wie finde ich die mitte ...

zvezda

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
23
Ort
bw
ich habe mal eine frage wie finde ich die mitte im großen kartenbild wenn ich in jede reihe neun karten lege ???? sind das dann nur zwei karten in der mitte weil anders würde es ja nicht gehen ?????
 
Werbung:
Hallo zvezda

In der 4x9-Legung hast du 9 Spalten. Deshalb ist die 5. Spalte die Mitte. Sie ist von 1. Spalte genausoweit entfernt wie von 9. Spalte. Die Karten die in dieser Spalte liegen haben eine besondere Bedeutung.

Noch wichtigter - die Karten in der 2. und 3. Reihe der 5. Spalte und ihre unmittelbaren Nachbarkarten.

Wenn du die richtig erfasst hast kommst du ganz gut zurecht.

lg Dieter
 
oh danke du bist ein schatz ;) :kuss1: langsam blicke ich es immer besser .... und lerne auch imma wieder neue dinge dazu also bis gestern wusste ich nie mal das mit die häuser ;) aber das forum hier ist echt klasse so viele nette leute die einem weiterhelfen !!!!! und sage mal gibt es bei der kartenlegung 4x9 auch diese naja komm jetzt nie auf den namen die glaube schicksalkrten ,,, naja weil wenn man das andere große bild legt gibt es die doc oder die letztn 4 karten gib es das bei 4x9 auch????
 
Hallo

Ja die gibt es in einer Neunerlegung auch....das ist die so weit ich weis die Mitte....wenn du von rechts die Karten ließt oder auch von Links dann ist es die 5. Karte und die darunter Folgende Karten aber auch Dieter hat es heute glaube ich irgendwo geschrieben....was dich auf den Herzen drückt.....aber ich glaube es gibt auch in der Lenormandschule eine PDF Datei wo es Bildlich dargestellt ist...

LG Celicia
 
Werbung:
...ach Herr je das war ja genau hier *lach* schau mal weiter Oben da steht Dieter und erklärt es dir....

LG Celicia
 
Zurück
Oben