Legemethoden???

Hallo RedFlash!

Hatte die gleichen fragen wie bruxa! Falls du lust hast könntest es mir bitte auch erklären? bin neuling und möchte so viel als möglich lernen!

vielen dank
lg
daria
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!!!

Also.................

Ich nehme die Pk vor dem Mischen heraus. Dann mische ich und stelle wie gewöhnlich eine Frage, wenn fertig gemischt ist nehme ich die PK und stecke sie in den Haufen (nur bis zur hälfte, dann muss ich nicht suchen)!
Die Karte, die unter der PK ist ziehe ich nun mit der PK aus dem Haufen und lege die Beiden Karten zusammen (Übereinander) in die Mitte.
Jetzt lege ich die anderen Karten drumherum. Der Reihe nach natürlich!

Die Karte, die unter der PK liegt zeigt an, was mir oder dem Fragesteller momentan am Herzen liegt bzw. welches Thema den Fragesteller im Moment am meisten beschäftigt!
Also liegen insgesamt 16 Karten inkl. Pk auf dem Tisch!!!!

Sorry, es ist nicht schwer!!! Ist nur doof zu erklären! Ich hoffe ich konnte Unklarheiten beseitigen!!! Ansonsten einfach weiter fragen!!!

Gruss Sonja!
 
Werbung:
Hallo RedFlash!

Hab jetzt deine Legung mal versucht. Die Vergangenheit und jetzige Situation passte perfekt. Die Zukunft sieht auch toll aus und überschneidet sich wohl mit der Gegenwart. Doch welcher Zeitraum ist die Zukunft? Hab vor ca. 14 Tagen versucht, bis jetzt ist noch nichts eingetreten.

Vielen Dank für deine Antwort!

lg
daria
 
Zurück
Oben