geister die sich breit machen" und uns lebende anzapfen.
Mir wäre es auch lieber ich müsste mich damit nicht auseinandersetzen,aber leider sucht man sich das nicht immer aus..
 
Nein, Noelani, so meinte ich das nicht.
Wenn Seelen Kontakt suchen, gibt es wohl noch Dinge für sie zu klären, denke ich, und ich käme bei dir nicht auf die Idee dir etwas vorzuwerfen. Ganz im Gegenteil.
Ich meinte damit eher Fälle, wie bei Sonja, die, wenn ich es richtig verstanden habe, aus irgendwelchen Gründen den Kontakt zu ihrer Mutter suchte und hergestellt hat.
Ich habe auch Menschen und Tiere in meinem Leben verloren und weiß, wie schwer es sein kann loszulassen und sie ruhen zu lassen. Aber es MUß sein! Wenn es nichts dringendes mehr zu klären gibt.......wenn von der anderen Seite der Kontakt nicht hergestellt wird........warum läßt man sie nicht in Ruhe? Statt froh zu sein, daß sie nun ihren Frieden haben, holt man sie zurück und zieht sie in den ganz persönlichen, egoistischen, alltäglichen Mist rein.
 
Werbung:
Nein, Noelani, so meinte ich das nicht.
Wenn Seelen Kontakt suchen, gibt es wohl noch Dinge für sie zu klären, denke ich, und ich käme bei dir nicht auf die Idee dir etwas vorzuwerfen. Ganz im Gegenteil.
Ich meinte damit eher Fälle, wie bei Sonja, die, wenn ich es richtig verstanden habe, aus irgendwelchen Gründen den Kontakt zu ihrer Mutter suchte und hergestellt hat.
Ich habe auch Menschen und Tiere in meinem Leben verloren und weiß, wie schwer es sein kann loszulassen und sie ruhen zu lassen. Aber es MUß sein! Wenn es nichts dringendes mehr zu klären gibt.......wenn von der anderen Seite der Kontakt nicht hergestellt wird........warum läßt man sie nicht in Ruhe? Statt froh zu sein, daß sie nun ihren Frieden haben, holt man sie zurück und zieht sie in den ganz persönlichen, egoistischen, alltäglichen Mist rein.

Liebe Anamu,

ich wollte dich jetzt verbal nicht einen Kopp kürzer machen.:clown:
Darum hab ich ja mehr oder weniger nachgefragt ob ich es falsch verstanden hab :D
Aber manchmal ist es so Hammer das manche echt mit einer Leichtigkeit umgehen...Jenseitskontakte sind keine Spielwiese und da können unangenehmen DInge passieren.
Auf der anderen find ich diese Kontakte gut um abzuschliessen.
Ich bin mal in einem Kontakt mit meinem Papa aus versehen reingekommen.

Wobei ich vorher schon solche Kontakte hatte aber nie zum Papa.Ich habe 16Jahre gebraucht um abzuschliessen.

LG Noelani
 
Zurück
Oben